Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ausverkauftes haus gegen die Austria?

also euren Straka find ich unheimlich sympathisch, kannte den zuerst nur vom namen her und hab gedacht, das ist so ein Frantisek Cipro-typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Das hätte dir aber jeder sagen können... ;)

Aber die Fans haben sich anscheinend wiedermal völlig daneben benommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

3 auswärtsspiele hintereinander, 3 siege und dadurch Tabellenführer... also wenn da am samstag beim aufeinandertreffen von Meister gegen aktuellen Ersten keine 11 000 Zuschauer ins Stadion kommen weiss ich auch nicht mehr was man noch machen könnte...

FORZA WACKER :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top 5 ist aber durchaus möglich. Rapid und Austria werden sich IMHO noch erfangen, und Pasching und Salzburg dürften nicht in unserer Reichweite liegen... aber mal sehen...

Im Moment kann in der BuLi anscheinend jeder gegen jeden gewinnen - es kommt da nur noch auf die Tagesverfassung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

1158998[/snapback]

kannst du eigentlich nur motzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... warum? Sorry aber jetzt bin ich wirklich ahnungslos denn ich hab eigentlich nirgendwo ernsthaft "gemotzt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
kannst du eigentlich nur motzen ?

1159061[/snapback]

hm .. "öfi" eigentlich motzt immer nur du .. im irc, msn, und jetzt auch im asb

grats wacker ;)

10er werdens sicher net .. tip: 4-5

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

:clap: " oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...."

Und am Samstag zum Spitzenspiel - juhuuu.

Ich freu mich wie ein kleiner Junge... - wird zwar nicht ewig so bleiben aber jeder Tag den wir vor den Dosen sind ist ein Feiertag. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das spiel war ja nicht so berauchsend, das ergebnis jedoch ist um so mehr... :clap: TABELLENFÜHRER! :clap:

der beste mann am feld: alex gruber! gute lauf- und defensivarbeit und zusammen mit superkicker kolousek (teilweise eine augenweide, allerdings insgesamt nicht so dominant wie erhofft) der einzige, der die nötige ruhe am ball ausgestrahlt hat und so auch einige (viele?) gute pässe spielen konnte (im vergleich z.b zum hattenberger der gestern kaum einen ball an den mann gebracht hat).

masek gefällt mir gut, er arbeitet extrem viel für die mannschaft ...:super:. allerdings wird er kaum einmal gefährlich angespielt so, daß er auch zum abschluß kommen könnte (meist steht er mit dem rücken zum tor und läßt abtropfen bzw. leitet per kopfball weiter). mehr als 9-10 tore macht der so heuer nicht... aber egal, solange andere dafür treffen.

insgesamt scheint die mannschaft kompakter und disziplinierter aufzutreten als letztes jahr. auch das verhalten bei standardsituationen hat sich eindeutig verbessert. :v: hoffe, daß das auch in den heimspielen so zum tragen kommt, gepaart mit ein wenig mehr druck nach vorne.

auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: interessant wird es sein, die reaktion von trainer+mannschaft zu beobachten, wenn wir mal nicht als erster in führung gehen können.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

1158998[/snapback]

wer hat sich daneben benommen? die wackerfans haben sich gestern vorbildlich verhalten.

wenn premiere so deppert ist und ihren stand vor dem gästesektor aufbaut kann ich und auch sonst niemand helfen. dumm, dumm, dumm, vor allem wenn der weber a..... mit seinem "ach ich bin so schön" gang vor dem fansektor vorbeispaziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

die steigerung bei standardsituationen ist das absolut auffälligste der neuen saison. mit Eder, Feldhofer, Mimm, Schrott, Gruber, Hattenberger, Masek sind da jetzt so viele kopfballstarke oder zumindest große spieler drin, dass man schon fast keine panikattacken bei jedem eckball bekommen muss. grossartig.

dazu spielt die - relativ gesehen immer noch ziemlich junge - viererkette recht überzeugend, Feldhofer ist in bestechender verfassung derzeit. überhaupt gibt es einfach in jedem mannschaftsteil einen spieler, der über bundesliga-durchschnitt spielt (Pavlovic-Feldhofer-Kolousek-Masek), neben denen solide team-worker auch ihre stärken ausspielen können.

trotzdem gibt es noch genügend grund zur skepsis, denn ob die zweite grosse schwäche der letzten saison neben den standardsituationen, nämlich das harmlose und ohne selbstvertrauen vorgetragene spiel nach vorne in heimspielen, abgestellt werden konnte, haben wir noch nicht gesehen. diesbezüglich kann man auf samstag gespannt sein.

zum Altach-spiel: erste halbzeit war nicht gut, zweite halbzeit steigerten wir uns aber mit jeder minute und gewannen schlussendlich fast jeden zweikampf, was letztlich auch zum verdienten sieg führte. Kolousek überragend, Gruber, Feldhofer und Eder äußerst überzeugend, rest auch sehr solide, bis auf Hattenberger, dessen passspiel enttäuscht, er kann wesentlich mehr.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Wieder aus dem Koma erwacht und scheiße es is wirklich wahr

:support: TABELLENFÜHRER :eek:

Zum Spiel kann ich leider gar nix sagen da ich gerade einmal 1/4 vom Spielfeld gesehn habe,aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

Stimmung war gestern wieder unglaublich, vor allem die letzte 1/4 Stunde und nach dem Spiel :clap:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wer hat sich daneben benommen? die wackerfans haben sich gestern vorbildlich verhalten.

wenn premiere so deppert ist und ihren stand vor dem gästesektor aufbaut kann ich und auch sonst niemand helfen. dumm, dumm, dumm, vor allem wenn der weber a..... mit seinem "ach ich bin so schön" gang vor dem fansektor vorbeispaziert

1159557[/snapback]

Hast Du Tinte gesoffen oder bist echt so deppat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag