bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2006 Gilt der Vorverkauf eigentlich nur für Ö-Ticket Stellen in Tirol ? 1164566[/snapback] genau das werde ich morgen erkunden.... also grundsätzlich ist der vvk österreichweit, aber es wäre nicht das erste mal wenn der kartenverkauf außerhalb tirols durch die geschäftsstelle unterbunden werden würde (is das jetzt noch daitsch? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) also grundsätzlich ist der vvk österreichweit, aber es wäre nicht das erste mal wenn der kartenverkauf außerhalb tirols durch die geschäftsstelle unterbunden werden würde (is das jetzt noch daitsch? für mich höchst deutsch. es gibt heutzutage viele, die würden schreiben/sagen '... die geschäftsstelle unterbunden würde'. ich weiss nicht, wie die offizielle regel lautet, aber ich bin strikt gegen eine 'werden würde -> würde'-abkürzung. wobei... vielleicht waren's doch andere fälle, wo das gemacht würde. werden würde. keine ahnung. bearbeitet 3. August 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spion21 Amateur Geschrieben 4. August 2006 wenn nicht jetzt wann denn dann. ich kann mich deiner aussage nur anschließen d. auch die zuschauer wiederkommen. die fans sind ja eh immer da....... 1162777[/snapback] lass Wacker 3 mal verlieren und wir haben einen 3000er Schnitt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 4. August 2006 lass Wacker 3 mal verlieren und wir haben einen 3000er Schnitt.. 1164912[/snapback] da liegst du falsch. 5000 haben wir immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2006 aktueller stand: 7000 karten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 4. August 2006 bereits gestern 15:30 waren laut Geschäftsstelle 7500 weg. Normal müßte es heute Abend bis auf ein paar Restkarten genau nix mehr geben! Nordabos sind auch sogut wie ausverkauft obwohl man dazusagen muß das glaub ich nur ca. 1200 Stück aufgelegt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. August 2006 Scheiße, bin erst gegen halb 5 in Ibk, hoff das geht sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. August 2006 @ fcwackerinnsbruck: meinst du nicht europameister in deiner signatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. August 2006 Nordabos sind auch sogut wie ausverkauft obwohl man dazusagen muß das glaub ich nur ca. 1200 Stück aufgelegt wurden 1165238[/snapback] Also ich hab mir meines heute bei der Vorverkaufsstelle vorm Stadion geholt und mir ist vorgekommen, dass die schon noch einen ordentlichen Stoß vor sich liegen hatte. Aber voll dürfte unsere unglaublich einladende Baustelle wohl ziemlich werden, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. August 2006 Sehr geil! Ein vorgezogenes Novemberspiel mit dementsprechendem Wetter und Temperaturen heute im August. Die Hütte (welch eine schöne Baustelle) wird voll sein und wir werden ein 1:1 sehen. Schön. Ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 5. August 2006 Sehr geil!Ein vorgezogenes Novemberspiel mit dementsprechendem Wetter und Temperaturen heute im August. Die Hütte (welch eine schöne Baustelle) wird voll sein und wir werden ein 1:1 sehen. Schön. Ich freu mich. 1166131[/snapback] 1:1??? Sieg, die Austria ist locker zu schlagen, mit den ganzen Abgängen sind sie nichts mehr anderes als Durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. August 2006 1:1???Sieg, die Austria ist locker zu schlagen, mit den ganzen Abgängen sind sie nichts mehr anderes als Durchschnitt 1166145[/snapback] Na, na, na. Ob da für einige die Trauben nicht etwas zu hoch hängen? Aber wenigstens haben wir die Überheblichkeit nicht gepachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 5. August 2006 1:1???Sieg, die Austria ist locker zu schlagen, mit den ganzen Abgängen sind sie nichts mehr anderes als Durchschnitt 1166145[/snapback] die Austria nur durchschnitt???? gegen Salzburg waren sie alles andere als durchschnitt. aber wir gewinnen daheim sowieso gegen jeden wenns läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Geschrieben 5. August 2006 Analog zu den letzten beiden Begegnungen mit der Austria im ersten Liga-Quartal tippe ich mal auf ein 2:2. Aber wenn, wann nicht heute standen die Chancen besser, endlich einmal gegen einen Wiener Großclub voll zu punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 5. August 2006 die Austria nur durchschnitt???? gegen Salzburg waren sie alles andere als durchschnitt. aber wir gewinnen daheim sowieso gegen jeden wenns läuft 1166285[/snapback] Ich glaub dass der neue FC Wacker noch nie gegen die Austria daheim gewonnen hat... 3 Unentschieden und 5 Niederlagen afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts