Recommended Posts

Weltklassekicker
Was mich ärgert ist, dass unser "Kapitän" - meine Frisur sitzt - beim Gegentor nicht einmal reklamiert. :nein:

1158126[/snapback]

Helge Payer - Super-Pfau! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

geiles video,support war ja wirklich vom feinsten!

aber mich hats aufgeregt, dass ich immer als ich aufgestanden bin sofort von irgendwelchen riedern gezupft wurde um mich wieder hinzusetzen (bin direkt neben dem gästeblock gesessen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ verteilerkreis-marduk: man kann beides schreiben

Zum Spiel - unglaublich was wir in letzter Zeit für ein Pech haben, da kommt der Steffen zurück und verletzt sich im ersten Spiel anscheinend ziemlich schwer (die Aussage vom Zifko klingt nicht besonders gut). Wenn man wie der Steffen in einem Spiel unzählige Mal abgeklopft wird, ist die Gefahr relativ gross, auch einmal Pech zu haben und sich bei einem eher leichten Foul schwer zu verletzen, irgendwann hat es einfach einmal passieren müssen. Das Spiel in der ersten Halbzeit an und für sich war sehr ordentlich und trotzdem fahren wir mit 0 Punkten heim, wiedermal. Bekommen ein Abseitstor (ob der Helge reklamiert oder nicht, ist doch scheissegal – das geht so schnell, dass der wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen hat, dass vor ihm irgendein Maxl über den Ball gesprungen ist und der noch dazu abseits war). Die Aussage vom Schiri in diesem Zusammenhang ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, auf der einen Seite verteilens Gelbe Karten wenn man reklamiert, andererseits geben sie irreguläre Tore, nur weil sich niemand aufregt, ja bitte sind die wo dagegengerennt?

Die nächsten Wochen entscheiden wohl über einen Verbleib vom Schurl in Wien West, hoffe sehr für ihn (ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer u einen ehrlichen Arbeiter), dass die gesamte Mannschaft Moral zeigt und in Folge auch das Glück zu uns zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Video ist Spitzenklasse... auch von der Akkustik her....

Support ist schon seit Wochen meisterlich und kann eigentlich mit den Kurven in Italien und generell mit den Besten der Welt mithalten.

Freu mich schon wieder auf Sonntag und den Block West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

war auch auswärts dabei und muss sagen, dass dieser support eine weit aus besser spielende mannschaft verdient hätte.

90 minuten plus halbzeit durchgesungen, einfach spitze! :clap:

zum spiel: leider wieder eine dumme niederlage mit noch dümmeren folgen (hofmann)

hoffentlich wird das nicht eine kopie der letzten saison :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Transparent ist dermaßen entbehrlich, da es von halben Analphabeten geschrieben wurde, und wenn ich die frage, wo Moldawien liegt, dann werde ich einen Lachkrampf bekommen.

Nochmals: Es ist doch völlig egal, wer wohin fährt. Es steht nirgends geschrieben, dass jemand sein ganzes Geld für Auswärtsfahrten oftmals sogar in Krisengebiete ausgeben muß. Viele haben Familie und Kinder und oftmals einen Lohn, der gerade dazu reicht, Matches zu besuchen, die Firmen zahlen ja auch immer besser. Aber das ist bei einigen Rapidfans nicht machbar. Deren Scheißfanatismus kotzt einfach einige nur an und da sind die UR und teils die Tornados spitzenreiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

3 spiele = 2 niederlagen, hofmann verletzt, und tirol :laugh: tabellenführer...die welt kann so ungerecht sein...

es gibt allerdings 2 positive aspekte...

1) die austria ist hinter uns...

2) die austria bekommt ned mal im spitzenspiel gegen salzburg die hittn voll... :laugh:

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unfair, die Rapidler sollen Farbe bekennen und sich mal für den Verein den Arsch aufreißen!!! Alles nur auf Hofmann abzuwälzen, das hat doch mit Siegermentalität nichts zu tun!!! Wo bleibt die Reaktion von Schlaftablette Payer????? Warum schläft Mecki dauern? Warum rackern sie einfach nicht und tun das mindeste was man von ihnen verlangen kann?? Kämfpen!

PS: Genau das ist wichtig, dass die Austria hinter Rapid ist..... bist du noch zum Retten? Es geht hier um Rapid und die spielen schlecht und du hast nichts besseres zu tun, als auf den Gegner hinzuhacken.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
3 spiele = 2 niederlagen, hofmann verletzt, und tirol  :laugh:  tabellenführer...die welt kann so ungerecht sein...

es gibt allerdings 2 positive aspekte...

1) die austria ist hinter uns...

2) die austria bekommt ned mal im spitzenspiel gegen salzburg die hittn voll... :laugh:

1159011[/snapback]

Finde ich echt gescheid sich an schlechteren Mannschaften zu orientieren. :aaarrrggghhh:

Einigen "Fans" tut die Hitze anscheinend nicht ganz gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Finde ich echt gescheid sich an schlechteren Mannschaften zu orientieren. :aaarrrggghhh:

Einigen "Fans" tut die Hitze anscheinend nicht ganz gut!

1159024[/snapback]

schlechtere manschaft??

titelverteidiger, und selbsternannter meistertitel-anwärter... :laugh:

die hitze kann schon heimtükisch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
lass dich nicht ärgern, ins gesicht wird dir das von dennen eh keiner sagen..

gwg

1158405[/snapback]

nöö, dazu müsste man erst das brett vorm kopf entfernen.

jeder von uns wäre gerne zu den auswärtsspielen im UIC gefahren, no na. die bedingungen dafür waren alles anderes als günstig, das ist zu akzeptieren. schön, wenn's rapidler gibt, die alles in der welt machen würden um hier dabei zu sein, in ried haben sich anscheinend nicht genügend solche gefunden. tja, pech. die mannschaft hat auch so gewonnen, der verein wird auch weiterhin der meinung sein, dass der rückhalt in der regionalen bevölkerung sehr groß ist.

interessant halt nur, dass man dann von fans eines anderen vereins aufmerksam gemacht wird, dass wir anscheinend ein riesiges problem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Das Transparent ist dermaßen entbehrlich, da es von halben Analphabeten geschrieben wurde, und wenn ich die frage, wo Moldawien liegt, dann werde ich einen Lachkrampf bekommen.

Nochmals: Es ist doch völlig egal, wer wohin fährt. Es steht nirgends geschrieben, dass jemand sein ganzes Geld für Auswärtsfahrten oftmals sogar in Krisengebiete ausgeben muß. Viele haben Familie und Kinder und oftmals einen Lohn, der gerade dazu reicht, Matches zu besuchen, die Firmen zahlen ja auch immer besser. Aber das ist bei einigen Rapidfans nicht machbar. Deren Scheißfanatismus kotzt einfach einige nur an und da sind die UR und teils die Tornados spitzenreiter.

1159009[/snapback]

Nochmals: Die Supras (kommt übrigens von Supporters und Ultras) sind laut ihrer HP ein "ultraorientierter FC".

Auszug aus dem Ultras-Manifest:

Ultras sollten sich nicht von den Autoritäten unterdrücken lassen und an Spielen unbedingt Präsenz zeigen.

Deswegen auch dieses Spruchband...

;)

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Auszug aus dem Ultras-Manifest:

Ultras sollten sich nicht von den Autoritäten unterdrücken lassen und an Spielen unbedingt präsenz zeigen.

Deswegen auch dieses Spruchband...

1159089[/snapback]

deswegen wohl auch das vorurteil, dass man es doch mit analphabeten zu tun haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag