AC MILAN


Recommended Posts

das mit zambrotta scheint wirkloich ernst zu sein!

so ein kas, wenigstens geht er nicht zur inter wie viera und zlatan.bah wen ich an die beiden denk kommt mir ein mokk hoch

seeeeeeeehr gut!! :clap:

dann könnte sich meine traumdefensive doch noch verwirklichen :)

da geb ich dir recht... inter-merdas!!! :lol:

aber dass die beiden mehr aufs geld schaun, is ja hinisichtlich bekannt... arrogant, großkotzig... die passen nun mal perfekt zu inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das aufs geld schaun wär ja nicht so tragisch das u eh fast alle.

aber dass sie zur inter gehen...das ist ein verrat gewesen unentschuldbar.aber sie werden schon sehen ob sie nächstes jahr gewinnen.

ich tipe ja erst 2023 auf den nächsten inter scudetto.

man muss ja der linie treu bleiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meinetwegen könnt ihr buffon haben, juve hat perruzzi auch großgemacht, van der ssar und jetzt buffon....aber zambrotta.nein!scheisse.

stimmt, van der sar ist bei euch ganz groß rausgekommen, eigentlich der startschuss für seine großartige karriere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tun ja schon alle so als ob Zambrotta schon fix bei Milan wär :D

Wenn er nach einer, vl. nicht überragenden Saison, in der er noch nicht sein Potential ausgeschöpft hat, schon wieder wechselt.. naja, dann soll er gehen. War mit Gio heuer auf jeden Fall Barcas bester Außenverteidiger (no na), also so schlecht wie hier alle meinen hat er auf mit Sicherheit nicht gespielt, ein wenig Adaptionszeit benötigt jeder. Von Italien nach Spanien ists halt doch ein (fußballerisch) sehr großer Sprung.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

sicherlich.

aber na einem jahr sollte eig.ein topspieler wie er genug luft bekommen haben um sich anpassen zu können.vieleluicht ist es diees jahr noch zu früh, das wär auch gut so.so steigen juves chancen wenn sie cl plätze errichen...was ich auch glaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tun ja schon alle so als ob Zambrotta schon fix bei Milan wär :D

Wenn er nach einer, vl. nicht überragenden Saison, in der er noch nicht sein Potential ausgeschöpft hat, schon wieder wechselt.. naja, dann soll er gehen. War mit Gio heuer auf jeden Fall Barcas bester Außenverteidiger (no na), also so schlecht wie hier alle meinen hat er auf mit Sicherheit nicht gespielt, ein wenig Adaptionszeit benötigt jeder. Von Italien nach Spanien ists halt doch ein (fußballerisch) sehr großer Sprung.

Naja, als Weltmeister dürfte das eigentlich kein Problem sein!...

Wäre aber zu geil wenn er doch noch zu Milan wechseln würde! :)

Was wäre das für eine Defensive nächstes Jahr!

Oddo - Nesta - Maldini - Zambrotta

Einfach nur :love:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Sicherlich würde ich auch einen Transfer von Zambro zu Milan begrüßen. Vor allem hätte man dann auch die Qual der Wahl, denn Jankulovski spielt für mich eine sehr sehr gute Saison. So leicht wird der nicht aus der Startformation zu verdrängen sein. Da wirds Oddo auf rechts schwerer haben für meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Naja, als Weltmeister dürfte das eigentlich kein Problem sein!...

Wäre aber zu geil wenn er doch noch zu Milan wechseln würde! :)

Was wäre das für eine Defensive nächstes Jahr!

Oddo - Nesta - Maldini - Zambrotta

Einfach nur :love:

was willst du nur mit maldini? ja er ist milan, er ist ein urgestein und wirklich ein topspieler.wenn er noch mal 29 wäre das wär natürlich was ganz nderes :augenbrauen:

aber seine zeit ist schon längst gekommen , er sollte aufhören bevor mal etwas wirklich schlimmes passiert mit seinen knien.

gallas wäre hart!aber chance gleich 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was heißt! Maldini spielt, wenn er fit ist, immer noch Weltklasse! Solange er in dieser Form mithält kann er noch bis 50 spielen! :)

@Abwehrkette!

Sollte Zambro wirklich kommen, dann würde ich, wie von zB. acdc gewünscht, Janku ins Mittlefeld setzenund auf "Christmastree" umstellen, etwa so:

Dida

Oddo - Nesta - Maldini - Zambrotta

Gattuso - Pirlo - Jankulovski

Kaká - Seedorf

Ronaldo/Gilardino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt! Maldini spielt, wenn er fit ist, immer noch Weltklasse! Solange er in dieser Form mithält kann er noch bis 50 spielen! :)

@Abwehrkette!

Sollte Zambro wirklich kommen, dann würde ich, wie von zB. acdc gewünscht, Janku ins Mittlefeld setzenund auf "Christmastree" umstellen, etwa so:

Dida

Oddo - Nesta - Maldini - Zambrotta

Gattuso - Pirlo - Jankulovski

Kaká - Seedorf

Ronaldo/Gilardino

somit wäre dann aber dein wunschtransfer (quaresma) sinnlos :p

mir wäre ein 4-2-3-1 lieber

ronaldo/gila im sturm, kaka dahinter und 2 starke flügelspieler neben ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

In der derzeitigen Form ist ein Ambrosini aber unverzichtbar, der fehlt mir irgendwie in euren Aufstellungen ;) - außerdem werden dadurch - wenn man wirklich mit 2 starken Flügelspielern agiert - den beiden Außenverteidiger ein wenig die Räume verstellt in der Offensive und gibt daher in der Vorwärtsbewegung eigentlich 2 Mann auf, denn Oddo/Janku/Zambrotta haben einen Vorwärtsdrang, der sie eigentlich zu dem macht, was sie sind - weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auch wieder wahr, aber dann wäre eine Verpflichtung Zambros nur dann sinnvoll wenn man wirklich mit einem 4-2-3-1 agieren würde, wofür wir aber wieder einen neuen Flügelspieler bräuchten, womit wir auch wieder zurück bei Quaresma wären! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.