Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. August 2006 wisst ihr was: das ständige auf gewisse spieler einschlägern, geht mir am arsch!der hat fette haare, der andere kann keine interviews geben, der nächste ist zu oft im fernsehen - wo soll das hinführen. das sind fußballer, nicht mehr und nicht weniger, die können gerne einen dreck reden, solange sie ihren job machen! danke 1160716[/snapback] das unterschreib ich voll und ganz...das payerbashing ist echt widerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) ........die können gerne einen dreck reden, solange sie ihren job machen! danke 1160716[/snapback] gerade da hat Helge aber nachholbedarf! remember: 1) mburg: unentschlossenheit bei der freistoss-flanke 2) ried: kein reklamieren, obwohl der abseits-rieder ihm die sicht genommen haben muss bearbeitet 1. August 2006 von alfman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. August 2006 nicht jeder gibt solche interviews wie hofmann - nicht jeder ist so eine führungsfigur - trotzdem ist payer unsere nr1 und sollte entsprechend unterstützt werden.ein berger oder auch ein ochs (sic!) sind um nichts besser als ein payer - manchmal frage ich mich schon?? mein gott lass ihm doch seine freude, muss immer alles kommentiert werden, muss immer das privatleben der spieler durchleuchtet werden - wer sich wie verhält? hauptsache er bringt seine leistung, auch wenn er zuletzt nicht in spitzenform war, trotzdem ist er einer der besten goalies in Ö und vorallem unsere nr1. wenn er rapid verlassen sollte, werde ich das zur kenntnis nehmen, aber glücklich bin ich sicher nicht darüber... wisst ihr was: das ständige auf gewisse spieler einschlägern, geht mir am arsch! der hat fette haare, der andere kann keine interviews geben, der nächste ist zu oft im fernsehen - wo soll das hinführen. das sind fußballer, nicht mehr und nicht weniger, die können gerne einen dreck reden, solange sie ihren job machen! danke 1160716[/snapback] auf einen spieler im stadion schimpfen werde ich auf keinen fall, aber man kann diverse dinge nicht kommentarlos stehen lassen... schau dir payer bei den flanken an, ein wahnsinn, glaube zur zeit gibt es bei flanken keinen schlechteren torhüter als payer, er macht viel weg, da er auf der linie einer der stärksten ist, bei jeder flanke, freistoss, corner, muss man angst haben das scheppert... du schreibst er soll hauptsächlich seine leistung bringen, tut er das zur zeit, payer ist in einer "antiform", normalerweise bekommt jeder spieler eine nachdenkpause auf der bank, aber bei uns geht es nicht, das mit hedl halt auch nur ein durchschnittskeeper auf der bank sitzt... wenn er seine leistung bringt, dann soll er machen was er will, von mir aus kann er tempelhüpfen in favoriten, aber wenn die leistung nicht passt, dann soll er sich verdammt nochmal aufs sporltiche konzentrieren... es gibt spieler die sind einfach beschränkt zb ein adamski, aber bei den wusste man der gibt alles was er kann, und bei payer habe ich dieses gefühl nicht... lassen wir das, ist hier offtopic.. gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) das unterschreib ich voll und ganz...das payerbashing ist echt widerlich! 1160728[/snapback] bitte wo gibt es ein payerbashing, der einzige rapidspieler in den letzten jahren der wirklich fertiggemacht wurde und so eigentlich aufs rapid dress scheissen müsste ist der kienast... ich und auch alfman sind doch nur eine kleine minderheit, aber schimpfen oder einen bestimmten spieler auspfeiffen würde keiner von uns... doppelmoral per sempre bearbeitet 1. August 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2006 gerade da hat Helge aber nachholbedarf!remember: 1) mburg: unentschlossenheit bei der freistoss-flanke 2) ried: kein reklamieren, obwohl der abseits-rieder ihm die sicht genommen haben muss 1160729[/snapback] Anscheinend weißt du besser, ob ihm die Sicht genommen wurde, oder nicht. Wenn es wirklich so schlimm gewesen wäre, dann hätte er sich aufgeregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. August 2006 doppelmoral per sempre 1160739[/snapback] inwiefern? ich habe hier doch den eindruck, dass es user gibt, die ja nur darauf warten, dass payer endlich mal einen richtigen schnitzer macht....um das "ich habs eh schon immer gewußt" loszulassen....aber egal! dh...es geht eher weniger um leistung...als um symphatie! der letzte wirkliche payer-schnitzer im rapiddress war meines erinnerung nach beim cupfinale 2005 wo er einen abschlag herrlich zu irgendeinen unaussprechlichen gfetzt hat.... ansonsten eher (sehr) wenig schnitzer.....das er bei den flanken nicht der sicherste ist wissen wir alle. auf der linie ist er dafür umso stärker... mit diesem - dzt an ihm angelegten - maßstab müßten ständig alle vorderleute rotieren....weil ganz ehrlich: wirklich ohne schwächen spielt derzeit bei rapid keiner (am ehesten vielleicht valacho!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 gerade da hat Helge aber nachholbedarf!remember: 1) mburg: unentschlossenheit bei der freistoss-flanke 2) ried: kein reklamieren, obwohl der abseits-rieder ihm die sicht genommen haben muss 1160729[/snapback] gratuliere - jetzt hast echt zwei grobe schnitzer gefunden! wennst noch ein stunderl nachsuchst findest vielleicht noch zwei fehler in den letzten 5 jahren! nur weiter so... bin froh dass du nicht so unentschlossen bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 auf einen spieler im stadion schimpfen werde ich auf keinen fall, aber man kann diverse dinge nicht kommentarlos stehen lassen...schau dir payer bei den flanken an, ein wahnsinn, glaube zur zeit gibt es bei flanken keinen schlechteren torhüter als payer, er macht viel weg, da er auf der linie einer der stärksten ist, bei jeder flanke, freistoss, corner, muss man angst haben das scheppert... du schreibst er soll hauptsächlich seine leistung bringen, tut er das zur zeit, payer ist in einer "antiform", normalerweise bekommt jeder spieler eine nachdenkpause auf der bank, aber bei uns geht es nicht, das mit hedl halt auch nur ein durchschnittskeeper auf der bank sitzt... wenn er seine leistung bringt, dann soll er machen was er will, von mir aus kann er tempelhüpfen in favoriten, aber wenn die leistung nicht passt, dann soll er sich verdammt nochmal aufs sporltiche konzentrieren... es gibt spieler die sind einfach beschränkt zb ein adamski, aber bei den wusste man der gibt alles was er kann, und bei payer habe ich dieses gefühl nicht... lassen wir das, ist hier offtopic.. gwg 1160731[/snapback] du schreibst als wäre der payer der letzte goalie und das ist einfach blödsinn! ausserdem wen haben andere bundesligisten als backup fürs tor - du schreibst ja dass payer überall eine nachdenkpause bekommen würde, nur wir haben mit hedl keinen konkurrenten... lächerlich - schau dir mal die kaderlisten an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Also ich kann nur für mich sprechen, und meine Meinung über den Helge hat sicher nichts mit persönlichem zutun oder antiparthie? woher auch, hat ja nicht meine mutter geschimpft (ironie) oder sonst was! is doch lächerlich! Nur wer mir sagen will dass er bei einem Schulnoten System bei Flanken besser als ne 4 ist, den sprech ich gesunde Augen ab ->Fielmann. Und das genügt einfach nicht für eine Rapid, weiss zwar nicht woran das liegt (tormanntraining?) Und bei mir ist es eigenltich umgekehrt kenn fast niemanden der anderer Meinung ist und dass bei Rapidlern und "Neutralen" naja manche sehen halt x-trem durch die grün weisse Brille... bearbeitet 1. August 2006 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. August 2006 salzburg hat mit öczan und arzberger zwei torhüter die locker über hedl zu stellen sind.. gleiches gilt für den höllänischen torhüter bei der austria... pasching gspurnigg der eventuell nach england wechselt, sturm hat grazei, etc... hedl mag zwar ein guter torhüter für die liga sein, aber er gibt sich mit dem reservistendasein zufrieden, fordert helge nicht, warum meinst das helge im meisterjahr die form seines lebens hatte, weil er im täglichen training 100% geben musste, weil er macho im nacken hatte... wie hat ivanschitz gesagt, er kann sich bei rapid nicht weiterentwickeln, weil er im training nicht gefordert wird, bzw. tun und lassen kann was er will, gleiches gilt für payer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. August 2006 gratuliere - jetzt hast echt zwei grobe schnitzer gefunden! wennst noch ein stunderl nachsuchst findest vielleicht noch zwei fehler in den letzten 5 jahren! nur weiter so... bin froh dass du nicht so unentschlossen bist! 1160758[/snapback] es geht nicht darum fehler aufzudecken, wenns nach dem geht, gehört das gegentor gegen sturm auch hier rein, zwar kein schwerer schnitzer aber der schuss war mehr als haltbar, aber wurscht war ja nur der anschluss... und der andere schreibt der letzte schwere fehler vom payer im cupfinale 2005, glaube der hat das ganze letzte jahr "übersehen".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. August 2006 und der andere schreibt der letzte schwere fehler vom payer im cupfinale 2005, glaube der hat das ganze letzte jahr "übersehen".... 1160802[/snapback] "der andere"....bin ich ich wüßte eigentlich nicht...was ich da an groben sachen übersehen hätte!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2006 salzburg hat mit öczan und arzberger zwei torhüter die locker über hedl zu stellen sind..gleiches gilt für den höllänischen torhüter bei der austria... pasching gspurnigg der eventuell nach england wechselt, sturm hat grazei, etc... hedl mag zwar ein guter torhüter für die liga sein, aber er gibt sich mit dem reservistendasein zufrieden, fordert helge nicht, warum meinst das helge im meisterjahr die form seines lebens hatte, weil er im täglichen training 100% geben musste, weil er macho im nacken hatte... wie hat ivanschitz gesagt, er kann sich bei rapid nicht weiterentwickeln, weil er im training nicht gefordert wird, bzw. tun und lassen kann was er will, gleiches gilt für payer... 1160800[/snapback] in der meistersaison war macho im winter weg und helge hatte das ganze frühjahr seinen platz wieder fix wie oft hast du übrigens den holländischen tormann schon spielen sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. August 2006 gratuliere - jetzt hast echt zwei grobe schnitzer gefunden! wennst noch ein stunderl nachsuchst findest vielleicht noch zwei fehler in den letzten 5 jahren! nur weiter so... bin froh dass du nicht so unentschlossen bist! 1160758[/snapback] das ist deine art mit sachlicher kritik umzugehen? ich habe 2fehler (aus meiner sicht, revolucion ist anderer meinung) aus der letzten zeit angeführt, sonst nix. und spare dir deine aufgeblasene gönnerhaftigkeit, wenn du dich auf ein post von mir beziehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 das ist deine art mit sachlicher kritik umzugehen?ich habe 2fehler (aus meiner sicht, revolucion ist anderer meinung) aus der letzten zeit angeführt, sonst nix. und spare dir deine aufgeblasene gönnerhaftigkeit, wenn du dich auf ein post von mir beziehst. 1160816[/snapback] was ich mir spare ist noch immer meine sache! ich kann dir versprechen ich finde über jeden spieler zwei fehler - sind nun alle trotteln deshalb? vielleicht findest ja noch ein paar die du hier zur schau stellen kannst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts