Wer ist der derzeit beste Tormann der Liga

Jezek28

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich

glaub in Österreich gubt es einige solide Tormänner die alle ein recht guter Rückhalt sind aber derzeit ist einfach Pavlovic der konstantest und der der auch Punkte bzw. Siege rettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Bin hier auch bei jezek, wobei safar wohl nur kurz nach dem tiorler rückhalt kommt.

Pavolovic mag vielleicht nicht überall der stärkste sein (auf der linie schätze ich payer stärker ein) aber er ist mit sicherheit der torhüter der am komplettesten ist, und ich kann mich an keinen schweren fehler von pavlovic erinnern...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Pavlovic, Ochs, Schafar

Danach ist das Feld IMHO zu ausgeglichen. Ob Payer, Berger oder Schicklgruber - alle sind im Grunde stark (Payer müsste IMHO klar auf 1 oder 2 in der Liste sein), aber zu wenig konstant. Auch Borenitsch ist momentan recht gut drauf. Aber bei dem wird das nicht lange anhalten. Der Rest (Schranz, Krassnitzer, Szamo, wie auch immer dessen Name geschrieben wird...) ist dann noch eine Stufe drunter einzuordnen.

Klar ist im Grunde, das jeder Torhüter mal eine überragende Leistung abliefern kann. Daher ist so eine Liste eher auf die Konstanz zu führen und daher sehe ich einen Schranz, der ja schon Nationaltorhüter war, im Moment schwächer als Borenitsch, der schon so einige Böcke geschossen hat...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag