AC MILAN


Recommended Posts

Postinho

schönes Tor.. aber PSG Verteidigung wohl noch in der Kabine :lol:

Nagut der Ernst von einem Pflichtspiel fehlt natürlich, aber für ein Freundschaftsspiel (von Milan) bisher recht ansehnlich. De Sceglio übrigens RV.

Noce scheitert mit einem sehenswerten Fallrückzieher knapp am Torerfolg.

Edit: Und es blieb beim 1:0, gute Freundschaftsspielleistung mit ein paar Schwächephasen, mies war eigentlich keiner, positiv herauszustreichen Ibra und Faraone.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1) hat gute flanken geschlagen

Ist mir auch aufgefallen, vielleicht gehts bei ihm schneller, als ich gedacht hätte. Pflichtspiele sind halt dann wieder eine Sache für sich.

Edit: sein Name ist zwar schön, aber auch ein Horror, ich will ihm immer irgendwo einen Buchstaben dazufälschen :lol: Besonders für ein Sch bin ich da sehr anfällig, nur würd er nach meinen bescheidenen Italienischkentnissen dann Skeglio heissen :betrunken:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ist mir auch aufgefallen, vielleicht gehts bei ihm schneller, als ich gedacht hätte. Pflichtspiele sind halt dann wieder eine Sache für sich.

eigentlich heißt er ja De Sciglio ;)

du hast natürlich vollkommen recht dass man ein freundschaftsspiel nicht überbewerten darf. de sciglio ist aber laut den aussagen von galliani und allegri seit einigen monaten reif für mehr als die primavera. er hat dort durchwegs sehr gute noten. nach dem cl abend war er sogar überragend, da hat man das selbstvertrauen richtig gemerkt.

trotzdem, gerade jungen spielern muss man fehler zugestehen (weil du letztens den schlechten pass angesprochen hast), auch wenns weh tut. lieber jungen spielern als einem bonera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich heißt er ja De Sciglio ;)

du hast natürlich vollkommen recht dass man ein freundschaftsspiel nicht überbewerten darf. de sciglio ist aber laut den aussagen von galliani und allegri seit einigen monaten reif für mehr als die primavera. er hat dort durchwegs sehr gute noten. nach dem cl abend war er sogar überragend, da hat man das selbstvertrauen richtig gemerkt.

trotzdem, gerade jungen spielern muss man fehler zugestehen (weil du letztens den schlechten pass angesprochen hast), auch wenns weh tut. lieber jungen spielern als einem bonera.

De Sciglio :facepalm: , fuck, der Mann braucht einen Spitznamen.

Das mit der Einsatzzeit stimmt eh, der Pass hat mich damals schaudern lassen, ist halt gefährlich fürs Selbstbewusstsein und für den Ruf. Wenn er es wirklich langfristig zum Stammspieler schafft, kann man darüber nachdenken Abate mal links ran zu lassen, einen linken Flügel hat er ja schon mal gespielt, allerdings sollte man einen so wichtigen Spieler vielleicht nicht aus seiner Position reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan to resume Allegri talks

After ending their interest in Carlos Tevez, Milan will now turn their attention to extending the contract of boss Massimiliano Allegri.

The tactician’s present terms expires in June 2012 and talks over a new deal have yet to reach a compromise.

Both parties want to continue their relationship, but there is a difference of opinion when it comes to salary.

The Rossoneri want to offer the former Cagliari boss a deal worth €2m a season with bonus incentives that would see the tactician possibly net a further €500,000.

Allegri, however, wants a flat deal of €2.5m which is not dependant on achieving certain results.

The 44-year-old moved to San Siro at the start of last season and delivered the Scudetto at his first attempt.

football-italia

Verstehe nicht wieso man um Allegri so feilscht. Ist unser bester Trainer seit Carlo. Hat zudem ne große Zukunft.

Verlängern und basta! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

COMUNICATO UFFICIALE: A.C. Milan comunica che Massimiliano Allegri ha prolungato il contratto al 30 giugno 2014.

OFFICIAL PRESS RELEASE: A.C. Milan communicate that Massimiliano Allegri has extended his contract until June 30th, 2014.

Allegri hat verlängert :super:

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.