max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2006 Kurz und schmerzlos: LASK - A. Lustenau 2:0 Torschützen: Mijatovic, Hota Lustenau scheint die Abgänge von Öczan und Pamminger noch nicht verdaut zu haben... Zuschauer: Die 10.000er-Marke werden wir wahrscheinlich noch nicht brechen, aber mit 8.500 rechne ich doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. August 2006 LASK - A. Lustenau 2:1 Fellner,Vastic So um die 7000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2006 LASK - Lustenau 0:3 (0:2) 8.300 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 6. August 2006 LASK - Lustenau 0:3 (0:2)8.300 Zuschauer 1167697[/snapback] I'm just a dreamer, I dream my life away I'm just a dreamer, who dreams of better days 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2006 LASK:Austria Lustenau 1:1 Tore: Panis,Berchtold "Zuschauer": 7200 kleiner tipp: 4600*2 =9200 4600*3=13800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2006 als geburtstagsgeschenk wünsch i mir a grandios herausgespieltes 3:0tore: hota, panis, gansterer da bin i froh das der kutscher für diesen tag bereits organisiert ist und dem spritzwein nix mehr im weg steht 1166807[/snapback] sehr gut.....dein kutscher soll mich auch gleich holen!!! wir rufen uns zusammen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. August 2006 sehr gut.....dein kutscher soll mich auch gleich holen!!! wir rufen uns zusammen!!! 1168351[/snapback] maul ja rufen wir uns zaum - muss aber nach der partie wieder nach wels weil da gehts dann erst offiziell los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2006 maul ja rufen wir uns zaum - muss aber nach der partie wieder nach wels weil da gehts dann erst offiziell los 1168470[/snapback] SPIEL GUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. August 2006 "Zuschauer": 7200 kleiner tipp: 4600*2 =9200 4600*3=13800 1167876[/snapback] Minusrekord der Runde war es trotzdem! 4600 gegen Mattersburg??? Was gab es da für eine Freikarten Aktion? Wenn doch gegen die Austria nur 2300 Besucher waren. Sorry für die Themenverfehlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 7. August 2006 Wie lange dauert denn dieses leidige Thema noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2006 Sorry für OT, aber Einträge eines Schwarz_Gruen, Peavy, Spielmacher und Co. bitte nicht mehr zitieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2006 ja wir hatte aber auch nicht den gegner von welt... und außerdem warns gegen die austria 3600 und da sind viele nicht ins stadion gekommen, weil sie angst vor neuen gewaltorgien der austria "fans" hatten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. August 2006 Die Darbietung in Hartberg hat mich sehr positiv überrascht und stimmt mich jetzt ebenso für die Freitagspartie. Lustenau dürfen wir zwar auf keinen Fall unterschätzen, wenn wir einen wirklichen Angstgegner haben, dann die Vorarlberger , aber das wird sich in dieser Saison ändern, da wir endlich auch auf spielerischem Wege zu Torchancen kommen können und nicht wie unter Gregerl nur mittels Brechstange das Runde ins Eckige bringen wollen. Ich bin mir sicher, dass wir nicht verlieren. Es liegt an unserer Chancenauswertung, ob/ wie hoch wir gewinnen. Mein vorsichtiger Tipp: LASK - Austria Lustenau 1:0 Tor: Laschet Zuschauer kommen je nach Wetter 7000-8000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. August 2006 ja wir hatte aber auch nicht den gegner von welt...und außerdem warns gegen die austria 3600 und da sind viele nicht ins stadion gekommen, weil sie angst vor neuen gewaltorgien der austria "fans" hatten.. 1168919[/snapback] und rein zufällig wurde ein 4 stelliges kartenkontingent an eine versicherung bereitgestellt. und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. August 2006 und rein zufällig wurde ein 4 stelliges kartenkontingent an eine versicherung bereitgestellt. und aus 1169114[/snapback] aber ned echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts