chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2006 Dann muss ich aber fragen: Arbeitest du nix? Du musst ja schon tagelang gezockt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2006 Sicher arbeite ich (meine Arbeitszeiten sind leicht an den Erstellungszeiten meiner Posts zu erkennen ). Bin ja auch erst in der 2. Saison. Mittlerweile ist aber meine Familie schon ziemlich genervt. Aber der Suchtfaktor lässt eh nach ein paar Wochen nach. Solange müssens noch durchhalten. Ich find 3D einfach spannender. Hat eigentlich schon wer rausgefunden, wie man Tore speichern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2006 Also ich bin jetzt auch schon am Anfang der 5 Saison und mache alles selbst bis auf Fanartikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. November 2006 Schaut mal den Kalender an. Das ist auch etwas... naja... unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2006 bei mir hat bisher immer alles gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 9. November 2006 ich hab auch richtig getippt, allerdings erst um 19:40. hoffetnlich gehts sichs trotzdem aus 1294521[/snapback] also bei mir is sichs ausgegangen bei dir auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2006 Schaut mal den Kalender an. Das ist auch etwas... naja... unrealistisch. 1295556[/snapback] Das Problem hatte ich auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. November 2006 Weiß jemand ob bzw. wie man es einstellen kann dass diese beschissene Musik nicht immer abgespielt wird? Die ersten zwei, drei male beim starten wurde es übernommen. Seit gestern aber muss ich das immer wieder neu einstellen und das nervt ziemlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2006 also bei mir is sichs ausgegangen bei dir auch? 1295593[/snapback] Hab noch kein mail erhalten, also schätz ich nicht, oder K3nny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 9. November 2006 Hab noch kein mail erhalten, also schätz ich nicht, oder K3nny? 1296016[/snapback] http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=27486&more=27486 ist dein name da dabei? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2006 aj, nein ^^ hab aber gar keinen namen dazugeschrieben ^^ dachte die antworten mir dann per mail ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 9. November 2006 ich hab auch keinen namen dazugeschrieben, mir haben sie gottseidank per mail geantwortet *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 9. November 2006 so.... hab jetzt wieder eine weile mit arsenal weiter gespielt!!! und mir über die winterpause mittels tauschgeschäften diego von bremen und gourcuff vom ac milan geholt!!! meine aufstellung sieht derzeit so aus -------- Reina-------- - Jansen, Senderos, Djourou, _Elfenbeinküste_ Eboue - Walcott oder Hleb, Fabregas, / Diego, _Holland_ vanPersie oder Gourcuff - Henry, Crouch oder Adebayor Bank: Lehmann, Hoyte, Hleb/Walcott, vanPersie/Gourcuff, Crouch/Adebayor bin nach 23 Spieltagen 2. mit 3 Punkten Rückstand auf Chelsea!!!! @Relii -> also das mit dem Kalender hatt ich auch schon mal, is wohl einer von doch noch sehr vielen Bugs, vorallem im Textmodus gibts wie immer sehr viele Bugs vor dem ersten Patch @Ultraviolett89 -> hab heut mal nachgesehen in der österreichischen Liga, also bei mir gibts da keine außergewöhnlichen Ergebnisse! natürlich sind die b...en vorne, aber das wird wohl zur gewohnheit werden (leider) greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2006 Spielt wer von euch auch eine echte Managerkarriere? Ich hab noch nicht so einen guten Managerlevel (5) deswegen bekomm ich nur Angebote von besseren Vereinen die auf einen Abstiegsplatz ist. Weiß also nicht ob es bei allen Vereienen ist. Hab mit Magdeburg in der RL begonnen, bin dann zu Chievo verona und jetzt zu den Bolton Wanderers gewechselt. Und bei beiden Vereien hab ich ein großes Geld Problem. Bei Bolton ist es jetzt ganz extrem. Hatte einen Kontostand von ungefähr 10 Millionen. Jetzt bin ich so weit im Minus das ich gar nicht mehr rauskommen kann. Glaub -35 Millionen. Und der Grund dafür sind die Spielergehälter. Ich zahl alleine für die 1. Mannschaft ein gehalt von 9,5 Millionen im Monat!!! Da verdient ein einzelner Spieler 17,5 Millionen im Jahr. Das kanns ja nicht sein. Und den Spieler will keiner kaufen. Da sind dann noch ein paar die einen Haufen verdienen die ich nicht loswerde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 10. November 2006 @Ultraviolett89 -> hab heut mal nachgesehen in der österreichischen Liga, also bei mir gibts da keine außergewöhnlichen Ergebnisse! natürlich sind die b...en vorne, aber das wird wohl zur gewohnheit werden (leider) greetz 1296119[/snapback] naja werd heute oder morgen noch Screenshots von den Ungewöhnlichen Ereignissen posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts