SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. November 2006 keine ahnung. hab einfach den vorhandenen scout nach einem mittelfeldspieler zwischen 20 und 28 jahren in der slowakei (oder wars tschechien?) scouten lassen. dann hat er mir u.a. den clement (glaub er heißt so) ausgespuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2006 Aha naja wäre mal eine Möglichkeit. Werds mal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2006 Spielt gar nicht. Ich hab mir alle Spieler der 2. Mannschaft rauf geholt und auf die Transferliste gesetzt. Die ich dann nich los geworden bin hab ich dann getauscht. Das gute daran ist das du Spieler die du gar nicht brauchst dann auch nicht weiter bezahlöen musst. Hab glaub ich am Anfang über 30 Spieler gehabt und hab jetzt am Anfang der 2. Saison nur mehr 22 Spieler. 1289840[/snapback] Hätte gestern versucht einen meiner Spieler (den Michael Mehlem von Ried) auf die Transferliste zu setzen. Ich habs aber nicht zusammen gebracht. Was mach ich falsch?? Vielleicht bin ich aber einfach nur zu blind gewesen um den richtigen Button zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. November 2006 @ chili und andy359 Danke für die Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. November 2006 Hätte gestern versucht einen meiner Spieler (den Michael Mehlem von Ried) auf die Transferliste zu setzen. Ich habs aber nicht zusammen gebracht. Was mach ich falsch?? Vielleicht bin ich aber einfach nur zu blind gewesen um den richtigen Button zu finden. 1289998[/snapback] rechtsklick auf den spieler, dann auf 'transferstatus' und dann kannst du auswählen ob du ihn verleihen oder verkaufen möchtest. @buffon-problem: ich hatte mal bei finnland das problem dass ich mikael forssell nicht finden konnte bei der nominierung des kaders. dann hab ich einfach mal 'ausland' und 'inland' abwechselnd weggeklickt und in einem von den beiden war er dann plötzlich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. November 2006 für die nächste ausgabe von dem printmag wo ich arbeite könnt ihr noch für fm07 in den lesercharts abstimmen: (sollte auch ohne anmeldung gehen) http://www.gamers.at/forum/showthread.php?threadid=32116 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2006 rechtsklick auf den spieler, dann auf 'transferstatus' und dann kannst du auswählen ob du ihn verleihen oder verkaufen möchtest.@buffon-problem: ich hatte mal bei finnland das problem dass ich mikael forssell nicht finden konnte bei der nominierung des kaders. dann hab ich einfach mal 'ausland' und 'inland' abwechselnd weggeklickt und in einem von den beiden war er dann plötzlich da. 1290023[/snapback] ok, danke werds heute abend gleich einmal probieren, ob ichs zusammen bring. Wenn nicht meld ich mich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. November 2006 für die nächste ausgabe von dem printmag wo ich arbeite könnt ihr noch für fm07 in den lesercharts abstimmen:(sollte auch ohne anmeldung gehen) http://www.gamers.at/forum/showthread.php?threadid=32116 1290059[/snapback] Kann man da echt für mehrere Spiele stimmen oder ist das ein Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. November 2006 nein das ist beabsichtigt. diese technik nennt sich "multiple choice". ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. November 2006 nein das ist beabsichtigt. diese technik nennt sich "multiple choice". ;p1290270[/snapback] Echt jetzt? Wo hast das her? In der SPG haben wir sowas aber nicht gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. November 2006 frage wie funktioniert es den ausgesuchten spieler zu steuern beim 3d Spiel hab keine handbuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2006 Ähm, schau in den optionen im spiel, da kannst es sogar einstellen scheiss downloader standard-einstellung: w,s,a,d, als schuss/pass tasten etc, pfeiltasten zum lenken ^^ oder mit gamepad und tasten 1-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2006 erweiterungen für den privaten bereich: http://www.fm-arena.de/modules.php?name=Ne...order=0&thold=0 spanisches unterhaus, spielerbilder Schweiz, wappen USA, stadionbilder Deutschland: http://www.fm-arena.de/modules.php?name=Ne...order=0&thold=0 verschiedene wappen und spielerbilder: http://www.fm-arena.de/modules.php?name=Ne...order=0&thold=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 6. November 2006 Bezieht sich jetzt nicht umbedingt auf FM07 aber egal bei welchem FM nun: wird das Spiel langsamer desto mehr Spielerbilder man dazufügt? Hab bei 06 fast 1 GB Spielerbilder. Ein Kumpel meinte: da muss dein Spiel ja voll langsam laufen ... ja schnell ist es nicht aber ich glaub das liegt eher an meinem langsamen und eigentlich schwachen und alten Computer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. November 2006 Bezieht sich jetzt nicht umbedingt auf FM07 aber egal bei welchem FM nun: wird das Spiel langsamer desto mehr Spielerbilder man dazufügt? Hab bei 06 fast 1 GB Spielerbilder. Ein Kumpel meinte: da muss dein Spiel ja voll langsam laufen ... ja schnell ist es nicht aber ich glaub das liegt eher an meinem langsamen und eigentlich schwachen und alten Computer 1290956[/snapback] du gibst dir die antwort eigentlich e selber... nat. braucht der computer länger zum laden wenn er 1gb zusätzlicher files zu verwalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts