Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten: Davon kannst du ausgehen. und wenn so 1 zug verspätung haben sollte ist dann dort "feierabend" wo er den letzten halt vor mitternacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. November 2022 Die Badner Bahn ist voraussichtlich auch betroffen. Auf der Homepage schreiben sie, dass sie versuchen werden, ein 15-Minuten-Intervall einzuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. November 2022 Iniesta schrieb vor 32 Minuten: und wenn so 1 zug verspätung haben sollte ist dann dort "feierabend" wo er den letzten halt vor mitternacht hat? Das wird von Zug zu Zug unterschiedlich sein. Vorsorglich würde man wohl schauen ihn "sinnvoll" anzuhalten und versuchen Busse zu bekommen. Also zb für den Fernverkehr. Auf der Wiener S-Bahn würden die Züge wohl vorsorglich in Meidling oder Floridsdorf enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2022 Khecari schrieb vor 18 Minuten: Die Badner Bahn ist voraussichtlich auch betroffen. Auf der Homepage schreiben sie, dass sie versuchen werden, ein 15-Minuten-Intervall einzuhalten. Was insofern interessant ist, weil die ja zu 100% zu den wiener linien gehören und dort alles normal fahren soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. November 2022 Hutz schrieb am 24.11.2022 um 08:22 : Ersatzbusse werden/würden keine fahren, oder? Postbus sollte in der Region ist verkehren. Angaben aber ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) Das ist wirklich interessant wie das morgen wird, das muss ein ziemliches Chaos auf den Straßen werden Edit: ist zwar nicht repräsentativ aber die Meinung in meinem Umfeld ist eindeutig: pro Arbeitgeber bearbeitet 27. November 2022 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. November 2022 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Das ist wirklich interessant wie das morgen wird, das muss ein ziemliches Chaos auf den Straßen werden Edit: ist zwar nicht repräsentativ aber die Meinung in meinem Umfeld ist eindeutig: pro Arbeitgeber In meinem Umfeld ist die Meinung pro Arbeitnehmer. Natürlich sind da auch genug Mitarbeiter:innen dabei, aber auch viele Pendler bzw Leute die nicht bei den ÖBB arbeiten. Wir streiken auch nicht zum Spaß sondern aus Solidarität den Mitarbeiter:innen gegenüber die schlecht bezahlt werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. November 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Wir streiken auch nicht zum Spaß sondern aus Solidarität den Mitarbeiter:innen gegenüber die schlecht bezahlt werden. Das ist aber eine strukturelle Thematik und da werden einmalig 100€ wenig dran ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. November 2022 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Das ist aber eine strukturelle Thematik und da werden einmalig 100€ wenig dran ändern. Deswegen besteht man ja einen Fixbetrag und nicht irgendwelche Prozente die die Kluft größer werden lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. November 2022 +8,44% und die Gewerkschaft will streiken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. November 2022 dialsquare schrieb vor 3 Minuten: +8,44% und die Gewerkschaft will streiken? Wir machen es sogar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. November 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wir machen es sogar Lächerlich, wie gierig kann man sein? Zeit wirds, dass Züge autonom betrieben werden, viel Spaß beim AMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. November 2022 dialsquare schrieb Gerade eben: Lächerlich, wie gierig kann man sein? Zeit wirds, dass Züge autonom betrieben werden, viel Spaß beim AMS Du bist ein witziger Mensch Ich persönlich könnt mit den rund 8 Prozent leben, aber wie schon geschrieben, gibt es Mitarbeiter:innen die ziemlich wenig verdienen. Für die gilt es Solidarität zu zeigen. Ich verlang von dir kein Verständnis, aber eine andere Wortwahl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. November 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du bist ein witziger Mensch Ich persönlich könnt mit den rund 8 Prozent leben, aber wie schon geschrieben, gibt es Mitarbeiter:innen die ziemlich wenig verdienen. Für die gilt es Solidarität zu zeigen. Ich verlang von dir kein Verständnis, aber eine andere Wortwahl. Ich verlange, dass trotz gutem Angebot nicht Österreich in Geiselhaft genommen wird, das ist einfach asozialer Scheißdreck!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. November 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Was insofern interessant ist, weil die ja zu 100% zu den wiener linien gehören und dort alles normal fahren soll naja, mwn sind die ja trotzdem 1 EVU, d.h. die werden wohl den eisenbahner-KV haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts