Championsleague


Recommended Posts

Tribünenzierde

Habt ihr Andi Marek am Sonntag gehört, nächste Saison spielt Rapid alle Spiele in der Champions-League im Hanappi-Stadion.Das wär geil

Was haltet ihr davon?Hälfte Zuschauer- dreifache Stimmung?

Oder mein Vorschlag. Das Hanappi müsste an Ost- und Westtribüne aufgestockt werden,damit so ca. 25000 Zuschauer Platz finden.Wäre ideal. Und Geld für den Ausbau müsste auch da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

glaube das war eher so gemeint das man jetzt dort spielen KANN (CL Quali, UEFA Cup Spiele etc). kann mir aber nicht vorstellen das man seine spiele im hanappi austrägt. da ist man wieder beim altbekannten lied dass es finanziell eben besser ist im happel zu spielen etc etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
:zzz:  :zzz:

Das glaubst ja wohl selbst nicht, dass wir CL-Spiele im Hanappi spielen werden, sollten wir wieder einmal dort hinkommen...

btw: gab's so eine diskussion nicht schon einmal?

1152572[/snapback]

genau das ist ja der springende punkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
genau das ist ja der springende punkt  :D

1152586[/snapback]

Ihr schauts, dass ihr überhaupt erstmal dort hin kommts und bete dafür, dass es euch in einem Jahr noch gibt :D und jetzt wieder ab in deinen viola chan. :x

@topic: Marek meinte nur, dass wir internationale Spiele im Hanappi spielen können, weil wir endlich die 105m Spielfeldlänge haben. Ob das dann auch im Fall der Fälle so sein wird, werden wir sehen.

Wie aber schon weiter oben erwähnt, wird es aufgrund der Einnahmen so sein, dass wir wieder ins Happel Stadion ausweichen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
@topic: Marek meinte nur, dass wir internationale Spiele im Hanappi spielen können, weil wir endlich die 105m Spielfeldlänge haben. Ob das dann auch im Fall der Fälle so sein wird, werden wir sehen.

Ja, das gilt ja für UEFA-Cup-Spiele ebenso, und zumindest dorthin sollte sich Rapid irgendwann mal wieder qualifizieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
das hab ich irgendwie nicht ganz verstanden:

Wir dürfen jetzt internat. Spiele im Hanappi spielen... aber wir haben ja sonst auch im hanappi gesüielet, wenn grad net championsleague-spiele waren..... :ratlos:  :ratlos:

1152659[/snapback]

ausnahme-genehmigung der uefa, die aber jetzt nicht mehr gewährt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

versteh ich nicht. Rapid hat ja gegen Lok (quali) und Sporting (UC-hauptbewerb) auch schon im Hanappi gespielt.

ausserdem gehen sie bei grossen spielen sicher in den Prater, was wirtschaftlich einfach nur logisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
versteh ich nicht. Rapid hat ja gegen Lok (quali) und Sporting (UC-hauptbewerb) auch schon im Hanappi gespielt.

ausserdem gehen sie bei grossen spielen sicher in den Prater, was wirtschaftlich einfach nur logisch ist.

1152667[/snapback]

das wäre eben ab 2007 (?) nicht mehr gegangen. Das Hanappi hatte wegen der zu kurzen Platzlänge immer eine Sondergenehmigung der UEFA. Diese hätte es eben nicht mehr gegeben... So hat man 2 Fliegen gleichzeitig gemetzelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Ihr schauts, dass ihr überhaupt erstmal dort hin kommts und bete dafür, dass es euch in einem Jahr noch gibt :D und jetzt wieder ab in deinen viola chan. :x

@topic: Marek meinte nur, dass wir internationale Spiele im Hanappi spielen können, weil wir endlich die 105m Spielfeldlänge haben. Ob das dann auch im Fall der Fälle so sein wird, werden wir sehen.

Wie aber schon weiter oben erwähnt, wird es aufgrund der Einnahmen so sein, dass wir wieder ins Happel Stadion ausweichen.

1152604[/snapback]

wir werden uns bemühen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja, arsenals alte arena hatte ja auch einen sehr kleines spielfeld. möglich ist alles.

in unserem fall aber ist aus wirtschaftlicher hinsicht ein int. auftreten im hanappi wohl nicht wahrscheinlich. den sponsoren und sonstigen führungspersönlichkeiten wird es ziemlich wurscht sein wenn die stimmung bei 17k besser ist als bei 49k. 49k bringen einfach mehr €€€€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
glaube das war eher so gemeint das man jetzt dort spielen KANN (CL Quali, UEFA Cup Spiele etc). kann mir aber nicht vorstellen das man seine spiele im hanappi austrägt. da ist man wieder beim altbekannten lied dass es finanziell eben besser ist im happel zu spielen etc etc...

1152571[/snapback]

ich seh das genauso...

erstens... warum sollte man auf so viel einnahmegeld verzichten

zweitens.. wer spielt schin in der cl vor 17000 zuschauern?

drittens ... würden dann 100 000 leute um 17000 karten streiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
drittens ... würden dann 100 000 leute um 17000 karten streiten...

1152795[/snapback]

falsch, es wären nur 10000 karten zu haben, der rest geht an abobesitzer.

und die "gemma bayern schaun" fraktion kann ruhig vorm fernseher bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.