FC Wacker Innsbruck vs Austria Wien


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Weil mir grad fad ist ein paar Gedanken zum Spiel:

- so schlecht wie gestern in der 1. HZ hab ich Wacker schon ewig nimma spielen sehen. Ich bin mir aber noch immer nicht sicher, ob nicht auch die Austria so stark war. Die haben das Spiel vor allem über die Seiten dermaßen kontrolliert, da kamen vor allem Schrott und Windisch (die in der 1. HZ unterirdisch waren), aber eigentlich auch Hölzl und Mimm gegen ihre jeweiligen Gegenspieler gar nicht mit.

- 2. HZ ein völlig anderes Spiel. Der Wechsel Aganun gegen Gruber (der auch einen sehr schlechten Tag hatte gestern) war goldrichtig. Wenn der Aganun nur hoffentlich wieder halbwegs in Form kommt, wär der so wichtig für uns.

- Eder ist so eine Krätzn und Unruheherd am Spielfeld, unglaublich. Aber cool.

- Stadion ohne Dach ist richtig oldschool. Aber auch ein bisserl ein Stimmungskiller wie ich find.

- Die FC-Tirol-Fanutensiliendichte war wie angekündigt erheblich. :D

- Edith: Ein Stadion ist einem Altacher Dorfsportplatz doch vorzuziehen. Macht ja auch Spaß, wenn man mal was vom Spiel sieht und nicht nur 1 1/2 Quadratmeter des Spielfeldes...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja, der pepi hat das meiste eh schon gesagt... sogar das ergebnis im vorhinein :D.

erste hz. war wirklich sehr schwach: ballverluste am laufenden band, ein a. schrott der den mila nie unter kontrolle gebracht hat und windisch war gestern das ganze spiel über einfach unsichtbar (defensiv nicht vorhanden, offensiv detto...hat aber auch kaum einen ball bekommen). die aganun einwechslung war top :super: und dessen leistung auch :clap: der hat im alleingang die halbe austria abwehr beschäftigt...scheint als komme er wieder in form.

insgesamt ein verdienter, wenn auch glücklicher punkt, da die austria die besseren chancen hatte.

ach ja.... pavlovic fussballgott ! :allaaah:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Das geht schon in Ordnung

Glück gehabt dass man zur hz nicht 2:0 hinten liegt weil dann hätten wir wohl keine Chance mehr gehbat aber alles in allem is ein X doch sehr gerecht

Super:

- Pavlovic :allaaah::allaaah::allaaah:

- Schön zu sehn dass Shola es noch kann :super:

- Frantisek Straka, wird von Spiel zu Spiel noch sympathischer :super:

- Hannes Aigner nach seinem Tor

Net so Super:

- Auch wenn es sehr geil is in einem vollen Stadion zu spielen, unglaublich was da teilweise für Leut daher kommen.

- Erste Hz. in der Nordostkurve - auf der Beerdigung von meim Opa war mehr Stimmung

-Che Guevara Schals im Wacker Fanshop :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Net so Super:

- Auch wenn es sehr geil is in einem vollen Stadion zu spielen, unglaublich was da teilweise für Leut daher kommen.

-Che Guevara Schals im Wacker Fanshop  :wos?:

1167331[/snapback]

Was meinst du mit den beiden Punkten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Nein, nein, ich meine nur was für eine Art Leute du meinst?

Fands gestern auf der Nord ganz amysant wie mir jemand erzählt hat, das ein Paar beim Imbissstand vorbei ging und die Frau gejammert hat, das es auf der Nord keine Sitze gibt... :D

Aber was meinst du mit den Schals?

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Is eh teilweise zum lachen, hast recht, ich versteh nur einfach bei manchen nicht - kommen die jetzt ins Stadion um die eigene Mannschaft zu unterstützen oder um ausschliesslich Wiener zu beschimpfen ?

Und wehe man führt nach 10 Min noch nicht 3:0 - dann hast mi´s letzte mal da gsehn.

Das man sich blöd anschaun lassen muss wenn man mitsingt oder klatscht daran is man ja mittlerweile eh schon gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

2 Dinge sind mir noch eingefallen:

1. kann ich mir ned vorstellen, dass so viele Leute auf der Nord hätten sein dürfen. Die war doch restlos überfüllt.

2. ist das Catering ein Skandal. Dass sich da noch nicht mehr Leute aufregen, ist mir wirklich ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
2 Dinge sind mir noch eingefallen:

1. kann ich mir ned vorstellen, dass so viele Leute auf der Nord hätten sein dürfen. Die war doch restlos überfüllt.

2. ist das Catering ein Skandal. Dass sich da noch nicht mehr Leute aufregen, ist mir wirklich ein Rätsel.

1167575[/snapback]

ad1:

hab ich mir auch gedacht..., ich glaube ja dass einige von der west auf die nord gewandert sind...,

ad2: habs erst gar nicht versucht mir ein nach pisse schmeckendes leichtbier zu ergattern..., das problem liegt aber nicht in der hand des vereins..., die nord als die größte stehtribüne österreichs hat grad mal 2 stände..., einer der vielen vielen planungsfehlern (in diesem sinne: Tod dem architekten..., furchtbar dass diese stümper noch immer stadien planen dürfen...)

und das andere problem sind die mitarbeiterinnen in den ständen..., die stehen sich ja andauernd selber im weg.., da brauchst keine hbla-schülerinnen und studentinnen, sondern leute mit erfahrung im gastrobereich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ad2: habs erst gar nicht versucht mir ein nach pisse schmeckendes leichtbier zu ergattern..., das problem liegt aber nicht in der hand des vereins..., die nord als die größte stehtribüne österreichs hat grad mal 2 stände..., einer der vielen vielen planungsfehlern  (in diesem sinne: Tod dem architekten..., furchtbar dass diese stümper noch immer stadien planen dürfen...)

und das andere problem sind die mitarbeiterinnen in den ständen..., die stehen sich ja andauernd selber im weg.., da brauchst keine hbla-schülerinnen und studentinnen, sondern leute mit erfahrung im gastrobereich...

1167588[/snapback]

war ja auch kein Vorwurf an den Verein, sondern eher an Eurest. Die stellen da Leute ein, die das erste Mal sowas machen und nicht einmal die Preise fürs Bier auswendig wissen. Was die Vereinsverantwortlichen schon sehen sollten ist halt, dass es so schlecht läuft. Und dann könnte man da eventuell mal intervenieren. Stell ich mir jetzt mal so vor.

Ich finde außerdem den Bierpreis von 3,10 einfach eine Frechheit. Sollen 3 Euro machen dann dauert ned schon das Herausgeben jeweils 2 Minuten. Auf jeden Fall hab ich gestern für 3 gschissene Leichtbier cirka 30 Minuten in der Schlange verbracht. Kompletter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
war ja auch kein Vorwurf an den Verein, sondern eher an Eurest. Die stellen da Leute ein, die das erste Mal sowas machen und nicht einmal die Preise fürs Bier auswendig wissen. Was die Vereinsverantwortlichen schon sehen sollten ist halt, dass es so schlecht läuft. Und dann könnte man da eventuell mal intervenieren. Stell ich mir jetzt mal so vor.

Ich finde außerdem den Bierpreis von 3,10 einfach eine Frechheit. Sollen 3 Euro machen dann dauert ned schon das Herausgeben jeweils 2 Minuten. Auf jeden Fall hab ich gestern für 3 gschissene Leichtbier cirka 30 Minuten in der Schlange verbracht. Kompletter Witz.

1167598[/snapback]

na eh, war auch nicht auf die gemünzt, sondern für die allgemeinheit...

3.10 is ned nur a frechheit, sondern schon reine dummheit..., ich werd auf alle fälle die eurest-scheisse nicht mehr in anspruch nehmen..., besoffen wirst von der pisse eh ned und 3.10 für ein pissewarmes ekelgetränk is ma auch zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
na eh, war auch nicht auf die gemünzt, sondern für die allgemeinheit...

3.10 is ned nur a frechheit, sondern schon reine dummheit..., ich werd auf alle fälle die eurest-scheisse nicht mehr in anspruch nehmen..., besoffen wirst von der pisse eh ned und 3.10 für ein pissewarmes ekelgetränk is ma auch zuviel...

1167601[/snapback]

ja aber im normalfall sind 75 Prozent aller österreichischen Spiele halt ohne Bier ned auszuhalten. :D

Und ganz so betrunken schon ins Stadion rein, dass es fürs ganze Spiel reicht, schafft man ja auch nur bei Auswärtsfahrten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
und 3.10 für ein pissewarmes ekelgetränk is ma auch zuviel...

1167601[/snapback]

Das war doch letzte Sasion noch 3 Euro,oder bin ich jetzt ganz blöd ? Würd mich schon mal interessieren wie man diese Preissteigerung rechtfertigt, Spitzenservice und Geschmack können es ja wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
ad1:

hab ich mir auch gedacht..., ich glaube ja dass einige von der west auf die nord gewandert sind...,

Kann es sein, das einfach genausoviele Karten verkauft wurden, als wär die Kurve geöffnet gewesen? So sah das für mich aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.