AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Juli 2006 Hoffentlich tauschen die Bullen noch den Gegner mit uns. Los sehr schwer, Chancen sehr gering. Lissabon ist aber eine lohnende Auswärtsfahrt. Fürs Heimspiel würd ich mir nicht wesentlich mehr (wenn überhaupt) als das UEFA-Cup-Stammpersonal von vor 2 Jahren erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2006 Chancen sehe ich eigentlich praktisch keine oder nicht höher als 5% - in der derzeitigen Verfassung. Und das auch nur deshalb, weil im Fußball ja angeblich alles möglich ist. Der Mannschaft unter KroSö hätte ich gute Chancen gegeben - zumal wir ja damals auch gegen die spanischen Mannschaften recht gut ausgesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Juli 2006 Hoffentlich tauschen die Bullen noch den Gegner mit uns. Los sehr schwer, Chancen sehr gering. Lissabon ist aber eine lohnende Auswärtsfahrt. Fürs Heimspiel würd ich mir nicht wesentlich mehr (wenn überhaupt) als das UEFA-Cup-Stammpersonal von vor 2 Jahren erwarten. 1156638[/snapback] nein wir tauschen sicher nicht! wie man sieht haben wir ja schon mit zürich riesen probleme! sehr viel schlimmer hätts für euch ja auch nicht mehr kommen können! wünsch euch aber viel glück und hoffe das ihr es schaft! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Juli 2006 naja wenn man sagt Benfica ist 3 Klassen zu hoch, frag ich mich schon ernsthaft was man im UEFA-Cup dann verloren haben will Glaub zwar auch an keinen Aufstieg da Benfica zu stark ist, aber an eine durchaus ansprechende Leistung der Violetten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2006 20 % würd ich sagen sind die Chancen, dass Austria weiterkommt. Forza Benfica! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2006 EC d. Meister/ Achtelfinale: 31.10.1961 AUSTRIA WIEN - BENFICA LISSABON 1:1 (80.000) ´30 0:1 Aguas, ´70 1:1 Stark 08.11.1961 BENFICA LISSABON - AUSTRIA WIEN 5:1 (80.000) Benfica: SANTANA (5'), AGUAS (36'), EUSEBIO (69'),SANTANA (83'), AGUAS (88') Austria: HUMBERTO (EIGENTOR) (80') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 28. Juli 2006 wo wird gespielt? horr stadion, oder happel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Deutet wohl alles auf's Happel, was auch die einzige wahre Lösung ist, da 5,~00 Zuschauer für Benfica doch etwas wenig sind und ins Voglheisl will sowieso keiner. bearbeitet 28. Juli 2006 von butthead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2006 also entweder ich hab da nen ferialarbeiter am flughafen angerufen oder es is wirklich so .. bis 25.8 alle flüge nach portugal ausgebucht -.- kann ich mir aber nicht vorstellen aber der hawara hot des so gmant kann aber net wahr sein oder? wens intressiert griechenland ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2006 bis 25.8 alle flüge nach portugal ausgebucht -.- kann ich mir aber nicht vorstellen aber der hawara hot des so gmant 1156817[/snapback] Also, grad bei Flyniki geschaut: Am 21.8. gibts noch 4 Plätze un am 22.8. mehr als 9 Quelle: www.flyniki.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 28. Juli 2006 13 Stück - Auswärts In Massen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Juli 2006 also entweder ich hab da nen ferialarbeiter am flughafen angerufen oder es is wirklich so ..bis 25.8 alle flüge nach portugal ausgebucht -.- kann ich mir aber nicht vorstellen aber der hawara hot des so gmant kann aber net wahr sein oder? 1156817[/snapback] Es wird einen Tagesflieger geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Juli 2006 Schön: Rui Costa in Wien. Und ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juli 2006 also manche leiden echt unter Realitätsverweigerung die jetzige Austria hat mit der Meisterelf wenig zu tun... der Kader ist sehr geschwächt.. und die wenigen Klassespieler sind nicht in Form Tut mir leid aber ihr dürft auch noch auf ein Wunder hoffen wenn: Simao zu einem Topklup wechselt, zu dem er gehört... Nuno Gomez seine Fussballkarriere aufgibt und zu modeln beginnt... und Rui Costa von der italienischn Mafia gefangen genommen wird.... PS: Lok Moskau und Benfica kann man sicher nicht vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Juli 2006 also manche leiden echt unter Realitätsverweigerungund wer genau?die jetzige Austria hat mit der Meisterelf wenig zu tun... der Kader ist sehr geschwächt.. und die wenigen Klassespieler sind nicht in Form wissen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts