Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2007 Jup. Quasi so: GilardinoQuaresma------Kaka-------Quaresma Würde quasi darauf hinauslaufen, dass Quaresma um Kaká herumschwirrt, und über die Flügel Flanken schlägt, während icky durch die Mitte kommt und Gila mit Passen versorgt!! achsoooooooooooooooooooooooo, dann spielt er nicht neben Kaka, sondern um Kaka..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2007 achsoooooooooooooooooooooooo, dann spielt er nicht neben Kaka, sondern um Kaka..... Mein Gott, hast du Quaresma noch nie bei Porto spielen sehen, da wechselt er auch ständig die Flügel. Genauso würde er es auch bei Milan praktizieren, einzig etwas mehr Zug zum Tor würde ich mir wünschen, wie zuletzt gegen Arsenal in der CL. Klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Januar 2007 Mein Gott, hast du Quaresma noch nie bei Porto spielen sehen, da wechselt er auch ständig die Flügel. Genauso würde er es auch bei Milan praktizieren, einzig etwas mehr Zug zum Tor würde ich mir wünschen, wie zuletzt gegen Arsenal in der CL. Klar! wenn alles eintreffen würde was du dir wünscht dann hätte milan noch weniger geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2007 Mein Gott, hast du Quaresma noch nie bei Porto spielen sehen, da wechselt er auch ständig die Flügel. Genauso würde er es auch bei Milan praktizieren, einzig etwas mehr Zug zum Tor würde ich mir wünschen, wie zuletzt gegen Arsenal in der CL. Klar! und dann überrollt Milan die Liga von Hinten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2007 wenn alles eintreffen würde was du dir wünscht dann hätte milan noch weniger geld. Schwachsinn, wenns nach mir ginge würde man Zambrotta holen, Amelia oder Akinfeev fürs Tor und Quaresma für den Sturm, dann hätte man für die nächsten 3-4 Jahre Ruhe. Einzig einen neuen IV müsste man dann noch irgendwann holen, das wars. Halte nicht viel von solchen "Alibitransfers", wobei man sagen muss, dass Oddo ein sehr guter "Alibitransfer" ist! Aber wie gesagt, alles Geschmackssache! und dann überrollt Milan die Liga von Hinten?? Für heuer ist es zu spät, und selbst wenn, ich denke schon an 2007/2008! Die heurige Saison ist für mich ein Übergangsjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Januar 2007 Halte nicht viel von solchen "Alibitransfers", wobei man sagen muss, dass Oddo ein sehr guter "Alibitransfer" ist! Geh ich richtig in der Annahme, dass ein Kauf eines Verteidigers (sofern er nicht Gallas heißt) ein Alibitransfer ist? "Richtige Transfers" sind nur die, wo man einen Offensivspieler holt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2007 Geh ich richtig in der Annahme, dass ein Kauf eines Verteidigers (sofern er nicht Gallas heißt) ein Alibitransfer ist? "Richtige Transfers" sind nur die, wo man einen Offensivspieler holt, oder? Keineswegs, Alibitransfers sind solche die getätigt werden um den Schein einer VVeränderung zu wahren ohne jedoch wirklich eine Verbesserung herbeizuführen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Januar 2007 und dann überrollt Milan die Liga von Hinten?? Ja, und der Codename für diese Mission lautet "Analzange" ! Ich halte generell nichts von den Spekulationen rund um Queresma, da er ja mit Inter in Verbindung gebracht wird. Außerdem sollte man wieder mit 2 Stürmern agieren, halte nichts von dem System mit nur einer Spitze. Hoffentlich ist Ronnie bald da, dann erübrigt sich die ganze sinnlose Diskussion hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2007 Ja, und der Codename für diese Mission lautet "Analzange" ! Ich halte generell nichts von den Spekulationen rund um Queresma, da er ja mit Inter in Verbindung gebracht wird. Außerdem sollte man wieder mit 2 Stürmern agieren, halte nichts von dem System mit nur einer Spitze. Hoffentlich ist Ronnie bald da, dann erübrigt sich die ganze sinnlose Diskussion hier. Quasi zum drübersreuen hat Capello das ganze Thearter um ein Kapitel reicher gemacht! "Ich sehe Ronaldo weiter im Trikot von Real Madrid. Er kommt physisch immer besser in Form und ich denke, dass wir noch auf ihn zählen können." (Capello O-Ton) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2007 Quasi zum drübersreuen hat Capello das ganze Thearter um ein Kapitel reicher gemacht! "Ich sehe Ronaldo weiter im Trikot von Real Madrid. Er kommt physisch immer besser in Form und ich denke, dass wir noch auf ihn zählen können." (Capello O-Ton) so ein deppal! aber dann aussortieren und auf die transferliste setzen, der soll sich entscheiden, weil was da zZ mit dem abgeht is eine absolute Frechheit! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2007 so ein deppal! aber dann aussortieren und auf die transferliste setzen, der soll sich entscheiden, weil was da zZ mit dem abgeht is eine absolute Frechheit! :hää?deppat?: Real halt! Bin aber zuversichtlich!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2007 Real halt! Bin aber zuversichtlich!... wegen Capello oder Ronaldo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2007 wegen Capello oder Ronaldo? Wegen REAL! Die größte Soap der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2007 Wegen REAL! Die größte Soap der Welt! aber immer wieder lustich;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2007 Soviel zur "Akte Ambro": ANCELOTTI: ‘We all support Ambrosini’ Ancelotti continued speaking about Massimo Ambrosini: ‘Ambrosini’s situation isn’t really physical, but instead psychological. It must be attended to carefully. He must be patient and confident. We all support him and he must be calm and confident so that he can recover quickly.’ acmilan.com Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts