Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ich spiel grad erste Saison mit West Ham, der Tevez reisst bisher noch gar nix. :eviltongue:

1329745[/snapback]

:D das kenn ich von wo. Hab neu angefangen extra, weil ich mit West Ham überhaupt nicht klar gekommen bin, habe zwar komischerweise immer gegen die stärkeren Gegner gewonen, aber gegen die schlechteren immer verloren. Tevez und Mascherano haben mir im Team überhaupt nichts gebracht ;) Verkauf Tevez und hol die für den Sturm Vaz Te 20 Jahre aus Portugal der hat sehr viele Werte, die blau sind und nach 1-2 Saisonen sind auch schon einige organe bzw. rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Neues Spiel mit Ajax Amsterdam angefangen. In der ersten Saison Vizemeister (7 Punkte hinter PSV), im Cup im Halbfinale raus und in der CL im Achtelfinale gescheitert.

In der neuen Saison nach 4 Spieltagen erster, mal schauen ob's besser wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bräuchte hilfe:

und zwar hab ich mir den österreich-patch von dieser mebers.aon.at seite runtergeladen; ihn entpackt und den gesamten ordner "austria" in den database-ordner hineinverschoben; dann hab ich den editor geöffnet und es war keiner der neuen vereine dabei........

hab zur sicherheit noch die datenbank ins spiel eingebunden und ein neues spiel begonnen allerdings war trotzdem keiner der neuen vereine sichtbar......

irgendjemand eine idee was ich falschgemacht hab???  :ratlos:

1327295[/snapback]

Editiert

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
das kenn ich von wo. Hab neu angefangen extra, weil ich mit West Ham überhaupt nicht klar gekommen bin, habe zwar komischerweise immer gegen die stärkeren Gegner gewonen, aber gegen die schlechteren immer verloren. Tevez und Mascherano haben mir im Team überhaupt nichts gebracht  Verkauf Tevez und hol die für den Sturm Vaz Te 20 Jahre aus Portugal der hat sehr viele Werte, die blau sind und nach 1-2 Saisonen sind auch schon einige organe bzw. rot.

Vaz Te hab ich geholt, Tevez lass ich jetzt rechtsaussen stürmen, Freddy Adu :love: hab ich im OM. Was mich stutzig macht: bei irgendeinem Patch hat sich glaub ich wer einen Spass erlaubt. Bei Rapid soielen immer noch Lawaree, Aka, Korsos, usw. Bei Sturm haben Säumel 1+2, Salmutter, Lindschinger alle 5 Sterne und kosten minimum 5 mio. Ablöse :nervoes: . Das ganze ist aber nur jetzt, wo ich mit West Ham spiele.Vorher bei Rapid war alles normal. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
das kenn ich von wo. Hab neu angefangen extra, weil ich mit West Ham überhaupt nicht klar gekommen bin, habe zwar komischerweise immer gegen die stärkeren Gegner gewonen, aber gegen die schlechteren immer verloren. Tevez und Mascherano haben mir im Team überhaupt nichts gebracht  Verkauf Tevez und hol die für den Sturm Vaz Te 20 Jahre aus Portugal der hat sehr viele Werte, die blau sind und nach 1-2 Saisonen sind auch schon einige organe bzw. rot.

Vaz Te hab ich geholt, Tevez lass ich jetzt rechtsaussen stürmen, Freddy Adu :love: hab ich im OM. Was mich stutzig macht: bei irgendeinem Patch hat sich glaub ich wer einen Spass erlaubt. Bei Rapid soielen immer noch Lawaree, Aka, Korsos, usw. Bei Sturm haben Säumel 1+2, Salmutter, Lindschinger alle 5 Sterne und kosten minimum 5 mio. Ablöse :nervoes: . Das ganze ist aber nur jetzt, wo ich mit West Ham spiele.Vorher bei Rapid war alles normal. :ratlos:

1335076[/snapback]

Und wie läufts bis jetzt mit Vaz Te? Bei mir hat er gleich in der ersten Saison 19 oder 20 Tore erzielt bei FC Sevilla. Also war bei mir 2. bester Stürmer, gegen einen ablösefreien Ronaldo hatte er wenig Chancen, denn der hat seine 38 Tore in der Saison gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich würds tun. Zahlt e s'Christkindl. :D

Hat wie jedes Jahr seine Macken, es kommen wie jedes Jahr Patches raus um das zu fixen und er macht wie jedes Jahr wieder Spass. Mir zumindest. :smoke:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Kann ihn auch nur empfehlen und was ich mir gleich dazuwünschen würde, wäre ein bisserl ein RAM, auch mit 512MB RAM geht's relativ gemütlich dahin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!
Ich würds tun. Zahlt e s'Christkindl. :D

Hat wie jedes Jahr seine Macken, es kommen wie jedes Jahr Patches raus um das zu fixen und er macht wie jedes Jahr wieder Spass. Mir zumindest. :smoke:

1335243[/snapback]

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

so... bin jetzt in der Saison 2009/2010 wieder mit Arsenal

bin nach 7 Spieltagen Tabellenführer!!

und meine Aufstellung sieht derzeit ungefähr so aus...

Reina

Jansen-Mertesacker-Paletta-Ramos

Diego-Fabregas-Hleb-Rosicky

Huntelaar-Henry

Bank: Almunia-Gourcuff-Crouch-Walcott-Douglas(Jugendspieler)

Walcott wechselt sich zeitweise mit Diego auf der LM Position ab, kommt drauf an wer besser drauf ist!!

Fabregas ist momentan mein Toptorschütze mit 5 Toren, dahinter Henry und Huntelaar mit 3 Toren

mal schauen ob ich heuer die Anforderungen meines Vorstandes erfülle..

hab ich mit Arsenal in den ersten Jahren so gut wie nie geschafft :p

also... glück auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reina

Huntelaar-Henry

Walcott wechselt sich zeitweise mit Diego auf der LM Position ab, kommt drauf an wer besser drauf ist!!

Fabregas ist momentan mein Toptorschütze mit 5 Toren, dahinter Henry und Huntelaar mit 3 Toren

also... glück auf

1335686[/snapback]

Wo du gerade erwähnst, dass du die Anforderungen des Vorstandes nicht erfüllen konntest, muss ich sagen, dass ich mir mit Arsenal auch enorm schwer tu, ein Spiel zu gewinnen. Komischerweise weiß ich nicht wirklich an was es liegt. Habe meist die 2. Stärkste Mannschaft von der Stärke her und habe dennoch in der 1. Saison nur den 6. Tabellenplatz erreicht. Also ich find das schon komisch :ratlos: Habe mir dann im Winter noch Xavi von Barca geholt, da ich gehofft habe, er könnte der Mannschaft was nützen, weil er über 90 Punkte bei Führungsqualitäten hat, aber half auch nicht wirklich was. 1. Saison ging total daneben bei mir mit Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Reina

Huntelaar-Henry

also... glück auf

1335686[/snapback]

ja... ich hab bis jez in keiner saison alle anforderungen erfüllen können!!!

bin nur 1 mal meister geworden und sonst keinen einzigen titel gewonnen!!!

meistens durch schwächepahsen anfangs oder am ende der saison!!!

welche mich mal di meisterschaft gekostet haben!!!

kann mir auch nicht wirklich erklären woran das liegt!!!

aber was solls...

derzeit siehts ja nicht so schlecht aus!!!

mal schauen wie der saisonverlauf weitergeht!!!

werd dann wieder bescheid geben

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dann hoffen wir mal das es besser wird!!!

Irgendwann müssen die Titel ja kommen!!!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!!

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag