Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 26. Juli 2006 Also Red Bull diese Taurinkicker sind echt das Letzte! Die spielen mehr Kung - Fu wie der Linke, sie müssen froh sein ,dass der Schiri nicht zwei Elfer gibt für Zürich, die lassen sich vorführen, spielen schmutzig usw.Ich wünsche mir, dass die Züricher das Rückspiel überstehen und diese Taurindosen aus dem Bewerb eliminieren. Die Zürichfans tunken die Red Bull "Fans" wohl ordentlich ein :-) 1154323[/snapback] Scr-Scr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Juli 2006 BOSNA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 26. Juli 2006 spielen schmutzig usw. 1154323[/snapback] Cristiano Ronaldo 17 Entschuldigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) HÄ? Was wollen? Ich finde, diese Taurinbullen haben in der nächsten CL Runde nichts verloren, dass ist HOlzfällen und Fussball ohne Herz. Red Bull raus aus der CL! PS: Naja im Gegensatz dazu zum Zickler oder linke kann der C. Ronaldo wenigstens Fussballspielen und ich wüsste nicht wann er schmutzig gespielt hätte und seinen Gegner von hinten umgesäbelt hätte. bearbeitet 26. Juli 2006 von Cristiano Ronaldo 17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Juli 2006 jetzt treten sie sich schon gegenseitig um .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2006 passt scho..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 26. Juli 2006 trotz holzfällen und so: kämpferisch überzeugt Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2006 BOSNA 1154327[/snapback] für mich auch einen bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2006 Seit wann is Schiedsrichter sein ein "1€ Job" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 26. Juli 2006 PS: Naja im Gegensatz dazu zum Zickler oder linke kann der C. Ronaldo wenigstens Fussballspielen und ich wüsste nicht wann er schmutzig gespielt hätte und seinen Gegner von hinten umgesäbelt hätte. 1154330[/snapback] Das nicht, aber recht häufig scheint ihn so ein Windhauch am Feld umzuwehen. Wieso bricht der Carboni jetzt einen schnellen Konter plötzlich ab und bleibt stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) LECK! Des wor a Masn,... Edit: SCHEISSE!!! bearbeitet 26. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 26. Juli 2006 Die Dosen profitieren nur von der "Unabgeklärtheit" - Naivität der jungen Zürcher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 26. Juli 2006 oh mann ... jetzt lassen die Schweizer viele Chancen aus, ob sich das nicht rächen wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Juli 2006 na geh, scho aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2006 ende ,naja 2:1 für die bullen schmeichelhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts