LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 4. August 2006 also alles andere als ein sieg heute ist ein rückschlag !! mein tipp hartberg : lask 0:4 tore: vastic 2, hota, klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 4. August 2006 Ich glaube es wird ein dawurschteltes 0:1. da wir uns gegen motivierte Aufsteiger leider nicht so leicht tun. Kann leider auch nur via Premiere dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. August 2006 kann das Match leider auch nur via Ticker verfolgen... Hartberg - LASK 1:4 unsere Tore: Hota (2), Konrad, Klapf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. August 2006 tip: hartberg - LASK 1:2 eigentlich ein pflichtsieg aber ich glaube das wird eine ziemlich spannende partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) so los gehts! Auf Gehts LASKler, Kämpfen & Siegen bearbeitet 4. August 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. August 2006 zur Halbzeit schon eine 3-1 Führung für unsere Schwarz Weißen. Tore duch Mijatovic x2 und Vastic. Nach dem frühen Gegentreffer der LASK die klar bessere Mannschaft. Hoffe die Jungs lassen jetzt nicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 4. August 2006 Halbzeit Hartberg 1 - 3 LASK 1:0 (7.) Ziervogel 1:1 (23.) Mijatovic 1:2 (34.) Mijatovic 1:3 (38.) Vastic Lt. Live-Ticker spielt der LASK sehr gut, Vastic-Tor angeblich sensationell... Es dürften keine Punkte werden für unseren ehemaligen Lieblingstrainer... BARISITS WIR HABEN DIR WAS MITGEBRACHT: HASS HASS HASS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 4. August 2006 Übrigens spielt Ehmann erstmals mit der Nummer 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. August 2006 1-4 Tor durch den eingewechselten Mühlbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. August 2006 laut meiner quelle geniale partie der unsrigen! forza LASK, merda barisits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 4. August 2006 Mit 4:1 Sieg an die SpitzeTSV Hartberg - LASK Linz 1:4 (1:3) Das sah phasenweise schon sehr gut aus. Der LASK zertrümmerte Aufsteiger TSV Harteberg verdient mit 4:1 und schob sich nach zwei Runden an die Tabellenspitze. Die Athletiker benötigten einen "Hallo-Wach-Ruf", als die Steirer in der 7. Minute in Führung gingen. Doch angetrieben von Almedin Hota und Ivica Vastic drehten die Linzer das Spiel binnen 15 Minuten durch einen Doppelpack von Mario Mijatovic und einem schönen Schuß von Kapitän Ivica Vastic. Nach der Pause kontrollierten unsere Jungs das Spiel ganz sicher, ehe der eingewechselte Mario Mühlbauer den Endstand fixierte. Zuvor hatte Vastic noch die Stange getroffen. Beim LASK feierte Toni Ehmann ein gelungenes Debüt im Dress der Schwarz-Weißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Die ersten 10 Minuten waren zum vergessen, danach ansehnliches Spiel der gesamten Mannschaft, wobei der Sieg auch durchaus noch höher Ausfallen hätte können. Ein Vastic-Stangenschuß und 2,3 gute Paraden des Hartberg Goalies. Toller Auswärtsmob, aber es würde mich nicht wundern wenn beim nächsten Auswärtsspiel Gratkorner Verhältnisse mit Ausweispflicht und dergleichen einreissen würden bearbeitet 4. August 2006 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 4. August 2006 Ich fand erst nach 15 Minuten ein Lokal wos Premiere übertragen. Und mein erster Blick auf den Fernseher: Hartberg 1:0 LASK Aber dann souveränes Spiel der unsrigen und endlich einmal viele Tore. Zurzeit haben wir die meistgeschossenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2006 heute wars wieder mal so weit das man sich als lask fan in den arsch schämen musste. unglaublich was sich da abgespielt. die ordner permanent provoziert. mehrmaliger platzsturm und dann nach dem spiel kleiner scharmützel mit der polizei. soviele volltrottl auf einem haufen, echt schade. das spiel war, bis auf die ersten 10 minuten super gespielt. vor allem das vierte tor war ja sensationell !!! was uns allen aufgefallen ist. der hota fordert dauernd die bälle. das spiel läuft am vastic total vorbei. aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. August 2006 "Ein bisschen stolz sind wir schon, dass wir zumindest nach der ersten Runde vor dem LASK liegen", freute sich Schwanenstadts Manager Helmut Nussbaumer Diesen Klassiker aus den OÖN musste ich jetzt anbringen Super LASKler, so kann`s weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts