Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) So, nachdem mit dem heutigen Spiel gegen die Bayern auch das letzte Testspiel relativ erfolgreich beendet wurde, wirds langsam Zeit, dass wir uns aufs erste Pflichtspiel konzentrieren. Zum Saisonauftakt kommt gleich mal einer der härtesten (wenn nicht der härteste) Konkurrenten um den Titel zu uns auf die Gugl. Was denkt ihr..wie wirds laufen? Ich hoffe bzw. glaube, unsere Mannschaft kann den guten Lauf mit in die Liga nehmen, und glaube daher an einen 2-0 Erfolg für die unsrigen. Hoffe auch, dass die Euphorie rund um den LASK bestehen bleibt und an die 10.000 Zuschauer zum Saisonauftakt ins Linzer Stadion pilgern. Also, der Kampf ist eröffnet..auf ein neues bearbeitet 23. Juli 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) haha, genau das selbe hab ich auch gesagt ^^ ich denke auch dass es 2:0 ausgehen wird und hoffe es kommen 10.000 zuschauer... wenn wir das spiel gewinnen und das darauffolgende auswärtsspiel, dann wird gegen lustenau wohl die hölle los sein - da würden dann vielleicht sogar 12000-15000 kommen und das wär ja echt ein wahnsinn (und sowas in der zweiten liga ^^) der scheiß is nur dass ich alle 3 spiele versäum weil ich in sardinien bin bin dann erst in leoben wieder dabei... hoffentlich hält meine euphorie bis da hin AUF GEHTS LASKLER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! bearbeitet 23. Juli 2006 von predathor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Hoffe auf einen Sieg, schwer wirds! Dennoch, 2:0 für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Huber auf die Frage ob er jetzt noch schlafen kann nachdem er beim Bayern Spiel dabei war: "Aber klar doch. Ganz ruhig und gut werde ich bis zu unserem Spiel schlafen. Von den Bayern hab ich doch acht Mann nicht gekannt - das war der zweite wenn nicht dritte Anzug. Gerade mal Maakay der nach der Pause auch das 1:1 machte, war dabei. Für die war das ganze eine lästige Verpflichtung - mehr nicht. LASK war brav, motiviert, engagiert - aber Angst? In 100 Jahren haben wir vor diesen Linzern keine Angst. Respekt ja - aber den haben wir auch vor Parndorf..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 So, nachdem mit dem heutigen Spiel gegen die Bayern auch das letzte Testspiel relativ erfolgreich beendet wurde, wirds langsam Zeit, dass wir uns aufs erste Pflichtspiel konzentrieren. 1150404[/snapback] Nicht ganz richtig. Gegen St. Pölten steht am 26. noch ein Test bevor "Aber klar doch. Ganz ruhig und gut werde ich bis zu unserem Spiel schlafen. Von den Bayern hab ich doch acht Mann nicht gekannt - das war der zweite wenn nicht dritte Anzug. Gerade mal Maakay der nach der Pause auch das 1:1 machte, war dabei. Für die war das ganze eine lästige Verpflichtung - mehr nicht.LASK war brav, motiviert, engagiert - aber Angst? In 100 Jahren haben wir vor diesen Linzern keine Angst. Respekt ja - aber den haben wir auch vor Parndorf..." Und das sagt einer, bei dessem Klub in letzter Zeit alles drunter und drüber ging :hää?deppat?: Mir solls recht sein Ergebnis-, Zuschauertipp usw. folgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) kurzes Off-Topic: Huber auf die Frage ob er jetzt noch schlafen kann nachdem er beim Bayern Spiel dabei war:"Aber klar doch. Ganz ruhig und gut werde ich bis zu unserem Spiel schlafen. Von den Bayern hab ich doch acht Mann nicht gekannt - das war der zweite wenn nicht dritte Anzug. Gerade mal Maakay der nach der Pause auch das 1:1 machte, war dabei. Für die war das ganze eine lästige Verpflichtung - mehr nicht. LASK war brav, motiviert, engagiert - aber Angst? In 100 Jahren haben wir vor diesen Linzern keine Angst. Respekt ja - aber den haben wir auch vor Parndorf..." 1150772[/snapback] Dann hat der liebe Herr Trainer aber vom Fußball überhaupt keine Ahnung. Rensing - stand auch schon mal in der CL zwischen den Pfosten. dos Santos - sollte jedem, der sich für den Fußball und nicht für das Aussehen der Spieler interessiet, ein Begriff sein Scholl - kennt er nicht? van Buyten - ich glaube der schaut nicht mal Deutsche Bundesliga... Karimi - WM-Spieler und Bayern-Stammpersonal Makaay - den kennt sogar ein U-15-Trainer! Santa Cruz - den wiederrum nicht! Lell - kam schon öfters in der 1. BL zum Einsatz Ottl - Shootingstar der vergangenen Saison Der einzige Spieler, der dem Durchschnitts-Fan nichts sagen durfte, war Krause. Off-Topic-Ende! bearbeitet 24. Juli 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 OFF-TOPIC: Rensing - stand auch schon mal in der CL zwischen den Pfosten. dos Santos - sollte jedem, der sich für den Fußball und nicht für das Aussehen der Spieler interessiet, ein Begriff sein Scholl - kennt er nicht? van Buyten - ich glaube der schaut nicht mal Deutsche Bundesliga... Karimi - WM-Spieler und Bayern-Stammpersonal Makaay - den kennt sogar ein U-15-Trainer! Santa Cruz - den wiederrum nicht! Lell - kam schon öfters in der 1. BL zum Einsatz Ottl - Shootingstar der vergangenen Saison 1150866[/snapback] Salihamidzic (zumindest nicht in deiner Liste) kennst du nicht? Du hast auch keine Ahnung vom Fußball Es bestreitet aber eh niemand, dass der FCB mit der 2. Garnitur aufgelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 OFF-TOPIC:Salihamidzic (zumindest nicht in deiner Liste) kennst du nicht? Du hast auch keine Ahnung vom Fußball 1150908[/snapback] Wer soll das bitte sein? Keine Frage: Bayern ist mit der 2. Garnitur aufgetreten, aber jene Spieler der ersten Mannschaft, die keinen WM-Urlaub mehr hatten oder nicht verletzt waren, kamen auch zum Einsatz. Mehr konnte man nicht erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 neid is was schirches zurück zum topic alles ausser ein sieg zum saisonstart wär nach der tollen vorbereitung eine überraschung für mich tip auf ein klares 3:0 tore: vastic, hota, ruckendorfer zuseher 8000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 na dann soll der huber bis zum spiel doch ruhig schlafen, ich vergönns dem alten mann, den nach dem spiel hat er keine ruhigen nächte mehr! forza revanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 alles ausser ein sieg zum saisonstart wär nach der tollen vorbereitung eine überraschung für mich1150925[/snapback] du darfst aber nicht vergessen, dass Kärnten auch eine sehr starke Vorbereitung hinter sich hat. Also ein Spatziergang wirds bestimmt nicht. Glaub dass das Spiel wie folgt ablaufen wird: LASK in der ersten Halbzeit klar am Drücker - kurz vor der Pause 1-0 - in der 2ten HZ wird sich Kärnten gute Chancen erarbeiten, doch ein Torerfolg bleibt aus - und dann gegen Schluss wird der LASK die Entscheidung durch ein Kontertor erzielen..2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) LASK - FC Kärnten 3:1 Tore: Hota, Hoheneder, Mijatovic; Toth Zuschauer: 6500 bearbeitet 24. Juli 2006 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Ja mei, er ist immerhin Trainer von Kärnten! Soll er denn sagen, seine Mannschaft wird keine Chance haben weil der Lask soooooo super ist? Dann würde er zurecht von seinem Klub schon vor der Meisterschaft entlassen. Wir sollten uns nicht zu sicher sein. Ich bin auch optimistisch, aber die Vorbereitung kann blenden. Gerade die Verteidigerfrage sehe ich nicht positiv. Wir sind zwar gut, aber zu dünn aufgestellt. Weiters wird Vastic in seinem Alter früher oder später für mich ein Unsicherheitsfaktor, der aber durch Hota sehr gut entlastet ist. Dienstag Abend, 2. Liga, es kommen 6000 Zuschauer. Lask gewinnt 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Mein Tipp gegen Kärnten: 2:1 oder 1:0 Sieg für uns. Zuseher: 8000 oder mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 I hoff dass das Spiel nur halb so geil wird wie das letzte Kärnten-Spiel in Steyr. Tipp: 1:0 durch ein Mijatovic Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts