Wer wird Meister 2006/2007


Nightfire_01

Wer wird Red Zac Meister 2006/07  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe das der LASK aufsteigt da die sicher einer der besten Fangruppen Österreichs hat.

Wäre natürlich auch wieder interessant ein Derby zu haben wo es heißt Altach-Austria Lustenau.Rein vom sportlichen sollte die Austria auf jeden Fall mithalten können aber durch die Künste der Austria Spieler die immer das Heft wieder aus der Hand geben und dann aus einem 2:0 ein 2:2 machen.

Am liebsten wäre mir aber natürlich wenn der FC Lustenau aufsteigen würde da der FC der einzig Wahre Verein ist.Kann ich sehr gerne begründen da der FC Lustenau der älteste Verein Vorarlbergs ist und vor der Austria da war aber auch vom Präsidium sympathischer ist. :yes:

bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Am liebsten wäre mir aber natürlich wenn der FC Lustenau aufsteigen würde da der FC der einzig Wahre Verein ist.Kann ich sehr gerne begründen da der FC Lustenau der älteste Verein Vorarlbergs ist und vor der Austria da war aber auch vom Präsidium sympathischer ist. :yes:

1204651[/snapback]

kann sein dass das eher an der politischen linie des vereins liegt (bzw. an seiner politischen orientierung)? ;)

ka sorge, is mir eh wurscht, an welcher partei sich der verein orientiert (bzw. orientiert hat?), aber das war nur mein erster gedanke als ich das gelesen hab. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Fanatischer Poster

Naja entschieden ist es noch nicht, vor allem wenn ihr so weiter spielt wie gegen die Austria Amas., dann könnte euch Schwanenstadt noch abfangen! Man hat gesehen wo der LASK ohne Vastic steht

Nicht nur gegen die Amas, sondern das ganze Frühjahr schon eine katastrophale Leistung unserer Mannschaft. Für Freitag lass ich nicht mal die "Ausrede" gelten, dass uns der halbe Kader (Vastic, Dollinger, Ruckendorfer, Gansterer und während dem Spiel Laschet, Ehmann) gefehlt hat.

Wir benötigen noch 7 Punkte aus den letzten fünf Runden. Hört sich einfacher an, als es ist :nervoes:

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Man hat gesehen wo der LASK ohne Vastic steht

Naja so kann man das auch nicht sagen. Es ist natürlich unumstritten, dass er uns am Freitag gefehlt hat. Jedoch hatten wir letzte Saison auch schon 6 Spiele ohne in bestritten, wobei wir mit 4 Siegen und 2 Remis sehr gut abschnitten haben!

Die letzten paar Spiele mit Vastic waren auch nicht gerade überragend. Irgendwie ist mir die ganze Situation zZ ein wenig unerklärbar.. :ratlos:

Aber solang wir Meister werden ist es pipp egal. :feier:

Und dass Schwauna in den letzten 5 Runden 8 Punkte aufholt, glaub/hoff ich dann doch nicht! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is doch eh schon entschieden, dachte Schwanenstadt hat kein Bl-taugliches Stadion und geldmässig würdens es wohl auch nicht packen, glaub die würden wohl auf den Aufstieg verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Is doch eh schon entschieden, dachte Schwanenstadt hat kein Bl-taugliches Stadion und geldmässig würdens es wohl auch nicht packen, glaub die würden wohl auf den Aufstieg verzichten

Denke nicht, dass sich der LASK darauf verlassen sollte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Denke nicht, dass sich der LASK darauf verlassen sollte! ;)

der lask hätte sich den sehr teuren kader und jahrelangen aufstiegskampf sparen können und gleich die lizenz der 1. bundesliga von jemanden kaufen sollen. kommt sicher billiger... :mad:

grad&fck :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.