Recommended Posts

Europaklassespieler
He !! Nicht immer gleich resignieren !! Gegen Valencia zu spielen zu dürfen muss

genug Motivation  einen Sieg gegen den FZC einzufahren.

1156201[/snapback]

Das wird die Züricher aber auch motivieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

fus_uefa_austria_salzburg_3k_n.jpg

der orf ist auch fest überzeugt das salzburg aufsteigt. :laugh:

vor allem das desing find ich ja sehr witzig ... der vizemeister, der das erste spiel nach peinlicher leistung verloren hat, und sehr weit von einem spiel gegen valencia entfernt ist ganz groß in der mitte. mit hellem hintergrund.

der aktuelle meister, der SICHER gegen benfica spielen wird, ganz klein ins schwarze hintergrund eck gedrückt.... :greenoops:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Jubeln über das Zürich-Los war ja bis Vorarlberg zu hören... sollten die Dosen weiterkommen ist wenigstens gegen Valencia ganzsicher Endstation!

Also keine Dosen in der CL! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

viel spass im uefa-cup(wenn überhaupt)!

ich würd amal auf 2 klare niederlagen von salzburg/zürich tippen.

valencia dürfte um 2 klassen besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
unnötiger thread.

1156407[/snapback]

Richtig.

Sollten wir gegen Zürich aufsteigen, wird er wieder geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

seh keine wirklich Aufstiegschanchen, aber definitiv ists erst wenn beide Spiele vorbei sind! Bis dahin besteht Hoffnung für Salzburg!

Tipp:

Auswärts: 4:0

Heimspiel 1:0 - ajo beide mal Sieg für Valencia ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
seh keine wirklich Aufstiegschanchen, aber definitiv ists erst wenn beide Spiele vorbei sind! Bis dahin besteht Hoffnung für Salzburg!

Tipp:

Auswärts: 4:0

Heimspiel 1:0 - ajo beide mal Sieg für Valencia  ;)

1163385[/snapback]

Kann man eigentlich ganz gut zu stimmen. Viel erwarte ich mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also daheim traue ich dem RBS durchaus einen Sieg zu....

...denkt mal nach was vor 2 Jahren mit Athletic Bilbao + Real Zaragosa passiert ist. Beide warens überheblich und beide habens blöd aus der Wäsche geguckt. Und ich denke das wird unser Vorteil sein zumindestens im Heimmatch!

Außerdem muss man ja wohl optimistisch sein! Der ganze Pesimissmus kotzt mich an!

Also Gratulation den Dosen :) Derweil haben wir noch immer 5 Mannschaften im Europacup! und 3 sind schon fix im Uefa Cup !!!

Österreich ist eben kein Spanien, Italien, England .... und genau deswegen können wir uns ja mal um die kleinen Siege freuen oder !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Also daheim traue ich dem RBS durchaus einen Sieg zu....

...denkt mal nach was vor 2 Jahren mit Athletic Bilbao + Real Zaragosa passiert ist. Beide warens überheblich und beide habens blöd aus der Wäsche geguckt. Und ich denke das wird unser Vorteil sein zumindestens im Heimmatch!

Außerdem muss man ja wohl optimistisch sein! Der ganze Pesimissmus kotzt mich an!

Also Gratulation den Dosen :) Derweil haben wir noch immer 5 Mannschaften im Europacup! und 3 sind schon fix im Uefa Cup !!!

Österreich ist eben kein Spanien, Italien, England .... und genau deswegen können wir uns ja mal um die kleinen Siege freuen oder !!!

1163441[/snapback]

genau! forza optimismus! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bei dem spiel kann man nichtmal sagen, dass die spieler erfahrung sammeln können, weil die meisten eh schon fast oder sogar über 30 sind .....

tipp: 3:0 und 5:0 für valencia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaub, im hinspiel ist für Salzburg sehr viel drinnen. hab mir vor 2 wochen im UI-Cup Villareal - Maribor angesehen (die slowenen haben in Spanien 2:1 gewonnen) und es war extrem auffällig, dass Villareal noch völlig ausser form, da die PD ja erst ende august beginnt. ich hoffe da - sowie bei Austria - Benfica - dass die Salzburger bereits besser im saft stehen und diesen vorteil entscheidend nutzen können. im Mestalla schauts dann natürlich wieder anders aus.

hinspieltipp: 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten