Österreich-Ungarn Testspiel


MrAVitamin

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Noch 10 Tage bis zum Ungarn Testspiel!

Bin schon gespannt, wie wir auflaufen! Schätz, dass wir ein sehr junges Team sehen werden!

Aja, Veli kavlak würd ich mitnehmen, einmal einwechseln und dann wars das fix für die Türkei :D

Das BURGENLAND-Länderspiel Österreich - Ungarn am 16. August in Graz (20.30 Uhr) wird vom slowakischen Schiedsrichter Richard HAVRILLA geleitet. Der 40-jährige Havrilla ist erstmals bei einem Länderspiel der österreichischen Nationalmannschaft im Einsatz. Er wird an der Linie von seinen Landsleuten Marian RUZBARSKY und Gabriel ADAM unterstützt. Vierter Mann ist Österreichs FIFA-Referee Stefan MESSNER

Quelle: oefb.at

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wird ein interessanter Kader. Bin genau an dem Tag in Österreich am Abend... Sehr schön, ein letztes Fußballspiel vor einem Monat Pause für mich.

Tormänner werden wohl Payer, Berger und Schranz werden. (Wie sieht es eigentlich mit Safar aus? Dürfte der für das Nationalteam spielen?) Im Sturm werden Wallner, Janko, Kuljic, Akagündüz und Linz die Kandidaten sein, wobei die beiden letzten noch kein Meisterschaftsspiel gespielt haben werden, oder? Wird interessant ob Hickersberger auf die EC-Klubs Rücksicht nimmt, würde mich aber sehr wundern.

Die Abwehr und das Mittelfeld werden wohl am interessantesten. Bin gespannt ob alle Nationalspieler mit dabei sein werden, oder ob die Legionäre nicht einberufen werden. Außer Stranzl spielt ja keiner Meisterschaft.

edit: Hoffentlich findet sich der Thread bald im richtigen neuen Channel :)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

legionäre würde ich auch einladen ohne meisterschaft.

mein kader:

tor:

payer

macho

(berger wird sowieso von hicke ignoriert werden)

abwehr:

stranzl

feldhofer

pogatetzt

ibertsberger

Pöllhuber

mittelfeld:

leitgeb

aufhauser

scharner

prager

Lexa

Ivanschitz (denke schon das hicke auf ihn bauen wird)

Mörz

Sturm:

Junuzuvic

Linz

Kuljic

Wallner

Sorgen machen mir die AV!! kaum alternativen! Standfest in umform. Dober gercaliu noch nicht reif dafür.. Und Im rechten Mittelfeld auch kaum alternativen, deshalb Lexa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
legionäre würde ich auch einladen ohne meisterschaft.

mein kader:

tor:

payer

macho

(berger wird sowieso von hicke ignoriert werden)

abwehr:

stranzl

feldhofer

pogatetzt

ibertsberger

Pöllhuber

mittelfeld:

leitgeb

aufhauser

scharner

prager

Lexa

Ivanschitz (denke schon das hicke auf ihn bauen wird)

Mörz

Sturm:

Junuzuvic

Linz

Kuljic

Wallner

Sorgen machen mir die AV!! kaum alternativen! Standfest in umform. Dober gercaliu noch nicht reif dafür..  Und Im rechten Mittelfeld auch kaum alternativen, deshalb Lexa.

1166927[/snapback]

Ich bezweifle, dass Linz einberufen wird. Eher Janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Ich bezweifle, dass Linz einberufen wird. Eher Janko.

1166933[/snapback]

wie kommst du zu dieser überlegung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wie kommst du zu dieser überlegung?

1166934[/snapback]

Ganz einfach, die Meisterschaft in Portugal fängt erst Ende August an. Warum sollte Hickersberger Linz mitnehmen, der noch kein Spiel in den Beinen hat, eventuell nicht ganz motiviert ist, weil er gerade erst vom Trainingslager gekommen ist, wenn er die Möglichkeit hat sich Spieler wie Janko und Wallner, sich genauer anzusehen. Von einem Linz weiß er, dass der seine Tore macht, sofern er spielt. Ein Janko muss das erst im Nationalteam beweisen und ein Wallner hat dort ebenfalls seine Leistung zu bestätigen. Denke nicht, dass alle "Stammspieler" dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in der Krone steht heute, dass Kavlak wohl einberufen wird. fänd ich ganz gut, wenn man ihn dann für 5 minuten oder so einsetzen würde, damit er für die Türkei (?) gesperrt wäreund nur mehr für uns auflaufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Krone steht heute, dass Kavlak wohl einberufen wird. fänd ich ganz gut, wenn man ihn dann für 5 minuten oder so einsetzen würde, damit er für die Türkei (?) gesperrt wäreund nur mehr für uns auflaufen könnte.

1167072[/snapback]

Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Da kriegt schon wieder einer nach zwei halbwegs guten Spielen sein Länderspieldebüt - eine absolute Unsitte, die da leider unter Krankl eingerissen ist.

Kann man Michi Wagner und Markus Holemar vielleicht auch einberufen? Die geigen in der Regionalliga Ost angeblich voll auf :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich würde folgenden 18 Mann Kader nominieren:

(In Klammer die Spieler die ich bei 23 Mann Kader nominieren würde)

Payer

Macho

(Berger)

Stranzl

Pogatetz

Katzer

Sonnleitner

Winklhofer

Hiden

(Patocka)

(Standfest)

Prager

Leitgeb

Aufhauser

Fuchs

Mörz

Ivanschitz

Junuzovic

Hölzl

(Kavlak)

Kuljic

Linz

(Janko)

Würd so aufstellen:

Macho (Payer)

Winklhofer - Stranzl - Hiden (Sonnleitner) - Pogatetz (Katzer)

Junuzovic (Hölzl) - Aufhauser - Prager - Fuchs (Leitgeb)

Mörz (Ivanschitz)

Kuljic (Linz)

Ich find es wirlich voll schade dass Kühbauer nicht mehr Nationalteam spielt. Wie der im Moment spielt ist ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Noch 10 Tage bis zum Ungarn Testspiel!

Bin schon gespannt, wie wir auflaufen! Schätz, dass wir ein sehr junges Team sehen werden!

Aja, Veli kavlak würd ich mitnehmen, einmal einwechseln und dann wars das fix für die Türkei  :D

Das BURGENLAND-Länderspiel Österreich - Ungarn am 16. August in Graz (20.30 Uhr) wird vom slowakischen Schiedsrichter Richard HAVRILLA geleitet. Der 40-jährige Havrilla ist erstmals bei einem Länderspiel der österreichischen Nationalmannschaft im Einsatz. Er wird an der Linie von seinen Landsleuten Marian RUZBARSKY und Gabriel ADAM unterstützt. Vierter Mann ist Österreichs FIFA-Referee Stefan MESSNER

Quelle: oefb.at

1166876[/snapback]

Einen Kavlak brauch i wirklich net im Team. :nein:

Und glaubst du der hat bei den Türken eine Chance............bei denen muss man nämlich respektlable Leistungen über einen längeren Zeitraum erbringen, damit man eine Chance hat ins Team zu kommen, nur bei uns bekommt ein jeder Depp nach zwei guten Matches gleich sein Länderspieldebüt.......wenn das so weiter geht-gute Nacht EURO 2008 :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.