AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

''Giocherei sempre con 3 punte e Boateng sulla mediana!"

‎[silvio Berlusconi]

mah, jetzt fängt der trottel schon wieder zum stänkern an. incredibile.

ich hoff der hat bald an schweren schlaganfall und wird bettlägrig.

Ich hoffe eher, dass ihm wieder einfällt, dass er sein Geld auch dazu einsetzen kann, paar gute Spieler zu holen! ;)

Vorzugsweise einen LV und einen OM!

Was anderes:

Allegri angeblich kurz vor Vertragsverlängerung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoff der hat bald an schweren schlaganfall und wird bettlägrig.

:verbot: sowas wünscht man niemandem, vorallem nicht dem, der die letzten 25 jahre so schön gemacht hat

er soll aufhören zu stänkern und eher ein paar moneten locker machen für einen gescheiten lv und mf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:verbot: sowas wünscht man niemandem, vorallem nicht dem, der die letzten 25 jahre so schön gemacht hat

er soll aufhören zu stänkern und eher ein paar moneten locker machen für einen gescheiten lv und mf

+1

Außerdem finde ich seine Aussage, sofern ich sie richtig verstande habe, eigentlich ganz normal , auch wenn ich da nicht seiner Meinung bin.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

drei punkte gegen cagliari, solide leistung und somit zumindest bis morgen tabellenführer... :super:

hoffe juve kriegt von udine den arsch versohlt :clap:

ja solid, mehr auch nicht. Man hat schon gemerkt dass sich die Mannschaft nicht auspowern will und schon an den Urlaub denkt.

Mexes und Taiwo haben gestern auch eine gute Leistung gezeigt. Positiv überrascht war ich von Cagliari, sehr engagiert und motiviert, 1 Tor hätten die sich verdient!

aja gemma Udine!!!

Di Natale beschenkt und an Natale mit einem Sieg oder Remis gegen Juve :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sau geil, wie alle Milanisti nun hoffen, das wir endlich verlieren.biggrin.gif

Hab mir das Spiel gestern auch angesehen, und bis auf Ibra war da nicht viel. Cagliari kombinierte teilweise ganz gut, bis 30m vors Tor, doch dann war Schluss, entweder zu kompliziert, oder es fehlte der letzte entscheidende Pass. Klar wirds heute für uns schwer in Udinese, schließlich haben die heuer alles gewonnen zu Hause, doch ich sehr zuversichtlich, das wir auch heute ungeschlagen bleiben, was mMn das Wichtigste wäre, weil man dann mit breiter Brust in die Weihnachtspause gehen kann.

Aber auch wenn wir heute verlieren sollten, bin ich trotzdem sehr zuversichtlich für die Saison, und jetzt komme ich wieder zu Milan zurück, weil Milan mMn zu einem zu großen Teil von Ibra abhängig ist. Eins ist fix, gegen Juve bekommt er sicher nicht so viel Platz, bzw. wird erst gar nicht angegriffen, so wie fast alle Mannschaften es in der Serie A gegen Ibra machen. Gegen uns wird er nicht einmal Zeit haben sich den Ball anzunehmen, geschweige den so einen Standfussball zu spielen wie beim 2:0 gestern.

Ich behaupte das JUVE heuer sicher das beste Team der Serie A in puncto Vorchecking ist, und das schmeckt Milan gar nicht, siehe Spieltag 6.biggrin.gif

Naja, die Saison wird es zeigen.

Ich bin einmal sehr froh und stolz, das es wohl endlich wieder ein Titelrennen zwischen Juve und Milan gibt bzw. geben wird.20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Sau geil, wie alle Milanisti nun hoffen, das wir endlich verlieren.biggrin.gif

Hab mir das Spiel gestern auch angesehen, und bis auf Ibra war da nicht viel. Cagliari kombinierte teilweise ganz gut, bis 30m vors Tor, doch dann war Schluss, entweder zu kompliziert, oder es fehlte der letzte entscheidende Pass. Klar wirds heute für uns schwer in Udinese, schließlich haben die heuer alles gewonnen zu Hause, doch ich sehr zuversichtlich, das wir auch heute ungeschlagen bleiben, was mMn das Wichtigste wäre, weil man dann mit breiter Brust in die Weihnachtspause gehen kann.

Aber auch wenn wir heute verlieren sollten, bin ich trotzdem sehr zuversichtlich für die Saison, und jetzt komme ich wieder zu Milan zurück, weil Milan mMn zu einem zu großen Teil von Ibra abhängig ist. Eins ist fix, gegen Juve bekommt er sicher nicht so viel Platz, bzw. wird erst gar nicht angegriffen, so wie fast alle Mannschaften es in der Serie A gegen Ibra machen. Gegen uns wird er nicht einmal Zeit haben sich den Ball anzunehmen, geschweige den so einen Standfussball zu spielen wie beim 2:0 gestern.

Ich behaupte das JUVE heuer sicher das beste Team der Serie A in puncto Vorchecking ist, und das schmeckt Milan gar nicht, siehe Spieltag 6.biggrin.gif

Naja, die Saison wird es zeigen.

Ich bin einmal sehr froh und stolz, das es wohl endlich wieder ein Titelrennen zwischen Juve und Milan gibt bzw. geben wird.20.gif

eigentlich brauchen wir ja gar nicht hoffen, verlieren werdet's ihr sowieso irgendwann und dass sicher nit nur einmal.

und bitte, bitte merk dir deinen Beitrag bis zum nächsten Milan-Juve Match, die Meinungen nach dem Spiel würden mich da interessieren. Kling ja schon fast alls wär es nur Juve, die Ibra stoppen könnten (JUVE-MERDA, hab ich schon lang nicht mehr gesagt :finger:) . Egal, das macht's ja dann eben noch interessanter, deswegen kann ich dir zu deinem letzten Satz nur recht geben :super:

noch was: :D

Antonio :laugh::allaaah:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich brauchen wir ja gar nicht hoffen, verlieren werdet's ihr sowieso irgendwann und dass sicher nit nur einmal.

und bitte, bitte merk dir deinen Beitrag bis zum nächsten Milan-Juve Match, die Meinungen nach dem Spiel würden mich da interessieren. Kling ja schon fast alls wär es nur Juve, die Ibra stoppen könnten (JUVE-MERDA, hab ich schon lang nicht mehr gesagt :finger:) . Egal, das macht's ja dann eben noch interessanter, deswegen kann ich dir zu deinem letzten Satz nur recht geben :super:

noch was: :D

Antonio :laugh::allaaah:

das video ist privat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ein tag vergangen und alles scheint anders... tevez, n paar verantwortliche von manchester city und ariedo braida treffen sich donnerstag nochmal zu verhandlungen...

da psg nunmehr mehr an hulk vom fc porto interessiert ist, steigen die ausm poker wegen tevez aus... das gerücht das kurz aufkam wegen der boca juniors scheint auch erledigt, da die nicht mal das gehalt von tevez stemmen können...

scheint also als wäre das letzte wort noch nicht gesprochen... irgendwie ja schon nervig dieses ständige hin und her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.