Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Auswärts gegen den Tabellenführer Unentschieden - klingt nicht so schlecht, 4 Runden ohne Sieg und nur 2 Tore dagegen schon...

Schon 7 Punkte hinter Red Bull - den Titel könn ma bald abschreiben  :madmax:

1166749[/snapback]

Jetzt den Titel schon abzuschreiben ist reichlich früh.

Die Bullen hatten bis dato unglaubliches Spielglück. Gegen Ried, Altach und gegen uns hätten sie problemlos in Rückstand geraten können - gegen Zürich haben sie genau nichts gezeigt und aus 1,5 Chancen 2 Tore gemacht.

Heute wiederum hätte der Vargas schon frühzeitig duschen gehen müssen - das Foul war dunkelrot.

Also ich bin mal gespannt, wie das mit den Bullen aussieht, wenn sie das Spielglück verläßt. Wir hatten es bis jetzt definitiv nicht auf unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Besonders freut es mich, dass genau die Vielgescholtenen gestern in der ersten HZ die stärksten Spieler waren: Wallner, Aigner und mit einigen Abstrichen auch Lasnik und Mila.

Ein Wahnsinn hingegen ist das Auftreten von Vachousek. Der hat eine Körpersprache, dass einem das Grausen kommt. Wäre ein großartiger Fußballer, aber richtig freuen dürfte es den nicht wirklich.

Verdientes 1:1, Austria in der 1. HZ saustark (bzw. Wacker sehr schlecht), in der 2. HZ dann genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Spiel war ned so schlecht , vor allem 1. Halbzeit.

Sorgen macht mir "Fussballgott" Nastja Ceh ......

Der dürfte in letzter Zeit mehr bim Mc Donald sein , als beim Training.

Ich dachte zuerst beim Match gegen den GAK , als er nach 2 Minuten einen Ball nachgelaufen ist , der hat einen Stock im Hintern , aber als er gestern eingetauscht wurde , hat sich das für mich bestätigt .

Wie er den ball in unserem Strafraum abgedeckt hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was haben hier manche mit Vachousek??? haben einige nicht zugeschaut, hat oft genug gut und klug den ball weitergeleitet...

Ceh blad? :laugh: natürlich, aber weg mit ceh und vachousek, dann mach ma bald nicht mal einen punkt mehr, oder wie schauen die alternativen aus? dos santos, schragner und kiesenebner... na bravo.... :laugh:

wer mila heute gesehen hat kann sowieso nicht verstehen warum der so lange nicht gespielt hat....

lasnik total überfordert, allerdings mit der flanke und dem tollen freistoß, sonst aber langsam, schwach und klar schwächer als mila auf der anderen seite, seis drum, aufgrund der 2 aktionen trotzdem eine solide leistung...

4 spiele, 3 punkte, 2 tore, bravo frenkie schinkels und peter stöger!

Sabiczs war zu teuer, 300.000 Ablöse geht nicht, sowas geht nur bei einem Hansi Aigner.... aber ja der ist ja ein klassestürmer der aigner! bravo, hat den ball aus 1 m versenkt! gratuliere stöger, hattest ein goldhändchen...

einen guten stürmer, einen guten trainer ud es schaut wieder gut aus, aber so wie dsa im moment hier läuft gehts sicher nicht!

und was der scheiss mit schragner soll versteh ich genauso wenig! da hat man einen schicker, der 1 jahr bl gespielt hat, in jedem auswahlteam ein leiberl hatte und sicher über potential verfügt, wer spielt, ein schragner, der nicht mal bei den amas ein leiberl hat, warum, weil er den richtigen manager hat.... zum kotzen!

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Schinkels wurde ja nur im Vorjahr Meister... wirklich ein grottenschlechter Trainer der unbedingt weg gehört... ;)

Das ist die typische (unsympathische ;)) Austria-Mentalität, bei der ich dachte, dass sie überwiegend von einen Herr Stronach ausgelöst wird (Irrtum...). Läufts - selbst nach einen Meistertitel - mal drei Spiele nicht (nein, nicht 4, die gestrige Vorstellung war alles andere als schwach - erst stärker und dann ein Mann weniger... ;)), dann muss der Trainer weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Sehr starke erste Halbzeit von euch gestern und mit ein wenig Glück für euch und Pech für uns gewinnt ihr das Spiel eh noch in der letzten Minute. Unterm Strich würde ich aber sagen verdiente Punkteteilung.

Hoffe Schinkels gibt dem Aigner jetzt öfter eine Chance, neben Mila und Wallner euer bester Spieler gestern meiner Meinung nach.

@Auswärtssektor

Zwar eine etwas kleiner Ansammlung gestern als sont aber dafür recht ordentlicher Support was man bei uns drüben so gehört hat.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
lasnik total überfordert

1167300[/snapback]

sowas kann einem Ceh natürlich nie passieren ............. naja vielleicht doch, wenn er etwas mehr Einsatz zeigen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

leider hab ich 0 von dem spiel mitbekommen, da auf kurzurlaub in der steiermark, aber angeblich war es ja wiedermal eine einigermaßen gute leistung unserer mannschaft.

umso ärgerlicher, daß es wieder mal nur zu einem punkt gereicht hat, momentan fehlt uns auch das notwendige glück.

wichtig ist aber nur daß sich die mannschaft weiter gut präsentiert und überzeugend spielt, dann schaut´s auch in der tabelle bald anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was mich positiv überrascht hat: Teils sehr ansehliches Kombinationsspiel mit Kurzpass und einmal berühren in der ersten Hälfte. So etwas habe ich schon länger nicht mehr bei uns gesehen...

Edit: Schragner ist aber eine Beleidigung für jeden Amateur- Fußballspieler. Wieso er einen Profi- Vertrag bekommen hat....

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ceh blad?  :laugh: 

1167300[/snapback]

Oh Gott , schön langsam mach ich mir wirklich Sorgen um dich.

Ceh ist bei dir immer super , scheiss egal wie orsch er auch spielt.

Genau das gegenteil ist dann bei Lasnik,Aigner usw.

Wie wärs wenn du das ganze mal in deine Signatur rein schreibst?

Dann brauchst dich nicht jedes mal wiederholen.

Auch du warst immer der , der meinte , ein Stürmer muss richtig stehen um zum Tor zu kommen (bei Linz z.B). Aigner steht goldrichtig und dann kommen Meldungen wie "na von 1 Meter" :laugh:

Vor einer Woche warst du selbst noch der Meinung das Ceh nicht durchtrainiert ist , jetzt machst du dich darüber lustig , obwohl du selbst weisst das es so ist, denn so dämlich kannst ja nicht einmal du sein ... oder doch?

Aber das man das von dir nie lesen würde , wenn du selbst eingestehst das uns Ceh momentan nicht weiterhilft , war klar.

Immer super:

Ceh

Mila, (wird in Zukunft so sein)

Vachousek

Immer orsch:

Lasnik

Schragner

Dos Santos

Aigner

Pichlmann

Kiesenebner

Bitte um fortsetzung , hab da sicher noch einige vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger
TT-Leser sollten einmal mehr Blanchardpost lesen um zu verstehen wie der Hase läuft.

1167376[/snapback]

Ich hab sein Post durchaus verstanden. Es zählen die Punkte und die sind eben noch nicht da, wie man es gerne hätte - daher Schinkels raus! ;)

Dem stimm' ich nunmal nicht zu...

Zum restlichen Blödsinn von Blanchard kann ich nur auf Fernando Troyansky´s Post verweisen...

Dem stimm' ich voll und ganz zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag