Recommended Posts

ASB-Halbgott
Trap: "Der Wallner da vorne ist wie Keita oder Raffael von Zürich" :love:

1157819[/snapback]

Hört, hört. Eine sich entwickelnde Wunschvorstellung der Einkäufer von Red Stuhl Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Spiel unserer Mannschaft! Bin eigentlich auch nicht zufrieden mit dem Remis, es wäre einfach mehr drinnen gewesen, warum vergibt Sebo so eine Chance, ich vermisse den Roland.... :heul:

Freue mich aber richtig für den Wallner!

Armer Ocki! :nein::madmax:

Nicht zu fassen, wie dumm sich manche aufführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hat man denn nicht versucht, die Misstöne gegen Janocko mit positiven Janocko Gesängen zu übertönen?

1157924[/snapback]

nein.

aber ich bild mir ein, dass bei der Mannschaftsaufstellung noch ein paar beim Janocko geklatscht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nicht zu fassen, wie dumm sich manche aufführen...

1157921[/snapback]

aber nicht erst seit heute :aaarrrggghhh: :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Hat man denn nicht versucht, die Misstöne gegen Janocko mit positiven Janocko Gesängen zu übertönen?

1157924[/snapback]

So wie es sich angehört hat , hat eh die ganze West mitgesungen, die 28 die gegen den gesang waren , hätten daran wohl nix ändern können.

Mit dem Spiel kann man wohl zufrieden sein , mit dem Xerl eher weniger.

Wallner man of the Match !!!

Warum hat man diesmal keine Pfiffe gehört als er das Tor gemacht hat?

Sonst wird er doch auch immer ausgepiffen.

Beim 1. Heimspiel war es auch doch auch so , das man sich quasi gefreut hat als er Chancen vernebelt hat.

Warum diesmal nicht?

Dann gibt es Wallner Rufe .... und das nicht wenige .....

Schon a komisches Volk .....

Aber irgendwas findet man schon den Wallner "schwach" und unnötig zu reden.

Vielleicht weil er den Freistoss nur an die Stange geschossen hat ?

Ich bin froh das wir ihn in der Mannschaft haben.

Würden sich nur alle so den Arsch aufreissen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Sooo!

Zum Spiel:Wahnsinnig.So viele Chancen hama ghabt.Kaum wieder zuerkennen war die Mannschaft.Wallner,Lasnik und Safar die besten Austrianer heute.

Wallner war a Wahnsinn.Hab ihm das TOR gegönnt.

Der Schiri war wieder a Katastrophe.

Mir kommt vor wie ob RBS bevorzugt wird von den Schiris.

War ja nicht nur gegen uns so (Anmerkung Ried gegen RBS).

Zur Stimmung:War sehr gut.Überhaupt die Nord war heute sehr geil!(ich war West)

Denn die haben bei jeden Gesang für die Mannschaft mitgesungen und mitgeklatscht!

Peinlich fand ich den Trommler der mit seinen trommeln die Roman Wallner Rufe übertönen wollte :laugh::laugh::laugh:

Aber auch wie manche ca 10-20 Leute auf der West die RW-Rufe auspfeiffen wollten.

Und natürlich die Judas Janocko Rufe.

Denn Janocko WOLLTE NICHT weg aber das haben anscheinend viele net überrissen.

Einziges Manko: Wir vernebelen zu viele Topchancen.

Aja eins hab ich vergessen.

Der Stadionsprecher zu einen Auswechsel von Red Bull

"Wechsel bei RedBull bzw ein sogenannter Dosen Wechsel!" :laugh::laugh::laugh:

aja wer die Roman Wallner Sprechchöre haben will soll mich anschreiben üer PM.

Ein Freund von mir hats aufgnommen!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nach dem katastrophalen Vorstellung der Austria in Pasching,hab ich echt überlegen müssen ob ich mir das Match gg die Bullen geben soll.

Es hat sich aber wirklich ausgezahlt.Eine wirklich gute Vorstellung der Veilchen.Bleibt nur zu hoffen,dass das in dieser Tonart weitergeht.Was Wallner angeht,so hat dieser heute wirklich überzeugt.Warum nur müssen einige Stimmung gg ihn machen?Ich bin auch reserviert gegenüber einen R.Wallner und er wird auch nie ein Liebling von mir werden.Aber er spielt halt jetzt für die Austria und ich respektiere das.Vor allem kann man ihm nie vorwerfen,dass er keinen Einsatz zeigt,was man nicht immer von jedem Veilchen (siehe vor allem in Pasching) behaupten kann.

Enttäuschend allerdings wieder die Zuschauer Resonanz.Hab mir eine Karte besorgen lassen,da ich wirklich davon ausgegangen bin das es eine ausverkaufte Hütte (den Gästesektor mal ausgenommen) gibt.Aber mageren Zuseherzuspruch ist man bei der Austria ja (leider) oftmals schon gewöhnt :(

Trotzdem,die Stimmung war schwer in Ordnung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Und natürlich die Judas Janocko Rufe.

Denn Janocko WOLLTE NICHT weg aber das haben anscheinend viele net überrissen.

1157957[/snapback]

Also ich bin ja jetzt auch keiner, der "Wallner raus" oder "Judas Janocko" schreit, aber daß Janocko nicht weg wollte, halte ich für ein Gerücht, denn er hat doch sogar selbst immer betont, daß er weg wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Also ich bin ja jetzt auch keiner, der "Wallner raus" oder "Judas Janocko" schreit, aber daß Janocko nicht weg wollte, halte ich für ein Gerücht, denn er hat doch sogar selbst immer betont, daß er weg wollte.

1157979[/snapback]

ja weil schinkels ihn nicht mehr brauchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

selten war mir ein unentschieden mehr egal als gestern.

toll wie diejenigen die rw so toll und lautstark anfeuern im nächsten atemzug einen verdienstvollen spieler wie ocki beleidigen. weniger charakter als bei unseren "fans" gibt's nur in salzburg bei unserem gestrigen gegner...

bezeichnend auch dass bis zum ausgleich die stimmung eigentlich sehr gut war, danach aber nix mehr kam.

bin nur froh dass das ganze nächste woche in innsbruck wieder anders aussieht, die tollen fans sind auswärts zum glück eh nicht zu hören (wie in pasching bemerkt).

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem man sich als austrianer eigentlich weigern sollte, laufbereitschaft, einsatzwillen und kampfkraft in einer nachbetrachtung lobend zu erwaehnen, bleibt nach der gestrigen partie nicht mehr viel ueber. die spielerische leistung war von beiden teams medioker. schade, dass wir ueber die seiten nicht mehr druck erzeugen konnten/koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
nachdem man sich als austrianer eigentlich weigern sollte, laufbereitschaft, einsatzwillen und kampfkraft in einer nachbetrachtung lobend zu erwaehnen, bleibt nach der gestrigen partie nicht mehr viel ueber. die spielerische leistung war von beiden teams medioker. schade, dass wir ueber die seiten nicht mehr druck erzeugen konnten/koennen.

1158028[/snapback]

Ah, senile Bettflucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Safar sehr gut. Ein bissl batschert wird er halt immer ausschaun.

Papac nach vorne eine Doppelnull. Eine Katastrophe was der manchmal für Passes spielt. Überhaupt keine Ideen, keine Kreativität.

Ferdl brav. eher unauffällig. Im positiven wie im negativen Sinne.

Tokic wieder sehr stark!!

Radomski auch tadellos. Teilweise stellungsschwieigkeiten.

Lasnik erste HZ TOP!! :clap::clap: Zweite HZ leider nicht vorhanden.

Manchmal fehlt ihm halt doch die Klasse, den Ball gezielt auf einen Stürmer zu flanken anstatt den Ball blind in den Strafraum zu hauen(siehe CEH, der macht das besser)

Schade, dass seine Freistösse nicht so gut waren wie die Ecken!!

Sollte eigentlich logisch sein, aber die Ecken sind gestern soweit ich weiss alle gekommen! :clap::clap:

Vachousek war gestern eher unnauffällig. Trotzdem sehr wichtig für uns. Vielleihct taugt ihm Innen nicht so. (?)

Blanchard ist ein Superstar. :clap::clap:

Dos Santos der schwächste in der Austria Startelf. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Keine Ahnung, warum der spielen darf. Jeder Ballkontakt ein Ballverlust. J-E-D-E-R.

Unmöglich seine Leistung. Nichtmal ein beissen hat man ihm angemerkt. Dann muss er halt über den Kampf ins Spiel kommen. Hatte gestern keine Spielberechtigung.

Wallner :clap::clap::clap: Ich brauch keinen Pichlmann. Der war gestern wieder für die Haar. Wallner gibt alles, bringt ständig Unruhe. Schiesst auch mal einfach aufs Goal, wenns ihm zu blöd wird. Ein Vollblutstürmer.

Sebo wird in Glasgow kein Leiberl haben. Der Ball nach Blanchard-Pass muss auf Tor kommen!!! Brav gerackert. Offensiv hat er zu wenig gebracht. Vielleicht haben ihm aber auch die richtigen Zuspiele gefehlt.

Kiesi: :nein::madmax: Braucht ewig für einen gscheiten Pass und der gelingt ihm dann auch selten. Ein Holzhacker. Von 100 Schüssen geht dann einer rein. Würde statt ihm viel lieber einen Jungen sehen.

Alles in allem: Tolles Spiel, nicht zufriedenstellendes Ergebnis.

Wallner allein wird uns nicht rausreissen. Wir haben sonst keinen der ein Goal machen kann. Eine Träne für Rushfeldt und Linz. Und eine für den Transfer von Aigner und Pichlmann. :heul:

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag