Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 Ich meinte bloß daß das Sturmduo von Altach bärenstark waren, das befürchte ich von der Austria momentan nicht! 1169935[/snapback] ich befürchte eher dass wir so schwach waren...und das kann ein wallner, ein ceh, ein vachousek, ein mila usw. ausnutzen. bei den altachern sehe ich weniger spieler die das ausnutzen können - rein vom potential! insofern bekomme ich das herzkammerflimmern wenn ich an unsere defensive denke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) ich befürchte eher dass wir so schwach waren...und das kann ein wallner, ein ceh, ein vachousek, ein mila usw. ausnutzen. bei den altachern sehe ich weniger spieler die das ausnutzen können - rein vom potential! insofern bekomme ich das herzkammerflimmern wenn ich an unsere defensive denke! 1169940[/snapback] Rein vom Papier her wäre ich ganz deiner Meinung. Jedoch eine austria die 3 mal unentscheiden spielt, in 4 Spielen 2 Tore schießt. Und heute gegen benfica sicher keinen Motivationsschub bekommen wird, ist finde ich ein schlagbarer Gegner. Zumal auch noch ein Schinkels auf der Bank sitzt, und wir ein wiedersehen mit: -Wimmer -Wallner -Pichlmann und anderen Granden des österreichischen Fußballs wirklich nicht zu fürchten brauchen. Auß einem Schwachen Sturm sticht sogar ein Wallner raus, auch wenn seine Form nicht schlecht ist, behaupte ich Bilic spielt eine klasse über Wallner bearbeitet 8. August 2006 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. August 2006 ich befürchte eher dass wir so schwach waren...und das kann ein wallner, ein ceh, ein vachousek, ein mila usw. ausnutzen. bei den altachern sehe ich weniger spieler die das ausnutzen können - rein vom potential! insofern bekomme ich das herzkammerflimmern wenn ich an unsere defensive denke! 1169940[/snapback] Klar wenn ein Ceh und Vachousek, usw das spielen was sie können, dann muß sich unsere Gesamte Mannschaft defensiv besser verhalten! Aber im Momnet sieht es so aus als ob die "Stars" der Austria nur noch körperlich in Österreich sind und mit dem Kopf schon ihren ehemaligen Kollegen (Didulica, Sionko, Sebo) nach eifern! Auf mich macht es fast den Eindruck und beim Ceh ist es ja Gewißheit das er nicht bei der Austria sein will! Vom Teamspirit her und Siegeswillen schätze ich uns stärker ein! Vielleicht irre ich mich auch komplett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 Klar wenn ein Ceh und Vachousek, usw das spielen was sie können, dann muß sich unsere Gesamte Mannschaft defensiv besser verhalten! Aber im Momnet sieht es so aus als ob die "Stars" der Austria nur noch körperlich in Österreich sind und mit dem Kopf schon ihren ehemaligen Kollegen (Didulica, Sionko, Sebo) nach eifern!Auf mich macht es fast den Eindruck und beim Ceh ist es ja Gewißheit das er nicht bei der Austria sein will! Vom Teamspirit her und Siegeswillen schätze ich uns stärker ein! Vielleicht irre ich mich auch komplett! 1169963[/snapback] da irrst du dich nicht..die sagen ja das auch schon in der öffentlichkeit also.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) ja aber davor und das war kein anderer mensch...1169934[/snapback] Ich rede aber von dem, was jetzt relevant ist. Außerdem hat auch Wallner die Chance, sich langfristig zu beweiesen, bisher vergeigt. Und dass nur wir (defensiv) so schlecht waren gegen Altach, finde ich keineswegs. Wir haben einiges zu verbessern hinten (steht eh außer Frage), aber die Altacher Offensive wird alleine mit deren Schnelligkeit/Quirligkeit, wenn denen erst mal der Knopf aufgeht, noch vielen Verteidigungen Probleme bereiten. bearbeitet 8. August 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 Und dass nur wir (defensiv) so schlecht waren gegen Altach, finde ich keineswegs. Wir haben einiges zu verbessern hinten (steht eh außer Frage), aber die Altacher Offensive wird alleine mit deren Schnelligkeit/Quirligkeit, wenn denen erst mal der Knopf aufgeht, noch vielen Verteidigungen Probleme bereiten. 1169992[/snapback] naja wir waren in der defensive extrem schlecht und in der offensive bis auf die standards harmlos. hinten präsentierten wir teilweise 30 meter löcher! du wirst in der bundesliga keinen stürmer finden der das nicht ausnutzt und die beiden schnellen spitzen freuen sich ganz besonders über solche möglichkeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 bei der austria macht sich bei manchen angst breit!!! Dass Bazina verletzungsbedingt fehlt, sehe ich nicht unbedingt als Nachteil! 1168966[/snapback] ich glaube es ist aber ein nachteil, schau ma mal weil ich glaub das stattdessen hoffer spielt und der hat gegen altach ordentlich herumgewirbelt 1169434[/snapback] ich denke nicht ganz zu unrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 für uns wäre es besser wenn wir uns auf uns konzentrieren und wenn der eine oder andere violette fan angst hat, bringt uns das genau null! in wahrheit erleben wir am samstag ein kellerderby - beschämend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. August 2006 für uns wäre es besser wenn wir uns auf uns konzentrieren und wenn der eine oder andere violette fan angst hat, bringt uns das genau null! in wahrheit erleben wir am samstag ein kellerderby - beschämend! 1170031[/snapback] na ja, der achte gegen den vierten; ein kellerderby ist es gott sei dank diesmal noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 na ja, der achte gegen den vierten; ein kellerderby ist es gott sei dank diesmal noch nicht 1170036[/snapback] viel fehlt nimmer, leider! insofern verstehe ich den optimismus nicht der hier herrscht. wir haben wiedereinmal einen ordentlichen fehlstart hingelegt und wir spielen einfach schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 für uns wäre es besser wenn wir uns auf uns konzentrieren und wenn der eine oder andere violette fan angst hat, bringt uns das genau null! in wahrheit erleben wir am samstag ein kellerderby - beschämend! 1170031[/snapback] mit den vierten wären wir zur zeit auf einen EC-Platz..KELLERDERBY!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. August 2006 in wahrheit erleben wir am samstag ein kellerderby - beschämend! 1170031[/snapback] Ganz so schlimm würde ich das nicht betrachten! !. wir sind vierter 2. sind erst 4 Runde gespielt Ok. beide Teams hatten einen eher schlechteren Saisonbeginn, aber Kellerderby ist zu hart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 mit den vierten wären wir zur zeit auf einen EC-Platz..KELLERDERBY!!!!!!! 1170042[/snapback] 4 spiele zwei niederlagen - schlechtes spiel, keine raumaufteilung, kaum chancen die herausgespielt wurden usw. gute 30 minuten gegen sturm, aus mehr war bisher nicht! darum bin ich nicht optimistisch... kellerderby ist übertrieben, aber so schlecht standen beide wiener vereine schon lange nicht mehr da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2006 wenn hoffer und bilic eine harmonie wie bilic/bazina entwickeln, wird die austria-verteidigung auch nicht gut lachen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) viel fehlt nimmer, leider! insofern verstehe ich den optimismus nicht der hier herrscht. wir haben wiedereinmal einen ordentlichen fehlstart hingelegt und wir spielen einfach schlecht. 1170039[/snapback] 6 Punkte aus vier spiele sind nicht so schlecht und das jemand mit Red Bull mithalten kann ist sowieso zweifelhaft, die anderen wie Mattersburg und Wacker werden einbrechen bzw. sind aus Zufall da vorne und wer von den anderen spielt dann noch besser als wir. In Österreich spielen sowieso alle schlecht man kann nur sagen Red Bull ist gut und Rapid und Austria vermutlich die am wenigsten schlechten bearbeitet 8. August 2006 von büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts