Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. Juli 2006 Also da es hier um das Spiel LASK - Kärnten geht, tippe ich mal auf einen knappen Sieg morgen. Nach den guten Testspielergebnissen der Kärnter wird es aber bestimmt ein hartes Stück Arbeit. Tipp: LASK 2 - 1 FCK Hota, Vastic; Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Juli 2006 Ich kann das Spiel morgen leider nur vorm Teletext verfolgen, da ich zur Zeit nicht in OÖ bin. Ich hoffe, dass man die Kärntner nicht unterschätzt. Beim LASK herrscht totale Euphorie und vom FCK weiß man nur, dass es einigermassen drunter und drüber ging/geht. Bei den Vorbereitungsspielen waren sie aber gut. Hota soll auf seine "Schläuche" gut aufpassen und das Siegestor machen, als Strafe für den "Saustall" den er dort erleben musste Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 31. Juli 2006 Beim Auftakt muß fast ein Sieg her. Mein Tipp: 2:1 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 31. Juli 2006 Die heutige Nacht wird sicher lang werden, da Hota und FCK im selben Hotel schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2006 Das erste Heimspiel einer Saison wurde seit dem Abstieg noch nie verloren, sehe keinen Grund warum sich dies Morgen ändern sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2006 in euer "STADION" gehen ja nicht mal 5500 rein.....und von einem zu 100%neo paschiner lass ich mir sowieso nichts sagen!!! forza ASK meister 06/07!!!!!!!! und nächstes jahr schicken wir euch in der bundesliega in die HÖLLE!!! 1159422[/snapback] na du bist ja ganz ein lustiger! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 31. Juli 2006 @supporterm3 mit dem musst rechnen wennst in unserem channel die aufstiegseuphorie eines bobomir (mister schlauch mit literzähler) untergraben willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Juli 2006 ok, tun wir den vorstädtern nicht unrecht, der fußballplatz hat eine Kapazität von 8.968 zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2006 So, heute gehts endlich los Wird ein sehr schwieriges Spiel, da man den FCK überhaupt nicht einschätzen kann. Testspielergebnisse, auch wenn sie kaum Aussagekraft besitzen, waren bei den Kärntnern nicht so schlecht... Für einen 3er wird es aber reichen Tipp: LASK - FCK 3:1 Torschützen: Hota , Vastic, Klapf; Bubalo Zuschauer: alles unter 6.500 wäre eine Frechheit. Nachdem aber die heiße Sommerzeit vorüber ist, kann ich mir 7.500-8000 schon vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 1. August 2006 Nach den überaus starken Testspiel-Ergebnissen sieht Fußball-Kärnten am Dienstag gespannt nach Linz. Dort wird es für unsere Jungs erstmals richtig ernst. "Zu verlieren haben wir nichts - der LASK hat sich selbst zum Titelfavoriten gemacht. Sie haben den Druck, nicht wir", betont Richard Huber im Talk mit FCKAERNTEN.COM. Er erwartet sich eine ähnliche starke Leistung seiner Mannen wie in den Sparrings gegen Palermo und Mönchengladbach.Und, er erwartet sich Offensivgeist. Huber: "Wir fahren ja nicht zwei Tage nach Linz, um uns dort hinten reinzustellen. Das ist nicht meine Philosophie. Ich will vielmehr, dass wir die Linzer schon früh attackieren, sie nicht ins Spiel kommen lassen. Denn, je weiter sie von unserem Tor weg sind, umso wenig Gefahr besteht auch, dass sie einen Treffer landen... Und, wenn sie dadurch gezwungen sind, hohe, lange Bälle zu spielen - dann haben wir eine gute Chance!" Der LASK (u.a. mit Vastic und Hota) dürfe nur nicht ins Spiel kommen. Schon in der Vorbereitungsphase hatte Huber versucht, seinen Jungs neuen Mut einzuimpfen. "Sie haben schnell begriffen, worum's geht. Auch das neue Spielsystem haben sie schnell adaptiert." Das neue System bestehe, so Huber, aus der 4-3-3-Aufstellung. Drei echte Stürmer wird der FCK also aufbieten. In Linz heißen sie Stanko Bubalo, Sandro Zakany und Hannes Toth. "So offensiv wirds der LASK nicht anlegen - das weiß ich. Aber im Fußball muss man halt auch risikobereit sein", betont Huber, der "auf jeden Fall" an seinem Spielsystem festhalten wird. Angriff als beste Verteidigung also. "Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Jungs auch am Feld ihre Aufgaben erfüllen. Denn spielen müssen sie immer noch selber - das kann ich nicht übernehmen..." Dass die Stimmung am Dienstag gewaltig wird, ist jedenfalls fix. Über 10.000 Fans werden für das Spitzenspiel in Linz erwartet. Auch Richard Huber kann seine Feuertaufe als FCK-Trainer kaum mehr erwarten. "Am Sonntag haben wir mit der Familie zuhause gegrillt. Aber letztlich ist man mit den Gedanken dauernd beim Spiel. Eine Anspannung ist sicherlich da. Aber dem Karl Daxbacher (Trainer von LASK, Anm.) wirds bestimmt nicht anders gehen." Immerhin ist es nach einer ganzen Serie von Testspielen die erste echte Standortbestimmung. Und, so weiß auch Huber: "Es wird Zeit, dass es endlich, endlich losgeht..." Spielbeginn ist am Dienstag um 19.00 Uhr. Quelle: www.fckaernten.com Sehr originell, 4-3-3 - ob sich die drei da vorn die 90 Minuten recht langweilen werden...? Und wer 10.000 Fans erwartet, weiß ich auch nicht... Aber gut, vielleicht rollen die Klagenfurter ja mit 20 Fanbussen an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 1. August 2006 Denn, je weiter sie von unserem Tor weg sind, umso wenig Gefahr besteht auch, dass sie einen Treffer landen. Hätt ich mir nicht gedacht! Und woher die Kärnter die 10.000 nehmen weiß ich auch nicht. Ich bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel! Kann die Situation überhaupt nicht einschätzen, aber leicht wirds auf jeden Fall nicht. LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 1. August 2006 Die Aufstellung unserer Mannschaft wird so sein, wie ich sie von Anfang an vermutet habe. Wir werden mit einer Spitze agieren, da Mijatovic durch seinen bulligen Körper sehr viel Platz in der Offensive benötigt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir mit Hota und Vastic zwei äußerst offensive Mittelfeldspieler haben. Da wäre es meiner Meinung nach fahrlässig, im ersten Saisonspiel mit 2 Stürmern aufzutreten. Aufstellung: Nagel _Österreich_ Gansterer _Österreich_ - Fellner _Österreich_ - Laschet _Österreich_ - Panis _Österreich_ Klein _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Klapf _Österreich_ Vastic _Österreich_ - Hota Mijatovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2006 sieg mit 2 toren unterschied, vastic und hota lassen 15.000 linzer jubeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Aufstellung wie schon gesagt keine große Überraschung. Nur weiß ich nicht ob Mijatovic schon die Klasse hat, alleine vorne im Sturm zu agieren. Aber da unser Supermario (Konrad) in den letzten Spielen auch noch nicht die Leistung von vergangenen Zeiten gezeigt hat, bleibt uns anscheinend auch nicht viel anderes übrig. Wobei ich den Jukic auch wieden mal gerne spielen sehen würde. Naja..noch gute 7 Stunden bis zum Anpfiff..Auf gehts Laskler Kämpfen & Siegen /e: 15.000 Linzer? Glaubst ja selber nicht, dass +10.000 an einem Dienstagabend auf die Gugl fahren.. bearbeitet 1. August 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Nagel _Österreich_ Gansterer _Österreich_ - Fellner _Österreich_ - Laschet _Österreich_ - Panis _Österreich_ Klein _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Klapf _Österreich_ Vastic _Österreich_ - Hota Mijatovic 1160766[/snapback] Zu deiner Aufstellung, Laschet spielt sicher defensives Mittelfeld, und Hoheneder Innenverteidiger und Klapf und Panis werden sicher des öfteren Position wechseln, jedoch glaube ich das Klapf als linker Verteidiger auflaufen wird. Ansonsten könnte es noch sein das er statt Klein den Mühlbauer einlaufen lässt, was ich aber nicht glaube. Mehr als 5000 Leute an einem Dienstagsspiel, und mitten in der Ferienzeit wäre schon Erfolg. bearbeitet 1. August 2006 von mst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts