Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 5. August 2006 Warum darf das Protektionskind vom Krankl Katzer anstatt Sara immer noch in der Anfangself spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2006 Warum darf das Protektionskind vom Krankl Katzer anstatt Sara immer noch in der Anfangself spielen? 1166484[/snapback] Warum darfst du immer noch posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) find ich perfekt.so kannst samstag ohne stress weggehen & endlich ein grund um sich auf den sonntag zu freuen 1166229[/snapback] das wäre toll das größte österreichische talent wird morgen hoffentich zaubern. bearbeitet 5. August 2006 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. August 2006 staro is sicher dabei, evtl. auch brucki, stan & mister malvin. 1166270[/snapback] Werd schauen das ich da bin, allerdings fällt der Messias für Morgen aus... Stan a.k.a. Wir stürmen den Vipclub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 5. August 2006 ne aber was haben die Leute am Katzer? Spielt einen Stiefel nach dem anderen und dem Sara wird die Chance verbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2006 ne aber was haben die Leute am Katzer? Spielt einen Stiefel nach dem anderen und dem Sara wird die Chance verbaut. 1166499[/snapback] katzer hatte großen anteil am meistertitel, aber das vergessen ja alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. August 2006 haha, ich wär heute nach der arbeit schon fast ins stadion gefahren. ;p zum glück hab ich nach meinem urlaub vergessen die abo-karte wieder einzustecken und bin jetzt zsaus. bin die 19:30 termine für sonntage einfach nicht gewöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 5. August 2006 Ich würde Katzer auch nie für die Saison 04/05 kritisieren wo er einer der Top-3 Spieler für Rapid war! Aber ein Spiel Pause täte ihm gut tun, denn danach kommen Spieler oft doppelt so stark. Dass ihm die Verletzung zurückwarf ist leider zu offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCarlos21 Anfänger Geschrieben 5. August 2006 Gegen Altach muss auf jeden Fall ein Sieg her! Wennst gegen Altach nicht gewinnst, gegen wenn dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
payer16 Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2006 katzer hatte großen anteil am meistertitel, aber das vergessen ja alle. 1166510[/snapback] Ist schon richtig, dass Katzer ein ganz wichtiger Mann der Meistermannschaft war. Doch einen Fussballer sollte man nach seiner Momentan-Form beurteilen. Und da schauts meiner Meinung nach bei Katzer nicht so gut aus. Auch Dober ist Meilen weit von seiner Champions League-Form entfernt. Da würde ich lieber jemand anderen (Sara) eine Chance geben, um Druck auf den momentan schwächelnden Katzer auszuüben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2006 Garics, die Pflaume gehört auf jeden Fall mal raus. Sonst würde ich so wie im letzten Heimspiel gegen Sturm spielen. Mein Tipp: 3:0 (Bilic, Valachovic, Hoffer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. August 2006 PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Vorisek Thonhofer - Kavlak - Dollinger Bazina - Bilic Altach ist nach drei Niederlagen in ebenso vielen Runden sicher kein angenehmer Gegner, da sie nichts zu verlieren haben, ein Sieg ist aber auf jeden Fall Pflicht. 3:0 (Bilic x2, Kavlak) 13.500 Fans Laut skrapid.at sind übrigens bereits 11.000 Karten verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Freu mich schon richtig aufs match morgen Ich würde mich freuen wenn Thonhofer, Hoffer und Sara von Anfang an spielen würden=) Forza HEIMSIEG!!! Bis morgen![heute xD] (wer geht auf die OST?^^) mfg alex bearbeitet 5. August 2006 von Rapidler1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2006 sauwetter wie in den letzten paar tagen, aber regenpartien haben schon was kultiges (naja, vielleicht nicht für die spieler ) 3:0, das pack ma! st. hanappi wird heuer unbefleckt bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2006 Wieso probiert mans links nicht einmal mit der Achse Katzer-Sara?? Sara statt Dollinger würde vor allem auch defensiv (solange Katzer ein bisschen verunsichert wirkt --> würde ihm vielleicht auch helfen, einen wie Sara vor sich zu wissen..) für mehr Stabilität sorgen und dass Sara auch offensiv was kann, hat er bei Altach zu Geüge bewiesen? Außerdem denke ich, dass Sara gegen seinen Ex-Klub topmotiviert wäre. Vorne Bazina-Bilic beginnen lassen, Hoffer einwechseln, wenn Altach schon müde wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts