Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Sehe ich genauso, er wäre niergens lieber gelandet als bei Rapid!

Aber die Austria hat als einziges Team, einem ehemaligen jungen Nationalspieler, ein Chance gegeben, er hat nichts falsch gemacht, sondern die restlichen Vereine!

Das empfand ich als tolle Aktion der Austria, auch wenn ich das nicht so öfentlich sagen sollte! :x

1171781[/snapback]

sehe ich genauso - ausserdem hat sich wallner vorher bei rapid angeboten, aber der peter schöttel hat abgelehnt... man kann RW keine vorwürfe machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Aber an Jezek kommt er trotzdem nicht vorbei und im Zentrum ist für ihn kein Platz!

1171785[/snapback]

da wäre ich mir nicht sicher - aber innerlich würden sich so mancher rapidler wünschen, wenn ivanschitz auf der salzburger bank versauern würde und genau diese einstellung finde ich zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ivanschitz war verletzt und hatte danach trainingsrückstand, d.h. er konnte gar nicht eingesetzt werden! im frühjahr hat er meistens gespielt - manchmal verstehe ich nicht wie man so wenig objektivität zeigen kann! ich kann AI auch nimmer leiden - trotzdem ist er ein super fußballer, wahrscheinlich der beste österreicher momentan!

1171780[/snapback]

das er verletzt war stimmt

frühjahr kannst du nicht vergleichen da war ein ganz andere trainer

und bester österreicher zur zeit: haha das ich nicht lache..mir gefallen da einig besser zur zeit zB.: leitgeb von sturm oder auch der prager von hereveen(oder wie auch immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Sehe ich genauso, er wäre niergens lieber gelandet als bei Rapid!

Aber die Austria hat als einziges Team, einem ehemaligen jungen Nationalspieler, ein Chance gegeben, er hat nichts falsch gemacht, sondern die restlichen Vereine!

Das empfand ich als tolle Aktion der Austria, auch wenn ich das nicht so öfentlich sagen sollte! :x

1171781[/snapback]

ihr seits hier groß, wallner spielt für einen hungerlohn am vtk im vergleich zu dem was er von rapid wollte...

geldgeile h..., der ist am vtk gut aufgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sehe ich genauso - ausserdem hat sich wallner vorher bei rapid angeboten, aber der peter schöttel hat abgelehnt... man kann RW keine vorwürfe machen!

1171787[/snapback]

Wie schon gesagt, mag ich seine Spielweise nicht wirklich und ich bin froh das wir unsere Stürmer haben und nicht ihn!

Aber das ihn manche verurteilen und ihn Judas schimpfen nur weil er die Austria seinem Karriereende vorgezogen hat, finde ich sehr bemitleidenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
da wäre ich mir nicht sicher - aber innerlich würden sich so mancher rapidler wünschen, wenn ivanschitz auf der salzburger bank versauern würde und genau diese einstellung finde ich zum kotzen!

1171790[/snapback]

aus welchen grund is das zum Kotzen :???::???:

mMn ist das nur voll zu verstehen - und das beste is dass er an dem ganzen die alleinige schuld trägt.

es geth ja nicht darum dass er gegangen ist sondern wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
das er verletzt war stimmt

frühjahr kannst du nicht vergleichen da war ein ganz andere trainer

und bester österreicher zur zeit: haha das ich nicht lache..mir gefallen da einig besser zur zeit zB.: leitgeb von sturm oder auch der prager von hereveen(oder wie auch immer)

1171791[/snapback]

hat man ja beim letzten länderspiel gesehen dass die beiden so viel besser sind als AI - haha! leitgeb ist gut, kommt aber noch nicht an ivanschitz ran und prager muss sich auch erst einmal beweisen. beide haben aber gute anlagen, sind aber definitiv noch nicht so weit wie ivanschitz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1171805[/snapback]

GENAU er hat in der öffentlichkeit schlecht über Rapid geredet bevor er gegangen ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
aus welchen grund is das zum Kotzen :???:  :???:

mMn ist das nur voll zu verstehen - und das beste is dass er an dem ganzen die alleinige schuld trägt.

1171805[/snapback]

ja und - wir sind rapid und nicht der armselige andi ivanschitz! scheinbar haben manche seinen abgang noch nicht überwunden oder manche haben zu wenig stolz.

trotzdem habe ich die größe ihm das beste zu wünschen sprich eine erfolgreiche karriere für ihn und für österreich! wenn man ihm das schlechteste wünscht ist man ein armseliger kleingeist... verstehst mich?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GENAU er hat in der öffentlichkeit schlecht über Rapid geredet bevor er gegangen ist!!!

1171811[/snapback]

ja und das hat uns wehgetan und darum hauen wir jetzt zurück! kleinkindverhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hat man ja beim letzten länderspiel gesehen dass die beiden so viel besser sind als AI - haha! leitgeb ist gut, kommt aber noch nicht an ivanschitz ran und prager muss sich auch erst einmal beweisen. beide haben aber gute anlagen, sind aber definitiv noch nicht so weit wie ivanschitz!

1171808[/snapback]

wenn du schon redest die MF soll auch was in der defensive machen sag ich mal das der prager starker war als der AI..dann muss man sagen es war sein ersten A-Spiel und für das war er sehr sehr gut...und er hat sich im ausland schon durchgesetzt und die niederländische liga ist besser als unsere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wenn du schon redest die MF soll auch was in der defensive machen sag ich mal das der prager starker war als der AI..dann muss man sagen es war sein ersten A-Spiel und für das war er sehr sehr gut...und er hat sich im ausland schon durchgesetzt und die niederländische liga ist besser als unsere

1171820[/snapback]

schon mal den unterschied zwischen einem defensiven mittelfeldspieler und einem spielmacher erkannt?? ich bitte um ein bisserl mehr an objektivität!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ja und - wir sind rapid und nicht der armselige andi ivanschitz! scheinbar haben manche seinen abgang noch nicht überwunden oder manche haben zu wenig stolz.

trotzdem habe ich die größe ihm das beste zu wünschen sprich eine erfolgreiche karriere für ihn und für österreich! wenn man ihm das schlechteste wünscht ist man ein armseliger kleingeist... verstehst mich?

1171814[/snapback]

Ist es ok wenn jemanden seine Karriere völlig egal ist???

Ich wünsche ihm weder Erfolg noch Mißerfolg, dieser Typ lässt mich völlig kalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Also für mich ist wallner schon ein Judas, wenn auch nicht so ein schlimmer wie der Ivanschitz.

Für mich ist jeder der zum FAK wechselt ein judas, egal was er dafür für beweggründe hat.

1171749[/snapback]

Da gebe ich dir mehr oder weniger recht.

Jedoch sei nicht zu vergessen das Wallner sich als erster Rapid angeboten hat.Rapid wollte jedoch keinen Leistungsbezogenen Vertag abschliessen.Also nicht ungerecht werden.Das er dann zur Austria geht bevor er irgendwo in der Regionalliga versauert ist doch normal.

Also Wallner ist bei Gott kein Ivanschitz,Ratajczyk oder Wagner. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten