Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

eigentlich ein wahnsinn das Frey nur nr 3 ist, wenn man seine spiele gesehen hat muss man einfach sagen das er ohne weiteres die nr 1 sein könnte

Ich weiss ned... Coupet ist schon ziemlich stark ich würde momentan Frey von der Lesitung her als nummer 2 sehen da Landreau mitn PSG auch ned immer super war aber für Domenech siehts einfach anders aus

1. Coupet

2. Landreau

3. Frey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so, hier der link zur Ligue1-konferenz (Sopcast). es laufen gerade vorberichte.

sop://broker1.sopcast.com:3912/30313

EDIT:

jetzt hat der typ der das streamt offenbar auf Lyon - Le Mans umgeschaltet :(.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab gestern auf Eurosport Frankreich-Schottland verfolgt, die Schotten waren original genau 1 mal vorm französischen Tor und dann baut der Dodel im Kasten so einen Bock, nur irr. Chancenverwertung der Bleus war allerdings zum Speiben! Weiß wer wieso im Prinzenpark gespielt wurde?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich bin am 20.oktober in nizza, zwecks sprachreise mit der schule, und habe mir fest vorgenommen sollte es sich zeitlich ausgehen, das match ogc nice-metz zu besuchen!

da ich aber weder in nizza noch in einem anderen französischen stadion war, bin ich mir nicht sicher, ob ich noch am spieltag karten kriege und wie das ganze überhaupt funktioniert! hat da jemand von euch erfahrung?

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

wie was funktioniert? hingehen, ticket kaufen, reingehen, eigentlich wie überall auf der welt , toppspiele mal ausgenommen.

http://www.ogcnice.com/

in der heutigen zeit mit i-net und so ja auch kaum möglich selbstständig an infos von so exotischen vereinen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

wie was funktioniert? hingehen, ticket kaufen, reingehen, eigentlich wie überall auf der welt , toppspiele mal ausgenommen.

http://www.ogcnice.com/

in der heutigen zeit mit i-net und so ja auch kaum möglich selbstständig an infos von so exotischen vereinen zu kommen.

:D

Ist ja Frankreich. Mitten im Urwald quasi.

8. Spieltag:

Olympique Marseille - FC Toulouse 1:2 (0:2)

AJ Auxerre - O.G.C. Nizza 2:0 (1:0)

Le Mans UC 72 - AFC Valenciennes 2:0 (1:0)

RC Lens - AS Nancy 1:0 (0:0)

OSC Lille - Girondins Bordeaux 1:1 (1:1)

FC Metz - Olympique Lyon 1:5 (0:3)

AS St. Etienne - SM Caen 3:0 (2:0)

FC Sochaux - Racing Straßburg 0:0 (0:0)

FC Lorient - Stade Rennes 0:1 (0:1)

AS Monaco - Paris St. Germain 1:2 (0:1)

1. (1.) AS Nancy 7 5 1 1 13:5 +8 16

2. (5.) Olympique Lyon 7 5 0 2 14:7 +7 15

3. (3.) Girondins Bordeaux 8 4 3 1 10:6 +4 15

4. (6.) Stade Rennes 8 4 3 1 9:5 +4 15

5. (2.) AFC Valenciennes 8 4 2 2 12:9 +3 14

6. (4.) AS Monaco 8 4 1 3 13:8 +5 13

7. (10.) Le Mans UC 72 8 4 1 3 12:11 +1 13

8. (8.) Racing Straßburg 8 3 3 2 8:5 +3 12

9. (7.) FC Lorient 8 3 3 2 10:9 +1 12

10. (12.) AS St. Etienne 8 3 2 3 9:6 +3 11

11. (13.) Paris St. Germain 8 2 5 1 7:6 +1 11

12. (9.) O.G.C. Nizza 8 3 2 3 7:7 0 11

13. (14.) FC Toulouse 6 3 1 2 8:8 0 10

14. (11.) OSC Lille 8 1 6 1 8:8 0 9

15. (15.) Olympique Marseille 8 1 4 3 7:10 -3 7

16. (18.) AJ Auxerre 8 2 0 6 4:15 -11 6

17. (19.) RC Lens 6 1 2 3 2:4 -2 5

18. (16.) SM Caen 6 1 1 4 4:9 -5 4

19. (17.) FC Sochaux 8 0 4 4 6:14 -8 4

20. (20.) FC Metz 8 0 2 6 2:13 -11 2

Echt cool, die Burschen von Nancy, auch wenn sie dieses Mal verloren haben und wohl nimma lange da oben stehen werden, da Lyon sich einigermaßen gefangen hat. Marseille mit dem schon fast klassischen Fehlstart, wundern tut mich auch Sochaux, die kommen im Moment gar nicht in Fahrt. Auch Auxerre unter Neo-Trainer Papin zwar mit einem Sieg aber noch fernab der eigenen Ansprüche.

Tja, eine klassische französische Saison bahnt sich an. Lyon Meister und der Rest plaziert sich so, wie es am Anfang der Saison wohl niemand geahnt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Echt cool, die Burschen von Nancy, auch wenn sie dieses Mal verloren haben und wohl nimma lange da oben stehen werden, da Lyon sich einigermaßen gefangen hat. Marseille mit dem schon fast klassischen Fehlstart, wundern tut mich auch Sochaux, die kommen im Moment gar nicht in Fahrt. Auch Auxerre unter Neo-Trainer Papin zwar mit einem Sieg aber noch fernab der eigenen Ansprüche.

Tja, eine klassische französische Saison bahnt sich an. Lyon Meister und der Rest plaziert sich so, wie es am Anfang der Saison wohl niemand geahnt hätte.

Nancy und PSG sollen noch ein bisserl runterrutschen, ned das dann im Nov die Prinzenparkhütte vor meiner Ankunft schon auch mit den billigeren Tickets ausverkauft is, muß ned unbedingt 60 Euro oder so brennen. :D

Sollt mal wieder kurz den akteuelln Zuschauerschnitt von PSG raussuchen, obs eh ned plötzlich Magneten sind... :p

Edit:

Match Affluence

1ère Journée Paris SG - Sochaux 37 400

3ème Journée Paris SG - Lorient 32 227

5ème Journée Paris SG - Lille 31 634

7ème Journée Paris SG - Marseille 43 419

Total : 144 680

Moyenne : 36 170

Gut so, also noch 12000 Plätze nach oben Puffer... :davinci:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Nancy und PSG sollen noch ein bisserl runterrutschen, ned das dann im Nov die Prinzenparkhütte vor meiner Ankunft schon auch mit den billigeren Tickets ausverkauft is, muß ned unbedingt 60 Euro oder so brennen. :D

Sollt mal wieder kurz den akteuelln Zuschauerschnitt von PSG raussuchen, obs eh ned plötzlich Magneten sind... :p

Edit:

Match Affluence

1ère Journée Paris SG - Sochaux 37 400

3ème Journée Paris SG - Lorient 32 227

5ème Journée Paris SG - Lille 31 634

7ème Journée Paris SG - Marseille 43 419

Total : 144 680

Moyenne : 36 170

Gut so, also noch 12000 Plätze nach oben Puffer... :davinci:

Jaja, und zudem ist Nancy ganz sicher kein Publikumsmagnet. Die sind ja erst 2005 wieder aufgestiegen, spielen seitdem zwar gut und haben letztes Jahr auch den Ligapokal gewonnen (ein gutes Spiel kannst du dir normalerweise schon erwarten - sofern ned PSG wieder zur gewohnten Form aufläuft :D ), die Massen locken die aber eigentlich nie an. Sind irgendwie wie Mattersburg oder so bei uns. Gute Mannschaft, kein unsympathischer Verein aber halt wenig Historie und Glanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jaja, und zudem ist Nancy ganz sicher kein Publikumsmagnet. Die sind ja erst 2005 wieder aufgestiegen, spielen seitdem zwar gut und haben letztes Jahr auch den Ligapokal gewonnen (ein gutes Spiel kannst du dir normalerweise schon erwarten - sofern ned PSG wieder zur gewohnten Form aufläuft :D ), die Massen locken die aber eigentlich nie an. Sind irgendwie wie Mattersburg oder so bei uns. Gute Mannschaft, kein unsympathischer Verein aber halt wenig Historie und Glanz.

Um Karten im allgemeinen mach ich mir eh keine Soregn, nur um die billigste Kategorie die man halt außerhalb von Boulogne bekommen kann. :D

Kann nämlich frühestens am Freitag in Paris zuschlagen bei den Karten, da der Online-Verkauf von PSG mir nicht entgegenkommt, man nämlich um die Tickets vorbestellen/bezahlen und dann in einem Fanshop/Stadion abholen zu können eine Kreditkarte braucht, was ansich ja praktikabel wäre, man aber die selbige dann dort mitsamt Ausweis mithaben muß um die Karten ausgehändigt zu bekommen und ich mir sicher keine für ein dämliches Spiel in Paris zulegen werde. Zweite Möglichkeit wäre bezahlen und schicken lassen, nur verlangen die Wahnsinnigen laut Hp dafür ins Ausland dann noch 12,5 Euro an Versandkosten, zudem fängt der Verkauf so wie ich gesehen hab zumeist erst knapp 2 Wochen vorher an, da wären die Tickets dann in Wien, wenn ich schon längst in Paris bin... :feier:

Um es kurz zu machen: Der Aufwand/Stress wär mir zu viel für ein Spiel welches ja nicht der Hauptgrund für die Parisreise is, daher lieber vorort gucken und wenns ned klappt (bis ~40 Euro zahl ich denen eventuell, aber auch nur wenn ich Lust hab, danach/höher könnens gepflegt scheißen gehen und ohne mich kicken...) geb ich mir halt den PFC, die verlangen nur 8 Euro Eintritt...

Wenigstens mein Hotel liegt gut - Montparnasse- zu beiden möglichen Stadien gute Verbindung bzw. ned übertrieben weit weg.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gobbo

Erik Gerets _Belgien_ übernimmt das Traineramt bei Olympique Marseille.

Eric Gerets übernimmt Marseille

Erik Gerets ist neuer Trainer von Olympique Marseille. Der Belgier tritt die Nachfolge des entlassenen Albert Emon an.

"Als Marseille Interesse gezeigt hat, brauchte ich nicht lange zu überlegen. Marseille hat einen enormen Ruf, aber es gibt viel zu tun", so der 53-Jährige über den französischen Erstligisten, der derzeit nur den enttäuschenden 16. Platz in der Ligue 1 belegt.

Gerets stand zuletzt als Sportlicher Leiter beim türkischen Klub Galatasaray Istanbul unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.