Recommended Posts

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Der Deal soll angeblich auch ein "right to first refusal" an zwei Kickern bei Spezia beinhalten.

Ein Faktor ist sicher, wie das Training läuft, wo man ja mit Pobega und Adli quasi zwei Neuzugänge hat.

Gabbia will mehr Spielzeit. Ich denke, am besten verleihen und als Backup ein Talent holen. Ein IV wird mMn sicher kommen.

Unter 100 Mio mMn nicht.

Hab ich auch gelesen, finde ich eher unspannend ehrlich gesagt. Ich würde es wie schon erwähnt auch mit Adli und Pobega riskieren. Der erste ist eine Wundertüte, der zweite wusste bei Torino durchaus zu überzeugen. Beiden traue ich zu, den nächsten Schritt bei uns zu machen. Warum immer teuer einkaufen, vor allem wenn die Mittel ohnehin begrenzt sind?

Gabbia: Stimmt, wird sicher eine Leihe werden, denke mal ohne KO. Glaube nicht, dass da jetzt extra wer geholt werden muss, falls er geht. Kjaer als Backup reicht finde ich.

Leao: 100 Mio. zahlt uns keiner, 70 sind realistisch finde ich, sollten wir annehmen falls das wirklich wer bietet und Leao weg will. Fakt ist, Jorge Mendes verlangt 7 Mio. Gehalt, das werden wir ihm nicht zahlen. Ist sonst halt der nächste der irgendwann ablösefrei gibt, zumindest wenn wir ihn nicht verkaufen. Wir können/wollen da halt nicht mithalten.

MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

De Ketelaere schaut nach Einigung aus.

Sollen etwa 30 Mille werden.

Geht nur noch um Modalitäten.

Bei Sanches sehe ich das ähnlich.

Würde da jetzt auch auf Ziyech fokussieren, via Leihe plus KO/KP.

Und dann hat man sich gut verstärkt. :)

Brügge will aber das Maximum an Ablöse generieren und tendiert zu Leeds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es wurden bereits 39000 Saisonkarten verkauft (und ich freu mich dass eine davon meine ist :D) - weitere 1000 werden noch aufgelegt und dann ist es vorbei. Finde ich sehr cool! Sind bereits fast mehr als ins neue Juve Stadion passen, oder? :D:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Tolle News! Und wichtig auch für die Finanzen. :super:

Kann mich noch erinnern als wir Zeiten hatten wo wir gerade 20-25k angebracht haben.

Gar nicht so lange her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
jimmy1138 schrieb vor 22 Stunden:

Giroud gestern in absoluter Topform...

Erstes Tor aus der Bodycam Perspektive ;)

Sehr feines Tor :love:

Adli hat auch brav gespielt, hoffentlich bekommt er seine Chance 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bakayoko Anfang Juli  von der Polizei gestoppt, weil da eine Verwechslung (im Rahmen einer Alarmfahnung nach einer Schießerei) vorlag.

Puh, gezückte Pistolen und der Moment, wo der Polizist checkt, daß er grad Bakayoko beamtshandelt...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde unseren Kader allgemein recht gut. Im Tor ist alles klar
in der Verteidigung brauchen wir eigentlich nur einen 4.iv sofern gabbia verliehen wird und einen lv Backup wenn ballo-Touré geht 
zm mit adli und pobega eigentlich komplett
rechter Flügel komplett (sofern rebic bleibt)
zom hoffentlich de ketelaere dann komplett 
linker Flügel - Stammspieler muss noch geholt werden, backups sind da
sturm - komplett 

also in Wahrheit brauchen wir nur noch für 2 Positionen Geld in die Hand nehmen und vor allem Leao verlängern… sollte (hoffentlich) alles - vor allem innerhalb des Budgets - machbar sein 

scudetto Favorit sind wir damit natürlich nicht, aber das wird wohl auch nicht die Zielsetzung sein. War letzte Saison jain Wahrheit auch ein zufallsprodukt. Kader muss sich weiterentwickeln u für die cl qualifizieren, thats it

edit: und ich spürs schon, Leao wird uns ablösefrei verlassen:lol: 

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Bakayoko Anfang Juli  von der Polizei gestoppt, weil da eine Verwechslung (im Rahmen einer Alarmfahnung nach einer Schießerei) vorlag.

Puh, gezückte Pistolen und der Moment, wo der Polizist checkt, daß er grad Bakayoko beamtshandelt...

Scheiss nerazzurri… 

Aber ernsthaft, traurige Geschichte, Italien wird sich wohl nie ändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden:

Finde unseren Kader allgemein recht gut. Im Tor ist alles klar
in der Verteidigung brauchen wir eigentlich nur einen 4.iv sofern gabbia verliehen wird und einen lv Backup wenn ballo-Touré geht 
zm mit adli und pobega eigentlich komplett
rechter Flügel komplett (sofern rebic bleibt)
zom hoffentlich de ketelaere dann komplett 
linker Flügel - Stammspieler muss noch geholt werden, backups sind da
sturm - komplett 

also in Wahrheit brauchen wir nur noch für 2 Positionen Geld in die Hand nehmen und vor allem Leao verlängern… sollte (hoffentlich) alles - vor allem innerhalb des Budgets - machbar sein 

scudetto Favorit sind wir damit natürlich nicht, aber das wird wohl auch nicht die Zielsetzung sein. War letzte Saison jain Wahrheit auch ein zufallsprodukt. Kader muss sich weiterentwickeln u für die cl qualifizieren, thats it

edit: und ich spürs schon, Leao wird uns ablösefrei verlassen:lol: 

Also RA sehe ich noch Bedarf ;)

Sonst ja, feiner Kader. Einzig Bennacer könnte noch gehen, sofern ein Angebot um die 50 Mille eintrudeln.

United und Arse sollen interessiert sein. Erstere wohl aber nur wenn De Jong doch nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gute Nachrichten, die erste Verlängerung steht an:

KALULU wird bis 2027 verlängern.

Sein Gehalt wird von 400k auf 2 Mille angehoben. Völlig verdientermaßen. :super:

Next to Go: Bennacer und Leao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MILANISTA schrieb vor 20 Stunden:

Also RA sehe ich noch Bedarf ;)

Sonst ja, feiner Kader. Einzig Bennacer könnte noch gehen, sofern ein Angebot um die 50 Mille eintrudeln.

United und Arse sollen interessiert sein. Erstere wohl aber nur wenn De Jong doch nicht kommt.

Rechts und links verwechselt :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag