ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 jeder einfach vollgas gibt? Machen wirs einfach wie in der Uefa Cup Saison (Danke Lars!) und verwandeln das Happel in ein Tollhaus. Es liegt an uns. Ich behaupte, auch 15-20.000 können so einen lärm machen wir die 40.000 gegen Parma. 1169726[/snapback] Ich behaupte, 15-20.000 haben mehr Lärm gemacht wie die 40.000 gegen Parma. Remember Saragossa, Brügge, Bilbao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2006 Es gibt kein wenn- und aber!Flitzer 1169665[/snapback] Doch, leider, sonst hab ich zhaus die Kündigung :aaarrrggghhh: (morgen u. Freitag Nachtdienst ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 8. August 2006 Ich behaupte, 15-20.000 haben mehr Lärm gemacht wie die 40.000 gegen Parma.Remember Saragossa, Brügge, Bilbao 1169741[/snapback] Ich denke, dein Post im offiziellen hat's sehr gut getroffen Doch, leider, sonst hab ich zhaus die Kündigung :aaarrrggghhh: (morgen u. Freitag Nachtdienst ) 1169748[/snapback] gibt ja ausnahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. August 2006 als ich wünsch euch alles gute! und freu mich aufn leiwaundn fussballabend! :biggringrinbig: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 8. August 2006 glaubt ihr, dass ich um 19:00 noch karten für C2 oder D2 oder D1 oder D1 bekomm??? Auf gehts VEILCHEN kämpfen und siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2006 glaubt ihr, dass ich um 19:00 noch karten für C2 oder D2 oder D1 oder D1 bekomm??? Auf gehts VEILCHEN kämpfen und siegen!!! 1169771[/snapback] ja.........traurig aber wahr :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 8. August 2006 traurig leider schon doch für mich kurz entschlossenen passts!! werden schon 25000 werden gibt sicher viele die die Karten erst beim Stadion kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. August 2006 traurig leider schon doch für mich kurz entschlossenen passts!!werden schon 25000 werden gibt sicher viele die die Karten erst beim Stadion kaufen! 1169782[/snapback] z.b. 5 Karten kauf schon ich! und ich weiß das sich heute noch 2Freunde von mir Karten kaufen wären ja schon 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2006 z.b. 5 Karten kauf schon ich! und ich weiß das sich heute noch 2Freunde von mir Karten kaufen wären ja schon 7 1169784[/snapback] kaufst im fanshop oder direkt beim stadion? wennst fanshop gehst und die schlange steht bis u1 praterstern zurück und blockiert 8 std lang den verkehr, dann rechne ich mit einer doch sehr ansprechenden kulisse............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. August 2006 kaufst im fanshop oder direkt beim stadion? wennst fanshop gehst und die schlange steht bis u1 praterstern zurück und blockiert 8 std lang den verkehr, dann rechne ich mit einer doch sehr ansprechenden kulisse............ 1169788[/snapback] kaufs mir im Fanshop, bin schon gespannt wie lang die Warteschlange ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. August 2006 ich versuch auch noch ein paar spätentschlossene zu motivieren. wenn die austria schon nicht zieht, dann hilft vielleicht das bier im schweizerhaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 8. August 2006 lol hab schon 2 überreden können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. August 2006 lol hab schon 2 überreden können! 1169799[/snapback] bei mir schreibens nicht einmal zurück die gfrasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2006 kaufs mir im Fanshop, bin schon gespannt wie lang die Warteschlange ist! 1169791[/snapback] schreib dann hier rein, ob der andrang groß war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Wenn wirklich nur ~ 15.000 kommen sollten, wäre es dann net gscheiter zukünftig im Horr zu bleiben? Wieviel dürften da int. rein? Wirtschaftlich kann die Miete des Happels bei dieser Auslastung ja ned sein, von der Stimmung gar nicht zu reden. bearbeitet 8. August 2006 von Fara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts