Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2006 Hehe Mario, irgendwie bist du das grün-weiß-pessimistische Pendant zu meiner Wenigkeit. Nach den letzten Auftritten außerhalb des Hanappi bin ich nur mehr Realist Aber es gibt auch einige Leute in unserer Gruppe, die immer noch glauben, dass wir irgendwann mal auswärts kompakt auftreten Freu mich auf ein Wiedersehen mit unserer ehemaligen Nr. 16, spielt er vorher im Freibad? Man sieht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2006 Freu mich auf ein Wiedersehen mit unserer ehemaligen Nr. 16, spielt er vorher im Freibad? 1156236[/snapback] Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet. Man sieht sich Diesmal wär ich mit einem erneuten 2-2 hochglücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. Juli 2006 Unser letzter Auswärtssieg datiert vom 22. Oktober 2005 am Horr-Platz (seitdem 5 U, 6 N) - noch Fragen? (letzte Saison 18/54 Punkten auswärts)Wir sind auswärts derart schwach und unorganisiert, machen dümmlichste Fehler im Spielaufbau und lassen uns grundsätzlich hinten reindrängen, was früher oder später zwangsläufig zu Gegentoren führt. So schlecht wart ihr zumindest gegen Salzburg nicht, bei uns weiß man auch nicht, wie gut sich Steffen im ersten Spiel integrieren kann. Tipp: 1:1, 0:0 oder 1:0 für euch. 1156218[/snapback] tiefstapler!!!! so sehr mir auch die plazierung unserer svr in der tabelle vor euch gefallen hat, die alte saison ist geschichte (und als historiker weiß ich, das ist eine brotlose kunst), die karten sind neu gemischt, und alles geht wieder von vorne los. war früher mal unsere festung war, tendiert momentan zu einer ruine. also den nimbus der unbesiegbarkeit zu hause haben wir abgegeben. ihr hattet letztes jahr keine schlechte mannschaft, allein die saison war verseucht wo einfach nichts so funktioniert hat wie es sollte. für samstag seh ich ein trostloses 0:0 auf uns zukommen. ein punkt mit dem beide mannschaften mal leben können. leider auch wir momentan nach diesem sich manifestierenden fehlstart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juli 2006 ich sag mal so, alles andere als ein rapid sieg würde mich positiv überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaumax Anfänger Geschrieben 29. Juli 2006 tiefstapler!!!! so sehr mir auch die plazierung unserer svr in der tabelle vor euch gefallen hat, die alte saison ist geschichte (und als historiker weiß ich, das ist eine brotlose kunst), die karten sind neu gemischt, und alles geht wieder von vorne los. war früher mal unsere festung war, tendiert momentan zu einer ruine. also den nimbus der unbesiegbarkeit zu hause haben wir abgegeben. ihr hattet letztes jahr keine schlechte mannschaft, allein die saison war verseucht wo einfach nichts so funktioniert hat wie es sollte. für samstag seh ich ein trostloses 0:0 auf uns zukommen. ein punkt mit dem beide mannschaften mal leben können. leider auch wir momentan nach diesem sich manifestierenden fehlstart. 1156244[/snapback] Sehe ich auch so (bis aufs Ergebnis). Aber das wichtigste für mich heute ist, das es gegen einen echten Verein geht und kein Kommerz- oder Egokonstrukt. Da erwarte ich mir einiges an Stimmung beim Away-Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Juli 2006 is überhaupt voll oder nur gästesektor? will zu den "familien"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 29. Juli 2006 Verletzt:Davorin Kablar (rekonvaleszent), Rastislav Michalik (rekonvaleszent), Dario Dabac (Nasenbeinbruch) shit also das gefällt mir gar nicht, also mit einem mehlem und suli auf der linken seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 29. Juli 2006 shit also das gefällt mir gar nicht, also mit einem mehlem und suli auf der linken seite? 1157068[/snapback] das verletzungspech ist uns auch dieses jahr nicht verloren gegangen. das könnte heute wohl ein "trauergspü" werden auf der linken seite. aufstellung wird dann wohl so aussehen: Damjanovic Suli - Drechsel - Martinez - Seo/Wolf Angerschmid Mehlem - Jank - Glasner - Brenner HPB ich würde angerschmid klar den vorzug gegenüber eder im DMF geben. gerade wenn man ein sonst eher offensiv orientiertes mittelfeld hat, schätze ich den michi noch immer als deutlich zweikampfstärker ein. außerdem war angerschmid mmn noch einer der halbwegs seine leistung gebracht hat in den ersten 60. minuten gegen wacker. rechts würde ich natürlich wolf lieber sehen als seo, aber irgendwie hab ich so ein gefühl, dass sich der koreaner selber aufstellt wenn er halbwegs fit ist. seo hätte ich mir sonst auch am linken flügel bzw. als hängende spitze anstatt sulimani vorstellen können, aber mit mehlem dahinter ist das dann auch wieder so eine sache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 29. Juli 2006 geh tats euch ned anscheißen, so schlecht wie alle tuan is da mehlem a wieder ned und vielleicht geht uns ja ausgerechnet gegen rapid der knopf wieder so richtig auf. auf die letzten 20 min kann man aufbauen und i rechnet heut scho mit am sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 29. Juli 2006 geh tats euch ned anscheißen, so schlecht wie alle tuan is da mehlem a wieder ned und vielleicht geht uns ja ausgerechnet gegen rapid der knopf wieder so richtig auf.auf die letzten 20 min kann man aufbauen und i rechnet heut scho mit am sieg... 1157116[/snapback] stimm ich dir zu!........... Denk das heute Wolf beginnt... Seo wird mal eine Nachdenkpause auf der Ersatzbank bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 29. Juli 2006 stimm ich dir zu!........... Denk das heute Wolf beginnt... Seo wird mal eine Nachdenkpause auf der Ersatzbank bekommen.. 1157126[/snapback] ?? Wieso, wenn ich fragen darf? Ich gebe zu, dass ich die Spiele von Ried nicht besonders verfolge, aber der war doch in der letzten Saison einer der besten Spieler bei euch. Würd mich nur interessieren, was der Grund dafür ist... Ich tippe auf einen knappen Rapid Sieg! Warum? Ried hat nicht mehr die Heimstärke wie letzte Saison, schon einige Spiele in den Beinen. Auf der anderen Seite herrscht bei uns sehr positive Stimmung nach dem Sieg, und insbesondere nach der Hofmann-Verpflichten, auch wenn er gegen euch wohl noch nicht in Topform spielen wird. Außerdem gefällt mir unsere MF u. Sturm immer mehr. Hofmann, Hlinka, Vorisek, Bilic, Bazina + Hoffer, Kavlak Kincl. Sehr fein, wenna alle in Form sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juli 2006 ?? Wieso, wenn ich fragen darf? Ich gebe zu, dass ich die Spiele von Ried nicht besonders verfolge, aber der war doch in der letzten Saison einer der besten Spieler bei euch. Würd mich nur interessieren, was der Grund dafür ist... 1157173[/snapback] seo hat eigentlich schon im frühjahr nicht viel gezeigt. das hat sich jetzt in den ersten 2 spielen fortgesetzt. defensiv ist er kaum bis gar nicht vorhanden und offensiv hat er zwar in jedem spiel 2 oder 3 gute aktionen dabei, allerdings bemerkt man dazwischen manchmal gar nicht, dass er überhaupt auf dem feld steht. wolf hat in seinen wenigen einsatzminuten schon wieder gezeigt, dass er unbedingt in die mannschaft will. gegen innsbruck hat man auch das gefühl gehabt, dass mit seiner einwechslung ein richtiger ruck durch die mannschaft gegangen ist. er traut sich was, fordert den ball, schießt auch mal mit links, wenns die situation erfordert und ist im nächsten moment schon wieder links hinten um auszuhelfen. genau dieser einsatzwille fehlt dem rieder spiel momentan, deshalb MUSS wolf heute von beginn an spielen. linksaußen könnte man noch drüber diskutieren, ob man sulimani oder vielleicht doch seo bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2006 is überhaupt voll oder nur gästesektor?will zu den "familien"! 1157063[/snapback] familienmenschen sind doch immer willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 29. Juli 2006 heut is da jetzti übrigens wieder da falls wenn interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. Juli 2006 heut is da jetzti übrigens wieder da falls wenn interessiert 1157272[/snapback] dafür bin ich nicht da, falls es jemanden interessiert ich wünsche jedenfalls viel spass und sage: muss geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts