Altach vs. Wacker 0:1


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Und rechtfertigt natürlich jeden Blödsinn bis zur fahrlässigen Körperverletzung.

:hää?deppat?:

1159948[/snapback]

wer wurde verletzt?

auch wenn du es in deiner kleinen internetwelt ned kapieren willst/kannst: einen ehemaligen salzburger vor den innsbrucker gästesektor zuu stellen ist eine sehr schlechte idee, einfach 20m weiter weg und alle sind glücklich: so und jetzt warte ich auf die nächste blöde meldung von dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Es ist anscheinend wirklich so das in diesem Sektor zu viele mit einem totalen Schuss dabei waren. Nur weil einer Ex-Salzburger ist so eine Scheisse anzufangen, dazu muss man schon blitzdumm sein.  :knife:

PS: Sorry, an alle Blitze.

1159980[/snapback]

zu blöd mir meine frage zu beantworten? komm halt einfachs maul und schleich dich, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hast Du Tinte gesoffen oder bist echt so deppat.

1159930[/snapback]

red nicht über dinge die sowieso nicht verstehst. o.k. bleib in deiner kleinen welt und halt den mund bevor so eine scheiße schreibst wenn überhaupt nicht weißt worum es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zu blöd mir meine frage zu beantworten? komm halt einfachs maul und schleich dich, ok?

1159982[/snapback]

Zu Deiner Frage: Ja, verletzt wurde niemand. Diesmal.

Und wenn du so grenzdebil bist wie mir dein letztes Post sagt wirst du wahrscheinlich auch nicht einsehen das es trotzdem bei solchen Aktionen immer zu Verletzungen kommen kann. Deshalb halte ich mein Maul trotzdem nicht wenn einer wie du das sagt. Könnte ja jeder kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zu Deiner Frage: Ja, verletzt wurde niemand.

1159998[/snapback]

ok, mal ein anfang, werde dein weg der besserung unterstützen und dich jetzt wie einen halbwegs intelligenten zeitgenossen behandeln:

nächste frage: wie kann sowas ganz einfach verhindert werden

antwort: einfach 20m weiter wegstellen..., dann kann es nicht vorkommen, dass 6-7leute in einer gruppe von 600 derart negativ auffallen, weber vor unserem sektos ist ben nicht erwünscht, damit muss er sich abfinden, und du auch..

ps: das grenzdebil überlese ich, ich kann dich ja nicht ernst nehmen...

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
red nicht über dinge die sowieso nicht verstehst. o.k. bleib in deiner kleinen welt und halt den mund bevor so eine scheiße schreibst wenn überhaupt nicht weißt worum es geht

1159995[/snapback]

Ich bin jetzt schon einige Jahre in Österreichischen Stadien und um was es geht ist ganz einfach. Das es seit Jahren immer wieder die anderen sind, die Schuld daran haben das sich einige, nicht alle, aber einige Tiroler Vollidioten, immer wieder aufführen als würden während einem Fussballspiel sämtliche Gesetzte der zivilisierten Welt für sie nicht gelten. Und das kotzt nicht nur mich an, das kannst Du mir glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich bin jetzt schon einige Jahre in Österreichischen Stadien und um was es geht ist ganz einfach. Das es seit Jahren immer wieder die anderen sind, die Schuld daran haben das sich einige, nicht alle, aber einige Tiroler Vollidioten, immer wieder aufführen als würden während einem Fussballspiel sämtliche Gesetzte der zivilisierten Welt für sie nicht gelten. Und das kotzt nicht nur mich an, das kannst Du mir glauben.

1160003[/snapback]

ich weiß nicht woher du kommst, es interessiert mich auch nicht, aber lass uns in ruhe. gestern war alles o.k. ich red auch nicht über dinge die mich erstens nichts angehen und die ich zweitens nicht verstehe. sogar unsere "freunde" der fanpolizei sagten gestern d. alles super und vorbildlich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Soweit haben es diese Idioten schon gebracht.

Wenn das vorbildlich war, dann nur weil sie halt schlimmeres gewöhnt sind von denen.

1160010[/snapback]

he vollidiot, wenn du nich einmal hier das wort idiot schreibst, dann werd ich alle meine fundamentalen idioten-freunde auf dich hetzen:

@badest: mach was, ich erzähl duir dann auch die geschichte am parkplatz.., du wirst sicherlich erstaunt was WIRKLICH los war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Soweit haben es diese Idioten schon gebracht.

Wenn das vorbildlich war, dann nur weil sie halt schlimmeres gewöhnt sind von denen.

1160010[/snapback]

könnte diesen ahnunslosen und provozierer bitte wer aus unserem forum werfen. der hat sie ja nicht alle. war wahrscheinlich nicht mal live vor ort und gibt da kommentare ab die ihm schon alleine deswegen nicht zustehen. und selbst wenn er dabei war, ich wiederhole mich. ES WAR GESTERN NICHTS; ABER REIN GAR NICHTS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
he vollidiot, wenn du nich einmal hier das wort idiot schreibst, dann werd ich alle meine fundamentalen idioten-freunde auf dich hetzen:

@badest: mach was, ich erzähl duir dann auch die geschichte am parkplatz.., du wirst sicherlich erstaunt was WIRKLICH los war...

1160011[/snapback]

bitte auch pn an mich,war da leider schon aufn Heimweg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.