mazunte Ω Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) ganz ehrlich? mir is im stadion das wetter wurscht! 1165500[/snapback] mir ja auch aber wenns jetzt 2Tage waschelt? i hab nur Angst das ev. Absagen Bei uns schüttet es wie aus (allerdings in Nö) Schaffeln, des san die Bedenken bearbeitet 4. August 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. August 2006 mir ja auch aber wenns jetzt 2Tage waschelt? i hab nur Angst das ev. AbsagenBei uns schüttet es wie aus (allerdings in Nö) Schaffeln, des san die Bedenken 1165504[/snapback] Regen war im Hanappi selten ein Problem... In Wien regnets nicht so stark, zumindest bei mir (22. Bezirk, Aspern). Also vor ner Absage habe ich keine Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2006 wird nicht der neue rasen offiziell eingeweiht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2006 wird nicht der neue rasen offiziell eingeweiht? 1165515[/snapback] hamma schon wieder einen? jaja, die champions league-millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2006 hamma schon wieder einen? jaja, die champions league-millionen. 1165529[/snapback] sogar vergrössert und beheizbar, aber das werden die meisten ja eh wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2006 Sieg sieg heimsieg! ich schätz auf ein 2:1 für uns! Aber warum spiel ma scho wieda sonntag :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. August 2006 Bin mir unsicher was uns gegen Altach erwarten wird. Von einem ordinären verkrampften Remis bis zu einem Sieg mit 4 Toren ist alles drinnen.Hoffe auf diese Aufstellung und einen 2:0 Sieg PayerThonhofer - Valachovic - Hiden - Katzer Kavlak - Hlinka - Vorisek - Dollinger Bazina Bilic Tore: Bilic, Vorisek. Zuschauer: 13.700 Zuschauer +1 Alles für den Hofmann alles für den Klub... Kkklub 1165451[/snapback] Gefällt mir Bis auf die rechte Seite steht eigentlich die Mannschaft! Dober, Garics, Thonhofer und Kavlak streiten sich um die 2 Plätze! Wie schon gesagt wäre ich für die beiden, da oben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 4. August 2006 Katzer würde ich auf die Bank verbannen und dafür Sara eine Chance geben. Vielleicht würde ich auch einmal Hoffer eine Chance geben, und mit drei Spitzen spielen gegen den Aufsteiger. Dafür aber Vorisek draussen lassen und mit Bazina im offensiven Mittelfeld agieren und vorne Hoffer und Bilic stürmen lassen. ----------- Payer ------------ Thon ------- Hiden ---- Vala ---- Sara Kavlak ---------- Hlinka ------ Dollinger -------------- Bazina --------- ---- Hoffer -------- Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2006 denke es werden um die 14.000 zuschauer kommen und hoffe auf folgende aufstellung ------------------------------payer---------------------------------- --------dober---------hiden-------valachovic-------katzer------- ---------------------------------------------------------------------- -----------------------------hlinka----------------------------------- --------garics--------------------------------------dollinger------- ----------------------------kavlak----------------------------------- ----------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------bazina----------------------- -----------------------hoffer------------------------------------------ ergebniss: 5:0 tore 3 mal hoffer 1 kavlak 1 bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 4. August 2006 bin gespannt wie sich altach auswärts präsentiert wird sicher nicht leicht für sie, dann noch im hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 4. August 2006 bin diesmal eher pessimistisch für dieses spiel eingestellt... mehr als 11.000-12.000 zuschauer werdens ned... und zum spiel...wird warscheinlich auf rutschigem boden, der ur hundskick...und mit müh und not ein 1:0... torschütze: bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 5. August 2006 bin diesmal eher pessimistisch für dieses spiel eingestellt...mehr als 11.000-12.000 zuschauer werdens ned... und zum spiel...wird warscheinlich auf rutschigem boden, der ur hundskick...und mit müh und not ein 1:0... torschütze: bilic 1165984[/snapback] In der heutigen Krone steht, dass bereits 10.500 Karten verkauft wurden, also werden's wohl sehr wahrscheinlich mehr als 12.000 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 5. August 2006 In der heutigen Krone steht, dass bereits 10.500 Karten verkauft wurden, also werden's wohl sehr wahrscheinlich mehr als 12.000 werden. 1166124[/snapback] glaub ich nicht..., weil erfahrungsgemäß wird am letzten tag fast gar nix mehr verkauft(außer bei spitzenspielen)... aber wir können ja gern a kleine wette abschließen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 5. August 2006 glaub ich nicht..., weil erfahrungsgemäß wird am letzten tag fast gar nix mehr verkauft(außer bei spitzenspielen)...aber wir können ja gern a kleine wette abschließen... 1166130[/snapback] bin dabei - mehr als 12.000 kommen! Meine Begleitung und ich haben auch noch keine Karte, werd sie mir erst morgen vorm Spiel kaufen. Damit kommen wir den 12.000 schon gefährlich nahe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2006 sogar vergrössert und beheizbar, aber das werden die meisten ja eh wissen! 1165533[/snapback] echt? na oag. aufstellungsmässig wirds wohl so ausschauen: payerdober - hiden - valachovic - katzer garics - vorisek - hlinka - dollinger bilic - bazina ich glaube nicht, dass schurl an den flügeln mit thonhofer oder katzer startet; vielleicht überwindet er sich aber bei entsprechendem spilstand dazu, mal vor der 70.minute zu wechseln. 4:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts