laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 31. Juli 2006 Klasse, echt fein. Was besseres hätte man sich zum Saisonstart wirklich nicht wünschen können. 1159509[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2006 gute besserung steffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 31. Juli 2006 gute besserung, steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 31. Juli 2006 auch von einem veilchen ... gute besserung. ist echt scheisse für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Juli 2006 Jetzt den Kopf hängen zu lasse bringt rein gar nichts, jetzt müssen eben die anderen beweisen das sie auch gut kicken können und versuchen uns bis zur Winterpause in Reichweite der Tabellenspitze zu halten! Ich war auch schon vor dem Hofmann-Transfer sehr zufrieden mit dem Kader, darum denke ich das es auch ohne den Kapitän klappen muss! Alle von uns hätten sich sehr gefreut wenn er erst im Winter gekommen wäre, jetzt ist es eben so! Gute Besserung SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2006 von den 4 Jahren wird er ein halbes verletzt sein ... was für eine vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 31. Juli 2006 ..was soll man da noch sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2006 Oida des kauns jo net sei bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli 2006 Edlinger und Schöttel raus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2006 Eine arge Achterbahn-Fahrt der Gefühle. Ihr könntet einem fast leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2006 Edlinger und Schöttel raus ! 1159530[/snapback] Und wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Und wieso? 1159534[/snapback] Zwecks Ironie und diversen Beiträgen vor der Saison warats. @ Topic : Gute Besserung. bearbeitet 31. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Juli 2006 schade er hätte viel spannung in die meisterschaft gebracht! wünsch ihm gute besserung und baldige genesung! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Juli 2006 Und wieso?1159534[/snapback] Weils den Riedern keine Rasenheizung spendiert haben.Ich tippe aber stark auf einen ASB-Insider Auch von mir gute Besserung, Steffen Hofmann. Ich glaube Hofmann ist ein Spieler der nicht nur bei den Rapidlern ein absoluter Sympathieträger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2006 Weils den Riedern keine Rasenheizung spendiert haben.Ich tippe aber stark auf einen ASB-Insider Auch von mir gute Besserung, Steffen Hofmann. Ich glaube Hofmann ist ein Spieler der nicht nur bei den Rapidlern ein absoluter Sympathieträger ist. 1159540[/snapback] Wenn er für Österreich spielberechtigt wäre, dann würde mir das Ganze auch als Nicht-Rapidler zu Herzen gehen. So ist eben irgendein Legionär verletzt und Gott sei Dank keiner von der Austria. Dass es für Euch tragisch ist verstehe ich allerdings sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts