valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) denkst du auch oder schreibst du nur? was von dir angesprochen wird hat kein mensch behauptet. 1170401[/snapback] doch, da hab ich einen gefunden die austria hat sehr viele "sympathisanten" und nur ein gewisser prozentsatz findet den weg ins stadion - leider. 1170239[/snapback] alles gute für das spiel heute! bearbeitet 8. August 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2006 he wie gibts des burschen? auch wennts austrianer seids, aber auf sport1 steht, dass noch nicht mal die hälfte der plätze verkauft wurden?? also hiermit der aufruf (man muss jetzt schon ein bisschen patriotisch sein, FÜR ÖSTERRREICH) an alle austrianer: --> Ab ins Stadion! aber schnell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2006 doch, da hab ich einen gefunden geh bitte les doch erst einmal ordentlich was ich schreibe. ich hab mit absicht geschrieben "ein gewisser prozentsatz" und nicht "ein großteil der fans". sinnlose diskussion vorbei, ich mach mich jetzt auf den weg forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2006 so ich mach mich dann auch mal fertig und dann gehts ab "in se pradda" AUSTRIA WIEN!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) die austria hat sehr viele "sympathisanten" und nur ein gewisser prozentsatz findet den weg ins stadion - leider. Wobei ich dem auch nicht zustimmen kann - wenn Rapid von einer deutlichen Mehrheit an Sympathisanten ausgeht (was wohl akkurat ist), bringt der banal-mathematische Vergleich Erstaunliches zu Tage: Zuschauerschnitt 2005/06 (Quelle: Bundesliga): Rapid Wien 12.398 Austria Wien 7.357 Somit bringt die Austria (in ein deutlich schircheres Stadion) durchschnittlich ca. 60% der Zuschauermenge von Rapid. Wenn man (eh vorsichtig gerechnet) von einem 2:1-Mengenverhältnis ausgeht, geht "der Rapid-Fan" sogar weniger gern ins Stadion als "der Austrianer". (Und wer kann es ihm verdenken? ). Fazit: Heute kommt Benfica, und ich kann meinen Veilchen in einem wichtigen Spiel stolz zuschauen. Die Vorfreude ist groß. Wenn nicht mehr Leute kommen, ist das deren Pech und nicht meins. Wenn sich die internationale Saisonkomponente auf ein Freundschaftsspiel gegen Integral DAC beschränkt, schweifen die Gedanken halt vielleicht ein wenig ins Nebensächliche. bearbeitet 8. August 2006 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2006 die austria hat sehr viele "sympathisanten" und nur ein gewisser prozentsatz findet den weg ins stadion - leider. Wobei ich dem auch nicht zustimmen kann - wenn Rapid von einer deutlichen Mehrheit an Sympathisanten ausgeht (was wohl akkurat ist), bringt der banal-mathematische Vergleich Erstaunliches zu Tage: dem widerspreche ich gar nicht, wird sogar mit sicherheit so sein. valery´s aussage war, daß es nicht mehr austrianer als die 8000 die gegen rbs dabei waren gibt bzw. sich heute halt nochmal so viele "angehängt" haben, die sogenannten "gloryhunter". und das ist ganz einfach nicht richtig weil es mit sicherheit einige leute mehr gibt denen die austria am herzen liegt und die einfach nie ins stadion gehen, ungeachtet grüner zuschauerkulisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. August 2006 auf gehts, burschen! mit Schurli Wimmer und Hansi Aigner in die CL, jetzt oder nie! ich hoffe auf ein 1:0 oder 2:0 rechnen tu ich aber eher mit einem 0:1 der einem 1:2 dafür kann man heute fast nur positiv überrascht werden.. AUSTRIA WIEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. August 2006 die austria hat sehr viele "sympathisanten" und nur ein gewisser prozentsatz findet den weg ins stadion - leider. Wobei ich dem auch nicht zustimmen kann - wenn Rapid von einer deutlichen Mehrheit an Sympathisanten ausgeht (was wohl akkurat ist), bringt der banal-mathematische Vergleich Erstaunliches zu Tage: Zuschauerschnitt 2005/06 (Quelle: Bundesliga): Rapid Wien 12.398 Austria Wien 7.357 Somit bringt die Austria (in ein deutlich schircheres Stadion) durchschnittlich ca. 60% der Zuschauermenge von Rapid. Wenn man (eh vorsichtig gerechnet) von einem 2:1-Mengenverhältnis ausgeht, geht "der Rapid-Fan" sogar weniger gern ins Stadion als "der Austrianer". (Und wer kann es ihm verdenken? ). Fazit: Heute kommt Benfica, und ich kann meinen Veilchen in einem wichtigen Spiel stolz zuschauen. Die Vorfreude ist groß. Wenn nicht mehr Leute kommen, ist das deren Pech und nicht meins. Wenn sich die internationale Saisonkomponente auf ein Freundschaftsspiel gegen Integral DAC beschränkt, schweifen die Gedanken halt vielleicht ein wenig ins Nebensächliche. 1170500[/snapback] feine analyse, stimme dir vollkommen zu, austrianer gehen mathematisch gesehen also sogar fleißiger ins stadion als die rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) RESTKARTE ZU VERGEBEN! Habe noch eine Karte übrig für Sektor B, Block E, Vollpreis. Hab sie gewonnen und würde sie weitergeben, da ich meine schon habe. Bei Interesse bitte PM senden (aber schnell, weil ich bald ins Stadion gehe). Kartenübergabe wäre direkt beim Stadion. Edit: Verlange natürlich nichts für die Karte, Gegenwert eines Bieres wäre aber nett... Edit2: Getauscht! So und jetzt ab ins Happel. Hoffe auf einen historischen Sieg unserer Mannschaft bearbeitet 8. August 2006 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. August 2006 dem widerspreche ich gar nicht, wird sogar mit sicherheit so sein. valery´s aussage war, daß es nicht mehr austrianer als die 8000 die gegen rbs dabei waren gibt bzw. sich heute halt nochmal so viele "angehängt" haben, die sogenannten "gloryhunter". und das ist ganz einfach nicht richtig weil es mit sicherheit einige leute mehr gibt denen die austria am herzen liegt und die einfach nie ins stadion gehen, ungeachtet grüner zuschauerkulisse. 1170512[/snapback] Hier zum Beispiel! Mir ist es gografisch leider nur selten möglich ein Spiel meiner Austria mitzuverfolgen... Aber wann immer ich mal in Wien bin, schau ich, dass ich ein Match besuchen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) valery´s aussage war, daß es nicht mehr austrianer als die 8000 die gegen rbs dabei waren gibt bzw. sich heute halt nochmal so viele "angehängt" haben, die sogenannten "gloryhunter". 1170512[/snapback] ? oben getätigte aussage, die du mir zuschreibst, entstammt wohl eher deiner phantasie als das ich sie geschrieben hatte; genau lesen bitte und nichts hineininterpretieren, was dir in den kram passt bearbeitet 8. August 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 8. August 2006 Wird zwar schwierig aber wünsch euch trotzdem viel glück und gutes gelingen Da mila wird scho richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2006 auch von mir ein patriotisches FORZA VIOLA! obwohl ich dem fak heute nicht allzuviel zutraue. lass mich aber gerne eines bessern belehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. August 2006 so auf ins stadion wir gewinnen heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. August 2006 so auf ins stadion wir gewinnen heut 1170592[/snapback] das hoff ich für euch! mich ärgert die momentane situation das wir keine heimspiele im orf bekommen! echt mühsam - das war früher einfach besser! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts