SV Ried - FC Sion


Equi-Libri

Recommended Posts

ASB-Messias
hat mich auch überascht als ich auf premiere die erwartete zuschauerzahl gehört habe... 

kann mir nicht vorstellen, dass 30k kommen... wir haben durchschnittlich 12k fans an einem Meisterschaftsspiel...

Da das Spiel in Genf (von Sion aus 2h fahrt) und während der Woche stattfindet, rechne ich mit maximal 10-15k fans... und das ist, denke ich, schon sehr positiv gedacht...

Wie viele werden von Ried kommen?

1174402[/snapback]

... da sepp forcher wird sich auf jeden fall auf den weg machen...

griaß gott beinand

griaß gott in österreich!

oba i alloa an fan sektor schaut a ned guad aus

dazua a oide bauernregl:

fc sion: de riada kemman boid,

da wiggerl eich a heisl einiknallt!

Forza 1:1

Aufstieg für Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hallo Rieder!

Danke für die Gastfreundschaft. War echt klasse bei euch!!

War zufälligerweise jemand von diesem Forum nach dem Spiel noch in einer Bar names Fellini  :D

1175359[/snapback]

Ich hab mir ca. eine Stunde nach dem Match eine Pizza vom Stand direkt neben dem Fellini geholt - aber das wird dir auch nicht weiterhelfen. Ich hab aber sehr wohl bemerkt, dass das Lokal in Sioner Hand war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hallo Rieder!

Danke für die Gastfreundschaft. War echt klasse bei euch!!

War zufälligerweise jemand von diesem Forum nach dem Spiel noch in einer Bar names Fellini  :D

1175359[/snapback]

Danke an alle Sion-Fans für die tolle Stimmung im Stadion. Ich war noch im Fellini, und wurde prompt von einem Sioner in graziösen Deutsch mit göttlichen französichen Dialekt angesprochen :) . Wenn am nächsten Tag nicht arbeiten hätt müssen, wär ich noch dageblieben. Aber eins muss gesagt werden: Respekt an die Sioner-Fans -> Geile Stimmung im Stadion -> 3. Halbzeit so wie sie sein sollte :clap:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Hallo Rieder!

Danke für die Gastfreundschaft. War echt klasse bei euch!!

War zufälligerweise jemand von diesem Forum nach dem Spiel noch in einer Bar names Fellini  :D

1175359[/snapback]

ich war auf dem heimweg auch noch kurz dort. man sieht sich in genf, dann hab ich auch hoffentlich zeit für ein oder mehrere biere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jetzt hab ich mal eine ganz allgemeine frage (hat mit dem sion-spiel an sich nichts zu tun): warum trifft sich nach den spielen eigentlich immer alles im fellini? das lokal ist der komplette verhau. schlechte musik, bier nur im seiterl (sogar weißbier) und platz ist auch keiner. wann hat sich denn diese unsitte eingebürgert? wär der türke daneben nicht, wo es (wenn mal alles gut geht) wenigstens speis und trank in angemessenen mengen gibt, dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen, warum man da hin gehen sollte (ok, es is ein deppates in-lokal und die feschen mädels sind wohl auch eher dort zu finden, als in so manch anderem lokal - aber bitte. irgendeinen grund muss das doch haben)... andererseits: is eh gscheiter, wenn net olle in de city gehn nachm spü... do dastesst si sunst da franz und i wü dort eh mei ruah hom, wenn i amoi wieder durt bin :)

mit den sion-fans wäre ich aber gern sogar ins fellini gegangen auf ein bier oder mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
jetzt hab ich mal eine ganz allgemeine frage (hat mit dem sion-spiel an sich nichts zu tun): warum trifft sich nach den spielen eigentlich immer alles im fellini? das lokal ist der komplette verhau. schlechte musik, bier nur im seiterl (sogar weißbier) und platz ist auch keiner. wann hat sich denn diese unsitte eingebürgert? wär der türke daneben nicht, wo es (wenn mal alles gut geht) wenigstens speis und trank in angemessenen mengen gibt, dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen, warum man da hin gehen sollte (ok, es is ein deppates in-lokal und die feschen mädels sind wohl auch eher dort zu finden, als in so manch anderem lokal - aber bitte. irgendeinen grund muss das doch haben)... andererseits: is eh gscheiter, wenn net olle in de city gehn nachm spü... do dastesst si sunst da franz und i wü dort eh mei ruah hom, wenn i amoi wieder durt bin :)

mit den sion-fans wäre ich aber gern sogar ins fellini gegangen auf ein bier oder mehr.

1175484[/snapback]

offensichtlich wirkt die werbung. es wurde ja x-mal während dem match die fellinie werbung eingeblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
offensichtlich wirkt die werbung. es wurde ja x-mal während dem match die fellinie werbung eingeblendet.

1175683[/snapback]

des schaut mehr nach feldlinie aus als nach fellini ... brrrr :wos?:

sicher woass is a net, aber anscheinend hat de barchefin vorher schon einige rieder spieler recht gut gekannt und die sind halt dann immer ins fellini gangen. und wo de spieler san, finden sich halt fans a immer viele :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also für's Rückspiel erwarte ich eine sehr druckvoll beginnende Soiner Elf. Die ersten 20, 30 Minuten sowas sollten wir erst mal überstehen. Wenn uns das gelingt, ist meiner Meinung nach alles drinnen. Ein 0:0 ist eigentlich gar keine sooo schlechte Ausgangsposition. Wir können unser Konterspiel aufziehen und dann schießen wir die Schweizer aus "ihrem" Stadion ... muahahahahahahahahahahahahaha :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
jetzt hab ich mal eine ganz allgemeine frage (hat mit dem sion-spiel an sich nichts zu tun): warum trifft sich nach den spielen eigentlich immer alles im fellini? das lokal ist der komplette verhau. schlechte musik, bier nur im seiterl (sogar weißbier) und platz ist auch keiner. wann hat sich denn diese unsitte eingebürgert? wär der türke daneben nicht, wo es (wenn mal alles gut geht) wenigstens speis und trank in angemessenen mengen gibt, dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen, warum man da hin gehen sollte (ok, es is ein deppates in-lokal und die feschen mädels sind wohl auch eher dort zu finden, als in so manch anderem lokal - aber bitte.

Ja, ja endlich schreibts wer. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Seit Montag ist Rzasa beim Training der Wikinger mit von der Partie. "Er hinterließ einen starken Eindruck, einzig im konditionellen Bereich muss er noch etwas aufholen. Beim UEFA-Cup-Rückspiel in Sion ist Christoph Jank gesperrt, da wird Rzasa gleich seine Klasse unter Beweis stellen können", so Trainer Kraft.

sportnet ... klingt nicht danach, als ob er am Samstag spielen würde. Gegen Sion also dann Rzasa - M.Berger - Glasner - Brenner :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
sportnet ... klingt nicht danach, als ob er am Samstag spielen würde. Gegen Sion also dann Rzasa - M.Berger - Glasner - Brenner  :nervoes:

1179490[/snapback]

ich dachte, er ist nicht spielberechtigt für die quali? hast du nicht irgendwas gequotet, wo vom 28. juli die rede war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.