Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Spiel jetzt mit der Ita. Nationalmannschaft! Aber einige wichtige Spieler find ich nicht?

zB Buffon, der ist weder im Nationalteam, noch kann ich ihn nominieren, aber als ich kurz mit Juve gespielt habe war er immer dabei!

Vielleicht ist das nur Anfang Juli so dass er nicht verfügbar ist, hat da schon wer Probleme mit dem Nationalteam?

1288718[/snapback]

also ich spiel mit Juve und da spielt der Buffon auch für's NT...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Soll man dir jetzt einen schicken oder was? :D

1289428[/snapback]

das selbe hab ich mir auch gedacht. verdammt, zu langsam :D

frage:

wenn man in der deutschen regionalliga spielt, spielt dann die reserve (2. mannschaft) gar nicht, oder wird das nur net angezeigt. weil jugendteams haben alle tabellen, aber meine reserve nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hat jemand brauchbare und leistbare Spieler parat? Bräucht evtl. ein paar Verstärkungen für Rapid RM und LM evtl. Stürmer.

1289391[/snapback]

Mit Rapid hab ich mir Dado Prso um 1.000.000 von den Rangers geholt.

Im Derby :finger: 2 Tore, gegen M´burg das dritte.

Das LM+RM Problem hab ich auch, versuchs mal bei Ivanschitz im Winter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

aja nochwas: Wie schnell vergehen bei euch die wochen? rechnet der da bei euch auch so ewig herum? Bei mir dauert jeder Tag ziemlich lang, weis net was ich dagegen machen kann... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Beim 06er war's so, dass du unter Optionen einstellen konntest, wie lange ein Spielzug dauert, einen Tag, eine Woche oder bis zum nächsten Spiel, vielleicht kannst da was "drehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mit Rapid hab ich mir Dado Prso um 1.000.000 von den Rangers geholt.

Im Derby  :finger:  2 Tore, gegen M´burg das dritte.

Das LM+RM Problem hab ich auch, versuchs mal bei Ivanschitz im Winter  ;)

1289615[/snapback]

einfach scouten. ich hab bei rapid so einen ganz guten LM gefunden. heißt wenn ich mich nicht täusche 'clement'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Verdammt, der FM is scho herraußen, die Zeit vergeht viel zu schnell. :D

Dann muss ich ja heut schnell mal zum Saturn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
das selbe hab ich mir auch gedacht. verdammt, zu langsam :D

frage:

wenn man in der deutschen regionalliga spielt, spielt dann die reserve (2. mannschaft) gar nicht, oder wird das nur net angezeigt. weil jugendteams haben alle tabellen, aber meine reserve nicht...

1289487[/snapback]

Spielt gar nicht. Ich hab mir alle Spieler der 2. Mannschaft rauf geholt und auf die Transferliste gesetzt. Die ich dann nich los geworden bin hab ich dann getauscht. Das gute daran ist das du Spieler die du gar nicht brauchst dann auch nicht weiter bezahlöen musst. Hab glaub ich am Anfang über 30 Spieler gehabt und hab jetzt am Anfang der 2. Saison nur mehr 22 Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aja nochwas: Wie schnell vergehen bei euch die wochen? rechnet der da bei euch auch so ewig herum? Bei mir dauert jeder Tag ziemlich lang, weis net was ich dagegen machen kann... :(

1289645[/snapback]

Ich habe jetzt mal nur die wirklich attraktiven Ligen (5 Länder) ausgewählt, und jetzt dauert die Berechnung einer Woche ca. 1-2 Minuten, alles in allem erträglich.

Hab auch nur Ö und D versucht, da gehts dann unter 1 min, aber ziemlich unattraktiv, da man auch die Statistik dieser Länder nicht einsehen kann.

Hat schon wär gefunden, wo man sich die CL und den UEFA-Cup anschauen kann? In dieser "Statistik"-Seite finde ich jedenfalls nichts???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Hat schon wär gefunden, wo man sich die CL und den UEFA-Cup anschauen kann? In dieser "Statistik"-Seite finde ich jedenfalls nichts???

1289885[/snapback]

ja, du musst bei den länderstatistiken "international" auswählen.

ich simuliere immer alle ligen, dauert ein bis zwei minuten pro woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
einfach scouten. ich hab bei rapid so einen ganz guten LM gefunden. heißt wenn ich mich nicht täusche 'clement'.

1289707[/snapback]

Scouten wäre auch meine Idee gewesen, aber das bringt ja auch nur wirklich was, wenn man einen sehr guten Scout hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag