Eise Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2006 He !! Nicht immer gleich resignieren !! Gegen Valencia zu spielen zu dürfen muss genug Motivation einen Sieg gegen den FZC einzufahren. 1156201[/snapback] Das wird die Züricher aber auch motivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) .... bearbeitet 28. Juli 2006 von Elessar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) der orf ist auch fest überzeugt das salzburg aufsteigt. vor allem das desing find ich ja sehr witzig ... der vizemeister, der das erste spiel nach peinlicher leistung verloren hat, und sehr weit von einem spiel gegen valencia entfernt ist ganz groß in der mitte. mit hellem hintergrund. der aktuelle meister, der SICHER gegen benfica spielen wird, ganz klein ins schwarze hintergrund eck gedrückt.... bearbeitet 28. Juli 2006 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2006 der orf ist auch fest überzeugt das salzburg aufsteigt. 1156335[/snapback] ich auch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. Juli 2006 Das Jubeln über das Zürich-Los war ja bis Vorarlberg zu hören... sollten die Dosen weiterkommen ist wenigstens gegen Valencia ganzsicher Endstation! Also keine Dosen in der CL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juli 2006 viel spass im uefa-cup(wenn überhaupt)! ich würd amal auf 2 klare niederlagen von salzburg/zürich tippen. valencia dürfte um 2 klassen besser sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2006 unnötiger thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 28. Juli 2006 unnötiger thread. 1156407[/snapback] Richtig. Sollten wir gegen Zürich aufsteigen, wird er wieder geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 2. August 2006 Wie versprochen, bei einem Sieg gegen Zürich wird er wieder geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2006 seh keine wirklich Aufstiegschanchen, aber definitiv ists erst wenn beide Spiele vorbei sind! Bis dahin besteht Hoffnung für Salzburg! Tipp: Auswärts: 4:0 Heimspiel 1:0 - ajo beide mal Sieg für Valencia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 2. August 2006 seh keine wirklich Aufstiegschanchen, aber definitiv ists erst wenn beide Spiele vorbei sind! Bis dahin besteht Hoffnung für Salzburg!Tipp: Auswärts: 4:0 Heimspiel 1:0 - ajo beide mal Sieg für Valencia 1163385[/snapback] Kann man eigentlich ganz gut zu stimmen. Viel erwarte ich mir auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2006 Also daheim traue ich dem RBS durchaus einen Sieg zu.... ...denkt mal nach was vor 2 Jahren mit Athletic Bilbao + Real Zaragosa passiert ist. Beide warens überheblich und beide habens blöd aus der Wäsche geguckt. Und ich denke das wird unser Vorteil sein zumindestens im Heimmatch! Außerdem muss man ja wohl optimistisch sein! Der ganze Pesimissmus kotzt mich an! Also Gratulation den Dosen Derweil haben wir noch immer 5 Mannschaften im Europacup! und 3 sind schon fix im Uefa Cup !!! Österreich ist eben kein Spanien, Italien, England .... und genau deswegen können wir uns ja mal um die kleinen Siege freuen oder !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. August 2006 Also daheim traue ich dem RBS durchaus einen Sieg zu.......denkt mal nach was vor 2 Jahren mit Athletic Bilbao + Real Zaragosa passiert ist. Beide warens überheblich und beide habens blöd aus der Wäsche geguckt. Und ich denke das wird unser Vorteil sein zumindestens im Heimmatch! Außerdem muss man ja wohl optimistisch sein! Der ganze Pesimissmus kotzt mich an! Also Gratulation den Dosen Derweil haben wir noch immer 5 Mannschaften im Europacup! und 3 sind schon fix im Uefa Cup !!! Österreich ist eben kein Spanien, Italien, England .... und genau deswegen können wir uns ja mal um die kleinen Siege freuen oder !!! 1163441[/snapback] genau! forza optimismus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2006 bei dem spiel kann man nichtmal sagen, dass die spieler erfahrung sammeln können, weil die meisten eh schon fast oder sogar über 30 sind ..... tipp: 3:0 und 5:0 für valencia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2006 ich glaub, im hinspiel ist für Salzburg sehr viel drinnen. hab mir vor 2 wochen im UI-Cup Villareal - Maribor angesehen (die slowenen haben in Spanien 2:1 gewonnen) und es war extrem auffällig, dass Villareal noch völlig ausser form, da die PD ja erst ende august beginnt. ich hoffe da - sowie bei Austria - Benfica - dass die Salzburger bereits besser im saft stehen und diesen vorteil entscheidend nutzen können. im Mestalla schauts dann natürlich wieder anders aus. hinspieltipp: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts