Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 30. Juli 2006 Naja aber was Payer aufführt, und seine Art wie er sich auf dem Platz gibt ist ja nicht mehr zum Aushalten. Er ist ein Unsicherheitsfaktor für eine ohnehin unsichere Abwehr und dann? Dann schwimmen sie erst recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 30. Juli 2006 Naja aber was Payer aufführt, und seine Art wie er sich auf dem Platz gibt ist ja nicht mehr zum Aushalten. Er ist ein Unsicherheitsfaktor für eine ohnehin unsichere Abwehr und dann? Dann schwimmen sie erst recht. 1159019[/snapback] was hast du vor?? willst jetzt in jedem fred, deinen frust an payer auslassen?? irgendwann wirds halt mal fad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Juli 2006 payerthonhofer - hiden - valachovic - katzerkavlak - vorisek - hlinka - dollingerbazina - bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2006 Gegen Altach zuhause muss eigentlich ein Pflichsieg sein weil: 1) Altach ist Aufsteiger 2) Unser Kader ist qualitativ um einiges besser 3) wir spielen zuhaus Glaub aber dass wir alle sehr entäuscht nach dem Spiel sind. Tipp: 1:2 Valachovic; Jagne, Mattle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 30. Juli 2006 Lichtgestalt, wieso willst du den Katzer spielen lassen? Sara soll ne chance bekommen. Und hoffer von Beginn an rein! Lasst einfach fast nur die Jungen spielen in zwei Jahren lohnt es sich, aber scheinbar sind die Ansprüche wieder zu hoch geworden. Das kanns ja wirklich net sein, aber mit dem ständigen dazukaufen wirds eben nicht besser wirklich. Wirklich überzeugt hat mich bislang eigentlich nur Bilic, Hlinka und Valachovic von den Legionären, auf die würde ich setzen, ein Bazina wird noch kommen. der Rest ist entbehrlich, (damit meine ich nicht hofmann, der ist verletzt und wird wieder zurückkommen) Aber warum man solange auf Katzer setzen will, das verstehe ich überhaupt nicht. Und die Abgabe von Macho rächt sich mittlerweile wirklich leider oder Payer gibt endlich mal wirklich wieder GAs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 30. Juli 2006 Lichtgestalt, wieso willst du den Katzer spielen lassen? Sara soll ne chance bekommen. Und hoffer von Beginn an rein! 1159054[/snapback] und wen willst dafür rausnehmen?? bazina, der die letzten zwei spiele überzeugt hat, bis auf die eine chance gestern... oder bilic, der sich gerade in der eingewöhnungsphase befindet?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2006 Lasst einfach fast nur die Jungen spielen in zwei Jahren lohnt es sich, aber scheinbar sind die Ansprüche wieder zu hoch geworden. Das kanns ja wirklich net sein, aber mit dem ständigen dazukaufen wirds eben nicht besser wirklich. Wirklich überzeugt hat mich bislang eigentlich nur Bilic, Hlinka und Valachovic von den Legionären, auf die würde ich setzen, ein Bazina wird noch kommen. der Rest ist entbehrlich, (damit meine ich nicht hofmann, der ist verletzt und wird wieder zurückkommen) Aber warum man solange auf Katzer setzen will, das verstehe ich überhaupt nicht. Und die Abgabe von Macho rächt sich mittlerweile wirklich leider oder Payer gibt endlich mal wirklich wieder GAs. 1159054[/snapback] erstens amal wo soll hoffer spielen ??? wenn du selber schreibst bilic hat dich überzeugt und bazina wird noch kommen. wenn dich bilic, hlinka, valachovic überzeugt haben und bazina noch auf dieses niveau hinkommen wird, dann gäbs da nur mehr vorisek. damit könntest dir das nur auch sparen. zu dem zeitpunkt war payer ein superrückhalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2006 alles andere als ein sieg is nicht erlaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 31. Juli 2006 Nach meinem Urlaub wird das das erste Spiel sein, das ich mir ansehen werde. Von der Leistung kann ich gar nichts sagen da ich nicht mehr weis, als hier im asb geschrieben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 31. Juli 2006 Also wenn es keinen Sieg gibt, oder wir gar verlieren, dann fängt sicher die Trainerdiskussion wieder an.... Mein Tip 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2006 Also das hier einige Payer auf der Bank sehen wolle halte ich doch für etwas überzogen. Er hat bis dato noch keinen Fehler gemacht, warum soll man ihm dann das Vertrauen entziehen? Weil er einigen ASBler unsymphatisch geworden ist? Ausserdem halte ich von Hedl genau nix, der hat nach der Konsel-Ära schon zu viele Türln bekommen. Zum Spiel: Ein Sieg ist Pflicht, trotzdem hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Altach hat jetzt 3x verloren, wir kommen also wieder genau zur rechten Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2006 Wo sind die ganzen optimisten hin die vor 1 Woche noch gesagt haben wir spielen um den Meister mit ? Jetzt tippen einige einen Altach Sieg ? HALLO was ist los ? Wir spielen zuhause gegen den letzten !Zugegeben Altach hat keinen Druck aber trotzdem 3 Punkte sind Pflicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2006 Also das hier einige Payer auf der Bank sehen wolle halte ich doch für etwas überzogen. Er hat bis dato noch keinen Fehler gemacht, warum soll man ihm dann das Vertrauen entziehen? Weil er einigen ASBler unsymphatisch geworden ist? Ausserdem halte ich von Hedl genau nix, der hat nach der Konsel-Ära schon zu viele Türln bekommen.Zum Spiel: Ein Sieg ist Pflicht, trotzdem hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Altach hat jetzt 3x verloren, wir kommen also wieder genau zur rechten Zeit... 1159319[/snapback] Man kann aber auch sagen: Rapid hat 2x verloren-daher kommt der Aufsteiger zur rechten Zeit nach Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2006 zuhause müssen drei punkte her und so wie wir zuletzt gespielt haben, sollte es auch klappen, wenn unsere stürmer treffen. falls dies nicht der fall sein sollte, könnte es wieder ein nervenspiel werden... ich tippe aber auf ein ungefährdetes 3:0 für rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Dieses Spiel muss gewonnen werden. Keine Diskussion. Das einzige Problem dass ich sehe, ist das Altach bisher alle 3 Spiele verloren hat. Die werden extrem motiviert nach Hütteldorf kommen. bearbeitet 31. Juli 2006 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts