Recommended Posts

Held meiner Jugend!
Also Red Bull diese Taurinkicker sind echt das Letzte! Die spielen mehr Kung - Fu wie der Linke, sie müssen froh sein ,dass der Schiri nicht zwei Elfer gibt für Zürich, die lassen sich vorführen, spielen schmutzig usw.

Ich wünsche mir, dass die Züricher das Rückspiel überstehen und diese Taurindosen aus dem Bewerb eliminieren. Die Zürichfans tunken die Red Bull "Fans" wohl ordentlich ein :-)

1154323[/snapback]

Scr-Scr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HÄ? Was wollen? Ich finde, diese Taurinbullen haben in der nächsten CL Runde nichts verloren, dass ist HOlzfällen und Fussball ohne Herz. Red Bull raus aus der CL!

PS: Naja im Gegensatz dazu zum Zickler oder linke kann der C. Ronaldo wenigstens Fussballspielen und ich wüsste nicht wann er schmutzig gespielt hätte und seinen Gegner von hinten umgesäbelt hätte.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
PS: Naja im Gegensatz dazu zum Zickler oder linke kann der C. Ronaldo wenigstens Fussballspielen und ich wüsste nicht wann er schmutzig gespielt hätte und seinen Gegner von hinten umgesäbelt hätte.

1154330[/snapback]

Das nicht, aber recht häufig scheint ihn so ein Windhauch am Feld umzuwehen.

Wieso bricht der Carboni jetzt einen schnellen Konter plötzlich ab und bleibt stehen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten