AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

weiß wer welche transfers im plan stehen?? :confused:

Fürn Winter keine mehr.

Beckham und Adiyiah müssen reichen...

Im Sommer dürfte ein Stürmer kommen, ein IV (zurück-)kommen mit Astori sowie wohl ein AV verpflichtet werden.

Möglicherweise holt man auch noch einen Goalie (hoch)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weiß wer welche transfers im plan stehen?? :confused:

Schau doch mal in den Transfer -Thread im Italien Channel ;)

ja wäre eine möglichkeit aber so ist das einfacher und ich bekomm gleich eine schöne antwort ;):augenbrauen:

weiß wer welche transfers im plan stehen?? :confused:

Fürn Winter keine mehr.

Beckham und Adiyiah müssen reichen...

Im Sommer dürfte ein Stürmer kommen, ein IV (zurück-)kommen mit Astori sowie wohl ein AV verpflichtet werden.

Möglicherweise holt man auch noch einen Goalie (hoch)....

Tormann würde ich sehr wichtig finden, und ein richtig guter stürmer wäre ja auch nicht schlecht :augenbrauen:

und danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo. Ja ich bin neu hier und stolzer AC Milan und Debreceni VSC Fan :)

Ja also zum Thema Transfers, denke ich habt ihr Recht.

Im Winter reicht vollkommen Beckham und Adiyah. 2 Spieler die dem Team wirklich weiterhelfen können.

Naja im Sommer wäre ein guter Stürmer, ein IV und ein Tormann sehr notwendig. Als Tormann könnt ich mir Manuel Neuer oder PEter Gulácsi sehr gut vorstellen. JAJA ich weiss ihr seit da vielleicht anderer Meinung aber Peter Gulácsi hat bei L'Pool sehr viel Erfahrung gesammelt und bei der U20WM in Ägypten Bombenschüsse gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich wäre dafür Consigli ablösefrei zu holen und in der kommenden Saison im Schatten Abbiatis aufzubauen, alternativ würde aber mMn auch einer aus der Primavera als Torwart Nummer 3 reichen, da haben wir ja paar gute zur Auswahl...

Aber wie gesagt, für mich ist das Thema nur bedingt relevant.

Viel wichtiger sehe ich da die Erneuerung der Abwehrreiche, im Beosnderen die Verpflichtung eines IV und eines AV, und für die Offensive wäre bei einem Abgang KJH ein Stürmer gut, ansonsten würde ich mich über Rossi freuen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!

AMANTINO ROSSONERO

Fundamental column of the nice football played by Roma from 2003 to 2008, Amantino Mancini arrives to the Rossoneri after a year and a half with the Nerazzurri. Coach Leonardo and all of Milan greet him with affection.

MILAN - An important reinforcement, an important player. Amantini Mancini arrives to Milan to offer unpredictibility to the Rossoneri's moves in alternative to Ronaldinho and Pato, in the games in which one of the two Brazilian champions cannot be played. The last-minute transfer of the Rossoneri's market will join the squad in hte afternoon of tomorrow, following the official presentation at 1pm.

Alessandro Faiolhe Amantino Mancini, born on August 1, 1980 at Belo Horizone (Brazil), started his career at Atletico Mineiro, the team of his home town. In 2002 Roma discover him. The first move of the Giallorossi is that of turning him on loan to Venezia for one eason. The balance: 13 appearances and a great lob goal against Vicenza.

Roma take the player back with the hope of turning him into the new Cafu, who in the meantime left the capital city to reach Milan where he would have won the 2003-04 Scudetto. In the meantime Mancini repays the trust of the coach Fabio Capello and becomes one of the protagonists of a very important season for Roma, substituting Cafu very well and scoring a beautiful back-heel goal in the derby against Lazio.

In the following two years, a series of injuries stop him from being consistent, but Mancini, in the second part of the 2005-06 season returns to express himself on very good levels, succeeding to reintegrate himself in the formation of Roma and scoring decisive goals. With time he becomes an important column in the Roma midfield and an essential part of Spalletti's game.

In the 2006/07 he wins the Coppa Italia with the Giallorossi's shirt and on August 19 the Italian Super Cup against Roberto Mancini's Inter. In that season Amantino is noticed also due to a goal scored in the last sixteen of the UEFA Champions League aganst Lyon, finishing a counter attack move started by Francesco Totti with a series of double steps inside the penalty area, which surprise defender Reveillere: goal under the crossbar. In the 2007/08 season the balance of Mancini is: 46 total appearances and 13 goals (8 in Serie A, 2 in Champions League and 3 in Coppa Italia).

On July 15, 2008, Inter officially announces the purchase of the player from Roma. Mancini scores the first goal with the Nerazzurri's shirt on September 16, 2008 in the away match in Athens of the Champions League against Panathinaikos, which ended 2-0.

With the Brazilian national team, Mancini won the Copa America of 2004.

With Amantino Mancini, right now, there are five Brazilian players in the Rossoneri's squad: Mancini, Dida, Thiago Silva, Ronaldinho and Pato. In his career against Milan he scored a decisive goal in the last match of the first round of the 2005/06 season: It was January 2006 and Amantino's goal for the 1-0 Roma win signed the start of a great comeback in the league by the Giallorossi's team.

acmilan.com

Er bekommt übrigens die 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja viel passieren kann nicht mit dem deal. vielleicht geht ihm ja der knoten auf in der brasilianer-runde und der coach wird ihn von der mentalität vielleicht auch besser einschätzen können. dann ist er sicher ein brauchbarer backup. kann er eigentlich in der CL spielen? nachdem er für inter einmal aufgelaufen ist eher nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

ja viel passieren kann nicht mit dem deal. vielleicht geht ihm ja der knoten auf in der brasilianer-runde und der coach wird ihn von der mentalität vielleicht auch besser einschätzen können. dann ist er sicher ein brauchbarer backup. kann er eigentlich in der CL spielen? nachdem er für inter einmal aufgelaufen ist eher nicht oder?

Soweit ich weiß, ist er einmal in der CL aufgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein Update zur Primavera:

Milan ist nach einem 4-1 Sieg gegen Tabellenführer Atalanta Tabellenerster. Etwas, dass es zu so einem späten Punkt in der Saison lange nicht mehr gegeben hat.

Generell kann man wohl vom besten Jahrgang der letzten Dekade sprechen. Spieler wie Donnarumma, Albertazzi, Strasser, Merkel, Berretta oder Verdi gehören zum Besten was Milan in den letzten Jahren herausgebracht hat, von daher würde es mich nicht wundern wenn der eine oder andere in den nächsten Jahren im Kader der Rossoneri oder zumindest in der Serie A landen würde.

Speziell die beiden Stürmer Berretta und vor allem Verdi dürften einschlagen wie ne Bombe, grandios was die heuer abliefern. Aber auch Strasser würde ich wirklich gerne nächste Saison im Kader der "A" sehen.

Weiter so! :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah

hat einer von euch, ich denk da am ehesten an milanista, eine übersicht über die länge der verträge unserer spieler?

meines wissens sind favalli, dida und inzaghi im sommer vertragsfrei. jankulovski kehrt in die heimat zurück, kaladze ist auch so gut wie verkauft (zenit?) und oddo's vertrag glaub ich im kommenden jänner aus. mancini und beckham sind nur ausgeliehen und könnten zu ihren vereinen zurückkehren. interessant wären zb. seedorf und zambrotta. Ambrosini, Pirlo und Gattuso haben erst kürzlich ihre Verträge verlängert.

fix retour kommen meines wissens astori und storari. paloschi ist noch nicht entschieden.

Kader für 2010/11

A: Ronaldinho, Borriello, Pato; Adiyiha, Huntelaar?

C: Ambrosini, Pirlo, Gattuso; Flamini, Seedorf?

D: Nesta, Silva, Bonera, Antonini, Abate; Onyewu, Zambrotta?

P: Abbiati, Storari; Roma?

Flamini und Huntelaar habe sicher noch gültige Verträge für die kommende Saison aber ich denke die werden nicht bleiben wenn sich ihre Situation in der Mannschaft nicht verbessert.

Da ergibt sich imho ein sehr großer Spielraum (hohe Gehälter fallen weg) für das Management das Team ernsthaft zu verbessern. Flamini und Huntelaar sollten im Bedarfsfall doch einiges an Geld einbringen und durch den neuen Sposorship Deal (Fly Emirates) sollte ein Transferbudget von 30 Mio. schon machbar sein. Realistisch ist wohl 1 sehr guter Spieler oder 2 brauchbare, den Rest des Kaders sollte man mit Jugendspielern auffüllen. Wenn die Bayern das schaffen sollte das bei uns auch möglich sein, speziell wo unsere Primavera heuer sehr erfolgreich unterwegs ist. Welche Spieler das Zeug dazu haben kann ich von hier nicht beurteilen aber da sind sicher einige Brauchbare dabei.

Hoffentlich wird diese Chance nicht so sinnlos vertan wie die vergangenen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zur Laufzeit der Verträge:

2010 auslaufende Verträge:

Dida

Favalli

Roma

Inzaghi

Oddo (Januar 2011)

Kaladse und Janku dürften wie gesagt verkauft werden. :super:

Mancini und Beckham kehren zu ihren Vereinen zurück.

Zambrotta und Seedorf haben noch Verträge bis 2011, wobei ich in beiden Fällen von keiner langfristigen Verlängerung mehr ausgehe.

Seedorf wird wohl höchstens noch ein Jahr dranhängen und Zambro wird unser neuer "Favalli"...

Flamini würde ich eine letzte Saison behalten und KJH ebenso, mMn ist er ein toller Joker und im Vergelich zu Dzeko sehe ich ehrlich gesagt keinen Quantensprung. Da würde ich viel mehr einen wie Pazzini verpflichten.

Dass Astori zurückkommt ist beschlossen und äußerst positiv. Hat er sich doch neben Canini zu einer echten Größe der Cagliari-Abwehr entwirklickelt. Ein toller BackUp für Nesta und Silva, und zusammen mit Bonera eine adäquate Alternative.

Weiters soll ja Albertazzi noch hochgezogen werden. Wobei ich in seinem Fall aber noch nicht gänzlich überzeugt bin, aber gut möglich, dass er in der "A" weiter dazulernt.

Ebenso soll auch Strasser zur "A" dazustoßen. Endlich muss man da sagen. :)

Adiyiah wird wohl auch ein wenig Einsatzzeit bekommen, wobei ich mir da aber doch noch einen Weltklasse-Spieler zur Rochade, zB ala Krasic, wünschen würde.

Ansonsten bleibt wohl nur noch die Frage des Goalies zu klären. MMn kann man entweder so verfahren, dass man Abbiati noch an den Mann bringt und im Gegenzug zB Diego ALves von Almeria holt und mit Storari um die Stammkeeperposition matchen lässt oder man etabliert Abbiati, verlängert seinen Vertrag und belässt es dabei.

Ich persönlich wäre für Variante 1, denn Alves wäre ein Mann für die Zukunft und alternativ hätte man einen Storari, der sich in den letzten Jahren zu einem Topmann entwicklet hat, man könnte also quasi nicht falsch machen... :)

Womit wir bei der Milchmädchenrechnung wären:

Dida weg -3 Mio.€

Favvali weg -0,7 Mio.€

Beckham weg -3 Mio.€

Mancini weg -2 Mio.€

Roma weg -0,5 MIo.€

Oddo im Januar weg -2 Mio.€

Kaladse weg -3 Mio.€ + etwa 5 Mio.€ Ablöse = -8 MIo.€

Jankulovski weg -2,5 MIo.€ + etwa 5 MIo.€ Ablöse = -7,5 Mio.€

Was für 2010/11 Ersparnisse von etwa 25-27 Mio.€ brächte. Abzüglich dazu käme die Vertragsverlängerung von Ronaldinho um 1-2 Jahre, die wohl 1-2 Mio.€ kosten würde, sowie die Rückholaktion von Astori die wohl 1-2 Millionen kosten würde, womit alleine durch die Ersparnisse etwa 20-25 Mio.€ blieben, hinzukäme etwas Handgeld von Berlusconi sowie das Geld der Emirates sowie eine eventueller Verkauf von Huntelaar (etwa 15-20 Mio.€), der uns für nächste Saison etwa ein Transferbudget von 35-50 Mio.€ bescheren würde. Je nach Laune der Herren B&G. Realistisch wären aber wohl 40 Mio.€

Womit wir bei möglichen/nötigen Neuverpflichtungen wären: 1 Goalie (!), ein AV (!!!), ein Winger/OM (!!) und einen Stürmer, wobei seine Klasse je nach Abgang von KJH und/oder Pippo variieren müsste.

Meine Wunschspieler für die Positionen wären:

Diego Alves/Marchetti --> Kostenpunkt: etwa 7-10 Mio.€

Fucile*/Taiwo/Criscito --> Kostenpunkt: etwa 7-10 Mio.€

Krasic/Cassano/Rossi --> Kostenpunkt: etwa 12-20 Mio.€

Pazzini**/Acquafresca*** --> Kostenpunkt: etwa 7-12 Mio.€

* - kann beide AV-Positionen spielen

** - statt Huntelaar

*** statt Pippo

@Criscito - Leider sehr unrealistisch.

Womit wir unser Budget mMn sinnvoll genutzt hätten und für 2010/11 folgenden Kader zur Verfügung häten:

Tor: Diego Alves, Storari, Donnarumma

IV: Nesta, Silva, Astori, Bonera, Onyewu, Albertazzi

AV: Antonini, Abate, Fucile/Taiwo, Zambrotta

DM/ZM: Ambrosini, Pirlo, Flamini, Gattuso, Strasser

W/OM: Ronaldinho, Seedorf, Krasic/Cassano/Rossi, Adiyiah

Angriff: Borriello, Pato, Huntelaar/Inzaghi, Pazzini/Acquafresca

:super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Sieht alles recht nett aus, bis auf das, dass Pazzini sicher um keine 7-12 Mille kommt, wenn auch andere Vereine wie z.B. Chelsea an ihm dran sind.

Und Rossi um 20 Mille wird auch eng.

so wild mit namen um sich schmeißen bringt eh nix. hab ich früher auch gemacht aber es ist sinnlos. wir müssen uns eh überraschen lassen was kommt.

ich wollte nur aufzeigen dass die möglichkeit besteht im sommer dem kader ein neues gesicht zu geben da es viele natürlich abgänge gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.