AC MILAN


Recommended Posts

Ich glaub nicht, dass es am Preis scheitern würde, Chelsea will nur eben einen guten Verteidiger haben, Geld haben sie eh zur Genüge!....

naja, alex ist ein guter verteidiger und gehört chelsea, also warum sollten sie ihn dann verkaufen wenn sie einen guten verteidiger suchen und zudem auf ablösesummen nicht angewiesen sind da sie selbst genug haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade was interessantes gefunden...

paolo maldini wird einen weiteren rekord aufstellen... in athen wird er im 98en europapokalfinale stehen und damit mit arie haan und gianluca vialli gleichziehen :allaaah::allaaah::allaaah:

unglaublich!!! :allaaah:

also was cl-endspiele angeht, wird er wohl nie von irgendjemanden einzuholen sein...

jetzt weiß ich auch, warum er noch eine saison ranhängen will :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

naja, alex ist ein guter verteidiger und gehört chelsea, also warum sollten sie ihn dann verkaufen wenn sie einen guten verteidiger suchen und zudem auf ablösesummen nicht angewiesen sind da sie selbst genug haben...

Naja, scheinbar erachtet man Kaladze als zumindest gleichwertig, und extra Geld schadet nie! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida... der bericht regt mich schon wieder auf...

Wir brauchen keinen Buffon, da wir Dida haben

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

aber hauptsache 100mio für an ronaldinho rausschmeissen wollen :aaarrrggghhh:

das würde mir jedoch wieder besser gefallen :love:

Zambrotta to Milan

und zu guter letzt....

Berlusconi wants Sheva back

:kotz::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das würde mir jedoch wieder besser gefallen :love:

Zambrotta to Milan

es wird ihm -sollte er wirklich weggehen-in italien sicher besser gehen, er war nie eig.woanders.

und bei milan würde er sich ebenfalls gut ansiedeln....vorallem hat er es verdient!

trotzdem,wenn er wirklich gehen darf, dann sollte juve schaun, dass sie ihn zurückkaufen.für die serie a bzw cl ist er von unvorstellbarem wert.ihn brauchen wir, mit ihm wäre die abwehr nahezu perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk ich auch! zudem ist es ja ein ungeschriebenes gesetz, dass spanier in italien scheisse spielen und umgekehrt :laugh:

zudem bin ich mir auch sicher, dass, wenn er wechselt, sich nur nach italien zurück gehen wird.

naja... wie siehst du juves chancen? ich weiß leider nicht wie verbunden zambro mit juve war...

ich hoffe jedoch, dass er sich für milan entscheidet.. hier kann er cl spielen und soweit ich weiß, hegt er ja auch gewisse sympathien für milan...

zudem bemühen wir uns schon fast 1 jahr in zu uns zu holen...

mit ihm in der mannschaft, wäre so ziehmlich jede defensive perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

zambrotta und juve hatten immer ein tolles verhältnis, ihn aber mussten sie leider abgeben.

kann mich an ein interview erinnern bei dem er meinte traurig zu sein über den abgang obwohl er anfangs einer der 1.war die gesagt habne ich geh.

ich wüsst enicht wie juves chancen wären ihn zurückzuholen, wenn es ihm nur um cl geht sind sie für dieses jahr zumindest schlechter.

würde er dieses jahr noch bei barca ableiben während juve sich anschickt wieder unter den top 3 zu spielen, sind die chancen sicherlich größer.

aber egal wie die chancen/wahrscheinlichkeiten sind....bekommt er das okay von barca wird milan nicht das einzige team sein dass sich um ih reißt.deswegen muss juve wirklich alles tun.

unlängst hat buffon sich sehr negativ über den verkauf von zambrotta geäußert....das war wirklich ein fehler der verinsführung.

ich bin aber der meinung-warum auch immer-dass juve das einzige team ist wo zambrotta so spielen kann wie er es gezeigt hat.juve hat ihn groß gemacht und das weiß er selber.eine rückkehr wäre toll.

never say never

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i hoff einfach mal auf buffon und zambro nächste saison im milan-dress zu sehen :yes:

da stimm ich dir zu, dass er nur bei juve so spielen kann, wie er es zeigte...

vor allem weil er bei milan wohl lv wäre, da rechts ja oddo fix ist...

nichts desto trotz würd ich mich auch für juve freuen, sollte er wieder zurückkehren...

finde es immer wieder schön zu sehen, wenn es im fussball noch spieler mit herz und charakter gibt, die lieber irgendwo etwas zurückstecken um bei ihren vereinen zu spielen... gibts leider immer weniger

zwecks träumerei....

zambrotta--barzagli--nesta--oddo

----------------buffon---------------

fussballerischer orgasmus lässt grüssen :laugh:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

aber barzagli war doch schon quasi " fix" bei juve?oder irre ich mich da jetzt?

meinetwegen könnt ihr buffon haben, juve hat perruzzi auch großgemacht, van der ssar und jetzt buffon....aber zambrotta.nein!scheisse.

im übrigen würde diese abwehrreihe wirklich eine der besten sein.

zumal dann auch kein dida mehr da wäre der euch so manches mal schon bange momente beschert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber barzagli war doch schon quasi " fix" bei juve?oder irre ich mich da jetzt?

meinetwegen könnt ihr buffon haben, juve hat perruzzi auch großgemacht, van der ssar und jetzt buffon....aber zambrotta.nein!scheisse.

im übrigen würde diese abwehrreihe wirklich eine der besten sein.

zumal dann auch kein dida mehr da wäre der euch so manches mal schon bange momente beschert hat

also van der sar is ja eher versauert, soweit ich mich erinnern kann...

ja, da hast recht... war mir bis vor 2-3wochen eigentlich sicher, dass er schon bei juve unterschrieben hat... aber hab ich mich wohl geirrt...

hehehehe... ja... mit buffon im tor würd ich mich deutlich wohler fühlen :lol:

da dida hat mir schon des eine oder andere lebensjahr gekostet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

also van der sar is ja eher versauert, soweit ich mich erinnern kann...

ja, da hast recht... war mir bis vor 2-3wochen eigentlich sicher, dass er schon bei juve unterschrieben hat... aber hab ich mich wohl geirrt...

hehehehe... ja... mit buffon im tor würd ich mich deutlich wohler fühlen :lol:

da dida hat mir schon des eine oder andere lebensjahr gekostet :laugh:

aber er schaut dann halt immer so unschludig/süß/fragend drein wenn er mal wieder an bledsinn macht :lol:

naja versauert kann man auch nicht sagen aber es war nicht so wie bei anderern.das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber er schaut dann halt immer so unschludig/süß/fragend drein wenn er mal wieder an bledsinn macht :lol:

naja versauert kann man auch nicht sagen aber es war nicht so wie bei anderern.das stimmt.

hehehehehehe... das stimmt... da sucht er dann immer sei mama und fragt sich "warum passiert des immer mir? i hab ja gar nix gmacht :heul: "

also dida und kalac sind irgendwie wie seelenverwandte je länger ich darüber nachdenk :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

das mit zambrotta scheint wirkloich ernst zu sein!

so ein kas, wenigstens geht er nicht zur inter wie viera und zlatan.bah wen ich an die beiden denk kommt mir ein mokk hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.