Berni - Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Jo ich bin mit Pasching Letzter nach 21. Runden, wurde aber noch nicht gefeuert! Aber Spieler verpflichten ist viel schwieriger als noch beim FM 04! bearbeitet 7. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. November 2006 was ist denn nun das fazit hier? machts mehr spass als die vorgänger (speziell mit FM06 war ich ja nich so zufrieden)?! kaufen oder nicht kaufen? hab Athlon 2200+ und 768 mb ram! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 7. November 2006 kaufen oder nicht kaufen? hab Athlon 2200+ und 768 mb ram! 1292123[/snapback] ...und internetanschluß hast du doch auch ps: mir geht diese einteilung in transferbudged, gehaltsbudget und bargeld gewaltig am ar***. der fm04 war sehr gut. dann wurde nur mehr verschlimmverbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. November 2006 ...und internetanschluß hast du doch auch ... 1292165[/snapback] 10k 3tage10stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 7. November 2006 Verkauft jemand schon das Original-DVD-Game von FM07 für PC? Würd inkl. Versand € 30,- zahlen (der Verkäufer kann sich ja eine Kopie machen, Hauptsache ich hab das Original) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. November 2006 so hab mir vorhin endlich den FM07 beim Saturn Mariahilferstr. gekauft zuvor war ich noch bei Libro (Spengergasse), Libro(Mariahilfer) und beim Software Dschungel, ich hätte auszucken können aber dann hab ich ihn doch bekommen beim Saturn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 7. November 2006 Grad ein geniales Zitat des Tages ghabt: "Was der Roland Kirchler heute mit seinen 800 Jahren geleistet hat, ist schon phänomenal." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. November 2006 Verkauft jemand schon das Original-DVD-Game von FM07 für PC?Würd inkl. Versand € 30,- zahlen (der Verkäufer kann sich ja eine Kopie machen, Hauptsache ich hab das Original) 1292189[/snapback] ich bekomme morgen die original-dvd für 49€. natürlich mach ich mir dann eine kopie und verkauf Dir das Original um 30€ (inkl. Versand natürlich). Warum auch nicht? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. November 2006 so also nach ersten 6 Runden mit der Austria bin ich auf PLatz 5! 2 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen! bei der Qualifikation zur CL hab ich Valencia erwischt und da hab ich Auswärts leider 1:2 verloren aber zuhause biege ich die Spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 7. November 2006 so also nach ersten 6 Runden mit der Austria bin ich auf PLatz 5! 2 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen! bei der Qualifikation zur CL hab ich Valencia erwischt und da hab ich Auswärts leider 1:2 verloren aber zuhause biege ich die Spanier 1292412[/snapback] Ich glaub mit Austria erwischst immer Valencia. Mein Bruder und ein Freund haben auch mit Austria angfangen und haben beide Valencia ghabt zur Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. November 2006 Ich glaub mit Austria erwischst immer Valencia. Mein Bruder und ein Freund haben auch mit Austria angfangen und haben beide Valencia ghabt zur Quali 1292431[/snapback] JUHU habs geschafft hab zuhause Valencia 2:0 besiegt und alle 2 tore von Hansi Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. November 2006 und, wie oft hat neu gelden und das spiel wiederholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. November 2006 skandal: da startet man mit voller freude ein spiel mit augsburg und wer fehlt? axel lawaree entweder man hat ihn vergessen oder ein böser austrianer hat augsburg editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2006 3x fm07 gewinnen: http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1#27453 viel glück! ich hab mein exemplar heute schon bekommen. ;P 1292056[/snapback] Ich hoffe mal, eure Helden gewinnen morgen und bescheren mir einen Gewinn. Falls sie nicht gewinnen, gibts wenigstens keine 3 Punkte für Rapid. Ich gewinn auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 7. November 2006 Welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr für erste FM07-Saison zu empfehlen? Auf NORMAL ist es dann doch ein bisl zu einfach oda?? Hab mit Rapid jetzt fast ne halbe Saison gespielt und bin schon ca 20 Punkte vorm 2ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts