ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

TFC

hui.. ich halt ja auch viel vom okotie, aber es is schon wieder mal typisch österreichisch, dass da ein spieler so hochgejubelt wird, nur weil er 1 partie gut gespielt hat :betrunken:

kanada war gestern mmn sicherlich schlechter als alle bundesligisten; daher sind mmn die rufe "rubin in die erste " und "okotie ins a team" verfrüht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hui.. ich halt ja auch viel vom okotie, aber es is schon wieder mal typisch österreichisch, dass da ein spieler so hochgejubelt wird, nur weil er 1 partie gut gespielt hat :betrunken:

kanada war gestern mmn sicherlich schlechter als alle bundesligisten; daher sind mmn die rufe "rubin in die erste " und "okotie ins a team" verfrüht. :ratlos:

naja er war einfach sehr stark gestern - kann mir nicht vorstellen, dass das zufall war und er jetzt so arg über seinen verhältnissen gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

naja er war einfach sehr stark gestern - kann mir nicht vorstellen, dass das zufall war und er jetzt so arg über seinen verhältnissen gespielt hat

er war super, keine frage. was mich nur stuzig macht ist eben, dass in österreich schnell mal wer hochgejubelt wird, nur weil er unfallfrei von a nach b laufen kann (copyright a.ogris :feier: )

die wahrheit sehen wir dann eh am platz in der redzac/buli.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

okotie hat ja in der red zac auch schon mal ein richtiges zaubertor erzielt. irgendwann wird dem knaben der knopf platzen und dann wird er für österreichische verhältnisse ein ganz starker spieler. er hat den körper und er hat die technik. trotzdem muss man abwarten wie er sich entwickelt. wenn er im herbst in die kampfmannschaft reinrutschen würde, dann hätte er durchaus noch chancen auf den em zug aufzuspringen. dazu braucht er aber die richtige einstellung, ein bisserl glück und vorallem jede menge tore bei den amas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

okotie hat ja in der red zac auch schon mal ein richtiges zaubertor erzielt.

ich denke, du meinst dieses:

mms://83.65.182.122/bl2/20052006/34/34_5_bl2_3_1_20052006_500.wmv

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Zuerst muß er bei uns einen Stammplatz erkämpfen bevor er für Salzburg & Co interessant wird. Die Anlagen hat er, Konstanz kann man nicht kaufen. Meiner Meinung nach mehr als eine Alternative zu Mair, Pichlmann und Honni Aigner. :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zuerst muß er bei uns einen Stammplatz erkämpfen bevor er für Salzburg & Co interessant wird. Die Anlagen hat er, Konstanz kann man nicht kaufen. Meiner Meinung nach mehr als eine Alternative zu Mair, Pichlmann und Honni Aigner. :violett:

Off-Topic: Is dein Nickname anatomisch auszulegen? :???::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

gestern hat man gesehen worans dem rubin halt manchmal noch fehlt. jetzt werden dafür alle den hoffer in den himmel loben, was meiner meinung nach genauso wenig zielführend ist.

aber gestern in graz hätte der okotie allemal mitspielen können!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

gestern hat man gesehen worans dem rubin halt manchmal noch fehlt. jetzt werden dafür alle den hoffer in den himmel loben, was meiner meinung nach genauso wenig zielführend ist.

aber gestern in graz hätte der okotie allemal mitspielen können!! :)

Sowohl Okotie als auch Hoffer sind noch keine perfekten Stürmer, das ist, denke ich, uns allen klar. Aber die brauchen eben jedes Spiel um sich zu verbessern. Ein Okotie ist vermutlich der technisch beste Stürmer bei der Austria, auch wenns am Abschluss noch ein bisschen mangeln mag, aber ein Aigner verwertet auch nicht jede Chance, von einem Pichlmann oder Mair will ich jetzt erst gar nicht reden. Sofern er nicht total verdreht von der WM zurück kommt sollte die Austria ihm auf jeden Fall eine Chance geben in der Kampfmannschaft. Da brauchts keinen Pichlmann, da reicht ein Okotie genauso.

Man darf den Jungen aber auch keinen Freibrief geben. Gerade bei Rapid hats da ja den einen oder anderen Fall gegeben (Wallner, Dober), charakterlich müssen die Burschen genauso beweisen, dass sie bundesligareif sind. Darab scheints ja, nach diversen Posts hier, bei Okotie noch zu mangeln. Und der Erfolg bei der WM wird nicht dafür sorgen, dass sie am Boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

gestern hat man gesehen worans dem rubin halt manchmal noch fehlt.

was genau meinst du ?

ich hab leider nur die erste hälfte gesehen, hab gehört, daß die ganze mannschaft dann abgefallen sei.

von irgendwelchen mangelnden anlagen war aber (zumindest in der ersten hälfte) mMn nichts zu sehen.

besonders aufgefallen ist gegen gambia okoties exzellente technik vor allem in der ballannahme, so hat er zum beispielsweise eine wirklich herausragende quote an angekommenen abtropfern von langen bällen zu verzeichnen gehabt, und immer wieder schwierige anzunehmende laufpasses zB in den rücken wunderbar in den lauf mitgenommen.

2x wäre er einschußbereit gestanden, wenn harnik den ball in die mitte gebracht hätte, und einmal hat er um haaresbreite das lange eck verfehlt, wobei der goalie unglaublicherweise ncoh dran war!

und wenn man sieht wie ihn die mitspieler bei jeder offensivaktion suchen, tu ich mir schwer, ihn nicht in die erste mannschaft zu fordern. aigner und kuljic werden, wenn rubin so weiterspielt, gehörig aufdrehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

was genau meinst du ?

Ich denke, er hat Okoties Schwäche im Abschluss gemeint. Wenn er daran die nächste Zeit arbeitet, kann er ein sehr guter spielender Stürmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Okotie letzte Saison die gleiche Einsatzzeit wie Hannes Aigner bekommen hättte, bin ich mir sicher dass er zumindest 9 Tore erzielt hätte!

Aigner versemmelt genauso sehr viele Chance, nur wäre bei Okotie die Chance da, dass er sich noch weiterentwickelt!

Okotie ist extrem kopfballstark, robust gebaut, schnell und technisch sehr stark.

Aigner ist ein durchschnittlicher Spieler, bei dem keine Fähigkeit besonders herauszuheben wäre

Kuru, Madl und Okotie müssen nach dieser WM einfach zumindest regelmäßig eingewechselt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag