AC MILAN


Recommended Posts

Postinho

Würde ich nicht sagen, Pato ist der einzige der ein richtiger Killer ist und als MS durchgeht, der Rest spielt lieber weiter zurückgezogen (Pato vielleicht auch, aber das kann er sich gleich abschminken).

Daher hab ich im anderen Ferdl auch geschrieben, wenn Pato weg geht, dann bitte einen kompletten MS wie Cavani, würde mit Ibra, Binho und Cassano am besten zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

meine jänner wunschliste:

rein: tevez, montolivo, criscito, de sciglio (in die erste befördern)

raus: taiwo, pippo (wenn er weg will), el shaarawy (leihe innerhalb der serie a, entscheidendes kriterium: spielpraxis)

im sommer können wir auch pato verkaufen wenn wer 50 mille zahlt aber nicht jetzt im winter da wir sonst in der cl zu wenig stürmer hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich hab ihn für sein alter ganz gut gefunden, der war imho recht abgeklärt. ich würde ihn mit der ersten mittrainieren lassen und wenn er am we nicht auf die bank kommt bei der primavera zum einsatz kommen lassen. aber ein paar spieler in der serie a kann er imho ruhig machen, da mach ich mir weniger sorgen als bei taiwo.

für den hab ich irgendwie keine hoffnung mehr. muss einer der hüftsteifsten spieler sein der je bei milan war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab ihn für sein alter ganz gut gefunden, der war imho recht abgeklärt. ich würde ihn mit der ersten mittrainieren lassen und wenn er am we nicht auf die bank kommt bei der primavera zum einsatz kommen lassen. aber ein paar spieler in der serie a kann er imho ruhig machen, da mach ich mir weniger sorgen als bei taiwo.

für den hab ich irgendwie keine hoffnung mehr. muss einer der hüftsteifsten spieler sein der je bei milan war.

Ich hab bei ihm z:B. noch den "Rückpass des Todes" :facepalm: aus dem CL-Spiel im Kopf, wo er sich auch sonst ein paar mal eingebaut hat, bin deswegen vielleicht zu hart. Aber wenn ihm sowas in der Liga passiert könnts ihm wirklich sehr schaden, Fußball ist doch relativ viel Kopfsache. Mittrainieren kann man ihn aber auf jeden Fall lassen. (Tassotti, übernehmen sie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine jänner wunschliste:

rein: tevez, montolivo, criscito, de sciglio (in die erste befördern)

raus: taiwo, pippo (wenn er weg will), el shaarawy (leihe innerhalb der serie a, entscheidendes kriterium: spielpraxis)

im sommer können wir auch pato verkaufen wenn wer 50 mille zahlt aber nicht jetzt im winter da wir sonst in der cl zu wenig stürmer hätten.

Bitte auch noch Bonera weg jagen und dafür Bocchetti ( :love: ) holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.