Uefa Cup: Mattersburg - Wisla Krakau


Recommended Posts

I'll be back!
Die Ticketsituation wird sich eh noch ändern. Aber es wundert mich, dass Mattersburg bisher nur 2.500 Karten verkauft hat.

1171999[/snapback]

billig sind ja die karten nicht grad. einige leute dürften das spiel auch boykottieren, weil ihnen die 22 € für die längsseiten zu teuer sind - irgendwie kann ich das auch nachvollziehen. die karten fürs cupfinale haben nur 14 € gekostet, das war allerdings in der kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

2003_file1.jpg

also karten im 2. rang im sektor e würd ich wenn sie im block l + m liegen eher ablehnen. liegt zu nah am wisla-sektor. :nervoes: da wird sicher einiges rüberfliegen, und wenns nur bierbecher sind.

der 1. rang im block e soll übrigens fast ausverkauft sein, aber das heißt in diesem stadion nicht viel. die jenigen die aktiv supporten wollen, sind im block g (1.rang) oder in dessen nachbarblöcken wohl am besten aufgehoben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
billig sind ja die karten nicht grad. einige leute dürften das spiel auch boykottieren, weil ihnen die 22 € für die längsseiten zu teuer sind - irgendwie kann ich das auch nachvollziehen. die karten fürs cupfinale haben nur 14 € gekostet, das war allerdings in der kurve.

1172383[/snapback]

Beim Cupfinale hat die Karte für Sektor E 24 € gekostet.Am Preis kann`s also nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Beim Cupfinale hat die Karte für Sektor E 24 € gekostet.Am Preis kann`s also nicht liegen.

1172411[/snapback]

war tatsächlich so teuer? uiuiui. dann sind die leut, die bei 22 € zuhause bleiben entweder keine richtigen fans oder arme schlucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
war tatsächlich so teuer? uiuiui. dann sind die leut, die bei 22 € zuhause bleiben entweder keine richtigen fans oder arme schlucker.

1172422[/snapback]

ganz klar ersteres.

entweder ist es zu teuer,zu weit,zu unwichtig,zu kalt,zu heiß und,und,und... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ist sektor b eigentlich offen?

wenn ja dann bin ich im b, erster rang, block a (wie bei austria-legia). dort ist es gemütlich und man kann die gästefans geniessen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ganz klar ersteres.

entweder ist es zu teuer,zu weit,zu unwichtig,zu kalt,zu heiß und,und,und... :knife:

1172541[/snapback]

das verstehe ich absolut nicht!

euer erstes auftreten im ec und dann lassen eure anhänger komplett aus?

wo ist der zuschauer-boom hingekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin zwar nicht oft hier im mattersburch tschänl unterwegs aber... gibt es bis auf 2, 3 user keine mattersburg fans im ASB? :ratlos:

ich werde mich bald auf mittagspause begeben und zum stephansplatz pilgern. bin neugierig ob und wieviel wisla fans bereits die innenstadt unsicher machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
bin neugierig ob und wieviel wisla fans bereits die innenstadt unsicher machen

ca. um halb elf bin ich über den stephansplatz gegangen und da war eine gruppe von ca. 20 unterwegs, haben nur ein bisserl gesungen und fotografiert, ziemlich friedlich. die busse sind wohl noch unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ca. um halb elf bin ich über den stephansplatz gegangen und da war eine gruppe von ca. 20 unterwegs, haben nur ein bisserl gesungen und fotografiert, ziemlich friedlich. die busse sind wohl noch unterwegs...

1173242[/snapback]

war gerade beim stephansdom... nüsse, 3 typen mit wisla leibchen und sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zum Cupfinale hat MAttersburg glaube ich an jede Schule in Burgenland Freikarten geschickt also ca. 5meiner Freunde (alle Veilchen) mussten gezwungenermaßen im Mattersburg "FAnsektor" stehen!

Alleine von der SChule Neusiedl/See waren 18 Busse in Wien!

Vielleicht hätten Sie für heute auch wieder an die 10.000 Freikarten verteilen sollen :=

Naja hoffe aber auf ein weiterkommen der Mattersburger!

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
war gerade beim stephansdom... nüsse, 3 typen mit wisla leibchen und sonst nix!

1173261[/snapback]

Was erwartest dir? Es steigt heute kein Europacup-Finale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.