Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ist es ok wenn jemanden seine Karriere völlig egal ist???

Ich wünsche ihm weder Erfolg noch Mißerfolg, dieser Typ lässt mich völlig kalt!

1171824[/snapback]

damit habe ich kein problem, nur in wahrheit denken die wenigsten so - les dir mal die postzings durch. diese lächerliche schadenfreude, wenn er mal nicht spielt. wie wenn man einem kleinkind den lutscher wegnimmt! von der mangelnden objektivität in dieser hinsicht will ich gar nicht reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schon mal den unterschied zwischen einem defensiven mittelfeldspieler und einem spielmacher erkannt?? ich bitte um ein bisserl mehr an objektivität!

1171823[/snapback]

dann rege dich nicht über dollinger und kavlak auf ich meine es ging fast alles über dollinger in den letzten Spielen also ist er auch so was wie ein spiel macher..und der kavlak war in der devenive eh vorhanden nur aht sich zu oft in die mitte fallen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
damit habe ich kein problem, nur in wahrheit denken die wenigsten so - les dir mal die postzings durch. diese lächerliche schadenfreude, wenn er mal nicht spielt. wie wenn man einem kleinkind den lutscher wegnimmt! von der mangelnden objektivität in dieser hinsicht will ich gar nicht reden...

1171831[/snapback]

Das ist richtig, aber ich kanns auch verstehen! Ist in meinem Freundeskreis nicht anders!

Ich finde nur das es eindeutig zu weit geht wenn man ihn mit Wallner vergleicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ich finde nur das es eindeutig zu weit geht wenn man ihn mit Wallner vergleicht!

1171838[/snapback]

die meisten haben hier sogar den walllner verteidigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
dann rege dich nicht über dollinger und kavlak auf ich meine es ging fast alles über dollinger in den letzten Spielen also ist er auch so was wie ein spiel macher..und der kavlak war in der devenive eh vorhanden nur aht sich zu oft in die mitte fallen lassen!!!

1171835[/snapback]

?? was redest du für einen quatsch! offensichtlich vermischt du da einiges!

auch ein offensiver mittelfeldspieler hat defensivaufgaben zu erfüllen, überhaupt wenn er über die seite kommt! trotzdem besteht ein gewaltiger unterschied zu einem defensiven mittelfeldspieler...

nur weil sich ein flügelspieler in die mitte fallen lässt braucht er keine defensivaufgabe mehr zu erledigen?? in was für einer welt lebst du eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Das ist richtig, aber ich kanns auch verstehen! Ist in meinem Freundeskreis nicht anders!

1171838[/snapback]

ich kanns nicht verstehen, denn rapid ist nie ivanschitz gewesen! wie gesagt, für mich sind solche leute eindeutig kleingeister...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
die meisten haben hier sogar den walllner verteidigt..

1171842[/snapback]

Das tue ich auch!

Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, aber ich finde Wallners Entscheidung zur Austria zu gehn, war das richtige und beste was er machen konnte!

Wenn ichs einem Austrianer vergönne das er uns einen rein macht, dann ist das Wallner, natürlich nur wenn wir ein Tor mehr machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
?? was redest du für einen quatsch! offensichtlich vermischt du da einiges!

nein ich vermische hier gar nichts..

auch ein offensiver mittelfeldspieler hat defensivaufgaben zu erfüllen, überhaupt wenn er über die seite kommt! trotzdem besteht ein gewaltiger unterschied zu einem defensiven mittelfeldspieler...

ja hab ja nichts anders behauptet oder nur ich habe bei den nationalspiel den ivanschitz auch nicht viel defensive aufgaben erfüllen sehn..und kam auch über links

nur weil sich ein flügelspieler in die mitte fallen lässt braucht er keine defensivaufgabe mehr zu erledigen?? in was für einer welt lebst du eigentlich...

1171844[/snapback]

ich habe geschrieben das er defensiv was gemacht hat nur leider in der mitte und nicht auf seiner seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ich kanns nicht verstehen, denn rapid ist nie ivanschitz gewesen! wie gesagt, für mich sind solche leute eindeutig kleingeister...

1171847[/snapback]

Ich wünsche ihm zwar nicht alles Schlechte, aber wenn ich höre, dass er wieder einmal auf'm Bankl sitzt, kann ich mir einen Grinser nicht verkneifen... :evil:

Immerhin ist er ja zu RB gewechselt, weil er im Hinblick auf die EM 2008 damit gerechnet hat, dass er dort Stammspieler ist. Einen Wechsel ins Ausland hat er sich ja offensichtlich nicht zugetraut...

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1171847[/snapback]

Ich finds auch nicht ok das man ihm eine´schwere Verletzung oder ihm nur einen Tribünenplatz vergönnt!

Wir brauchen für die Euro 2008 einen starken Ivanschitz und Wallner!

Irgendwie sind wir etwas vom eigentlichen Thema abgekommen, ich nehme alles auf meine Kappe! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
nein ich vermische hier gar nichts..

ja hab ja nichts anders behauptet oder nur ich habe bei den nationalspiel den ivanschitz auch nicht viel defensive aufgaben erfüllen sehn..und kam auch über links

ich habe geschrieben das er defensiv was gemacht hat nur leider in der mitte und nicht auf seiner seite

1171851[/snapback]

offensichtlich schon sonst würdest nicht den prager in seiner defensivarbeit mit ivanschitz vergleichen wollen - was unglaublich absurd ist!

ivanschitz kam nicht über links sondern durch die mitte - über links kam meines wissens leitgeb, der einen vollkommenen blödsinn gespielt hat (soviel dazu er sei besser als AI).

kavlak war erste halbzeit extrem schwach, aber zweite halbzeit recht gut. die defensivarbeit gehört nicht zu seinen stärken, aber er ist ja noch jung und seine stärken liegen halt in der offensive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Das tue ich auch!

Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, aber ich finde Wallners Entscheidung zur Austria zu gehn, war das richtige und beste was er machen konnte!

Wenn ichs einem Austrianer vergönne das er uns einen rein macht, dann ist das Wallner, natürlich nur wenn wir ein Tor mehr machen!

1171850[/snapback]

Naja übertreiben woll mas aber auch nicht.

Beim Derby soll unser Kastern trotzdem sauber bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kavlak war erste halbzeit extrem schwach, aber zweite halbzeit recht gut. die defensivarbeit gehört nicht zu seinen stärken, aber er ist ja noch jung und seine stärken liegen halt in der offensive!

1171862[/snapback]

Also bei der u19 em war kavlak überall zu finden, da waren sogar die eurosport moderatoren verwundert. Vielleicht war er ja noch ein wenig Müde von der EM, denn ein wirklich fitter Kavlak ist überall zu finden. :clap:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Naja übertreiben woll mas aber auch nicht.

Beim Derby soll unser Kastern trotzdem sauber bleiben  :D

1171866[/snapback]

Wenn wir 5 schießen ist es mir völlig Blunzn wenn wir 4 Stück bekommen, die kann alle der Wallner machen!

Ich will nur diese 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1171862[/snapback]

dollingers stärkern liegen auch eindeutig in der offensive..und bei den hast dich aufgeregt das er sau schlecht war..obwohl er einer der besten war!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten