FC Wacker Innsbruck vs Austria Wien


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Gilt der Vorverkauf eigentlich nur für Ö-Ticket Stellen in Tirol ?

1164566[/snapback]

genau das werde ich morgen erkunden....

also grundsätzlich ist der vvk österreichweit, aber es wäre nicht das erste mal wenn der kartenverkauf außerhalb tirols durch die geschäftsstelle unterbunden werden würde (is das jetzt noch daitsch? 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
also grundsätzlich ist der vvk österreichweit, aber es wäre nicht das erste mal wenn der kartenverkauf außerhalb tirols durch die geschäftsstelle unterbunden werden würde (is das jetzt noch daitsch?

für mich höchst deutsch. es gibt heutzutage viele, die würden schreiben/sagen '... die geschäftsstelle unterbunden würde'. ich weiss nicht, wie die offizielle regel lautet, aber ich bin strikt gegen eine 'werden würde -> würde'-abkürzung.

wobei... vielleicht waren's doch andere fälle, wo das gemacht würde. werden würde. keine ahnung.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wenn nicht jetzt wann denn dann. ich kann mich deiner aussage nur anschließen d. auch die zuschauer wiederkommen. die fans sind ja eh immer da.......

1162777[/snapback]

lass Wacker 3 mal verlieren und wir haben einen 3000er Schnitt.. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

bereits gestern 15:30 waren laut Geschäftsstelle 7500 weg.

Normal müßte es heute Abend bis auf ein paar Restkarten genau nix mehr geben!

Nordabos sind auch sogut wie ausverkauft obwohl man dazusagen muß das glaub ich nur ca. 1200 Stück aufgelegt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Nordabos sind auch sogut wie ausverkauft obwohl man dazusagen muß das glaub ich nur ca. 1200 Stück aufgelegt wurden

1165238[/snapback]

Also ich hab mir meines heute bei der Vorverkaufsstelle vorm Stadion geholt und mir ist vorgekommen, dass die schon noch einen ordentlichen Stoß vor sich liegen hatte.

Aber voll dürfte unsere unglaublich einladende Baustelle wohl ziemlich werden, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Sehr geil!

Ein vorgezogenes Novemberspiel mit dementsprechendem Wetter und Temperaturen heute im August. Die Hütte (welch eine schöne Baustelle) wird voll sein und wir werden ein 1:1 sehen. Schön. Ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sehr geil!

Ein vorgezogenes Novemberspiel mit dementsprechendem Wetter und Temperaturen heute im August. Die Hütte (welch eine schöne Baustelle) wird voll sein und wir werden ein 1:1 sehen. Schön. Ich freu mich.

1166131[/snapback]

1:1???

Sieg, die Austria ist locker zu schlagen, mit den ganzen Abgängen sind sie nichts mehr anderes als Durchschnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1???

Sieg, die Austria ist locker zu schlagen, mit den ganzen Abgängen sind sie nichts mehr anderes als Durchschnitt

1166145[/snapback]

Na, na, na. Ob da für einige die Trauben nicht etwas zu hoch hängen? Aber wenigstens haben wir die Überheblichkeit nicht gepachtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1:1???

Sieg, die Austria ist locker zu schlagen, mit den ganzen Abgängen sind sie nichts mehr anderes als Durchschnitt

1166145[/snapback]

die Austria nur durchschnitt???? :verbot:

gegen Salzburg waren sie alles andere als durchschnitt. aber wir gewinnen daheim sowieso gegen jeden wenns läuft :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
die Austria nur durchschnitt????  :verbot:

gegen Salzburg waren sie alles andere als durchschnitt. aber wir gewinnen daheim sowieso gegen jeden wenns läuft :clap:  :clap:

1166285[/snapback]

Ich glaub dass der neue FC Wacker noch nie gegen die Austria daheim gewonnen hat... 3 Unentschieden und 5 Niederlagen afaik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.