MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. August 2009 Heute war das angekündigte Summit in Milanello. Wie leider zu erwarten war, wird Pirlo nicht verkauft. "Pirlo Resta" Dafür versprach Berlusconi Neuverpflichtungen. "Il Milan torna subito sul mercato" Ob diese nun De Silvestri oder Pizarro oder Juan oder Fabregas heißen würden, ließ er jedoch im Unklaren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. August 2009 Ein Stürmer wird kommen: http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Milan...956278512.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 5. August 2009 naja wenn jetzt pizarro als ersatz für kaka ("jeder spieler der verkauft wird, wird auch ersetzt") kommt, dann ist das aber schon eine gscheide verarschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. August 2009 Nein, Pizarro wird zu Bremen "heimkehren". Laut einem renommierten spansichen Journalisten (Roberto Arrocha) hat sich Milan mit Real bzgl. KJH geeinigt. Bin gespannt ob es dazu in Bälde Konkretes gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. August 2009 Würde ich sehr begrüßen - auch dass Pirlo bleibt, finde ich nicht schlecht. Nicht jetzt, weil er einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist, sondern weil ich glaube, dass er sich wieder fangen wird und an alte Leistungen anschließen kann. Außerdem ist er ein Mann mit unglaublichem Erfahrungsschatz, der schon alles erlebt hat. So einen Spielgestalter im Mittelfeld gibt man nicht so einfach ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. August 2009 Naja, im Normalfall geb ich dir recht, aber wenn jemadn so dermaßen "langsam" agiert wird es Zeit für einen Neustart!... Bei aller Liebe zu Pirlo, aber eine Rückkehr zu alter Stärke wäre für mich ein fast so großes Wunder wie wenn Ronaldinho Kaka ersetzen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. August 2009 imho beste realistische Aufstellung im Moment: Huntelaar Pato - Ronaldinho/Pirlo - Abate Gattuso/Ambrosini - Flamini Zambrotta - Nesta - Silva - Antonini Abbiati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2009 Ich weiß nicht so Recht ob sich Abate heuer so richtig durchsetzen wird bei Milan, bin zwar ein kleiner Fan von ihm, doch irgendwie fehlt bei ihm noch was, denn es kommt nicht von ungefähr, das er bei den Azzurrinis sehr lange Zeit nur 12. Mann war, und eigentlich fast nur von beginn an ran durfte, wenn Giovinco, Balotelli oder Acquafresca verhindert waren. Also ich glaube man sollte nicht fix mit Abate rechnen kommende Sasion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. August 2009 Ich weiß nicht so Recht ob sich Abate heuer so richtig durchsetzen wird bei Milan, bin zwar ein kleiner Fan von ihm, doch irgendwie fehlt bei ihm noch was, denn es kommt nicht von ungefähr, das er bei den Azzurrinis sehr lange Zeit nur 12. Mann war, und eigentlich fast nur von beginn an ran durfte, wenn Giovinco, Balotelli oder Acquafresca verhindert waren. Also ich glaube man sollte nicht fix mit Abate rechnen kommende Sasion. Ich weiß gut was du meinst, hab ein ähnliches Gefühl. Allerdings würde es mir gefallen wenn er es packt und es wäre auch für das Spiel von Milan sehr wichtig. Er und Pato sind die einzigen wirklich mobilen Spieler die wir haben, ohne die spielen wir ja wieder den gleichen langsamen und erfolglosen Schlafwagenfußball der vergangenen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2009 Aufstellung gefällt, auch wenn ich immer noch auf einen OM/Winger hoffe. Namentlich VdV! Alternativ könnte man ja auch Jankulovski vorne spielen lassen... Bzw. das zentrale MF generell etwas "offensiver" gestalten: Pato - HuntelaarRonaldinho/VdV? Jankulovski - Pirlo - Gattuso/Ambrosini Zambrotta - Nesta - Silva - Flamini Abbiati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. August 2009 Leonardo vor der TIM Trophy: THE WORD OF THE COACH Ahead of the TIM Trophy, coach Leonardo spoke: 'The arrival of Huntelaar and Roma certainly gave us a big charge. The results are always important, so tomorrow we'll try to give our best.' (On the archive photo, coach Leonardo during a phase of the team's training) At the end of the training today coach Leonardo spoke about the Tim Trophy which will be played tomorrow at Pescara between Milan, Juve and Inter: MILAN - 'The arrival of Huntelaar and Roma has certainly charged us up, we have welcomed them with an applause. New arrivals always bring extra motivation. As for the past week, we have been working hard, but today we worked with a good intensity so I am satisfied.' 'Huntelaar and Roma have shown good personality, they have inserted themselves well and they're available for tomorrow. Huntelaar hasn't trained consistently lately, he needs to prepare, he'll come with us and then we'll see how we use him.' 'In all these pre-season friendlies the important thing was to understand what we have available, certainly the results are always important, so tomorrow we'll try to give our best.' 'It's always an important appointment, and winning always helps. My intention is to continue with enthusiasm. The team is great and only time can tell what this Milan team can achieve. We are confident because we are sure you can't take away what Milan have inside: the desire to win always. We will go on slowly, calmly, with confidence and I'm sure we'll do well.' 'I feel the team is mine, I feel it very close to me, there's already a precise group identity and a consolidated relationship between us: the important thing will be to transform these positive things into results on the pitch.' acmilan.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) langsam wirds zeit für ein avatar wechsel... ... wenns nicht so traurig wäre ... bearbeitet 15. August 2009 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2009 Da schmerzt das Herz! Was Anderes: Milans Nummern sind da. Siehe Seite 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 25. August 2009 wie stehen die chancen vor ort (sprich vorm stadion) noch tickets fürs derby zu bekommen? mit welchen preisen muss man rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts