_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten: Tjo das werde ich mir mal nicht so bieten lassen: - Im November 19 Tickets nach NRW früh gebucht - Jetzt will ich wegen Corona stornieren und da ist folgendes zu lesen Sparschiene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Sparschiene? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Nein. Dann einfach 051717 anrufen und dein Problem schildern. Sollte ja weniger ein Problem bei normaler Buchung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. März 2020 Der Ordnung halber: Es war doch ein Teil auf Sparschiene belegt, daher das Stornoverbot. Ich hab da selbst einen Fehler bei der Buchung gemacht und einen falschen Zug gewählt, weil ich ganz bewusst Sparschiene meiden wollte. Die ÖBB haben mir aber angesichts Reisewarnung, Grenzkontrollen und Reisezumutbarkeit von den run 180 Euro 148,80 als Kulanz rückerstattet. Das habe ich angenommen. Funny: Sie wollten gestern noch eine Begründung meiner Stornierung haben- die habe ich ganz emotionslos geliefert, ohne sie für deppert zu erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2020 Wird derzeit eigentlich in den Zügen der ÖBB & Westbahn kontrolliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. April 2020 Linza_ASK schrieb vor 3 Minuten: Wird derzeit eigentlich in den Zügen der ÖBB & Westbahn kontrolliert? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Ja Wie? Abstand halten ja nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April 2020 revo schrieb vor 4 Stunden: Wie? Abstand halten ja nicht möglich. Musst du dir selbst ansehen, da ich es nicht weiß. Vermutlich wird durchgegangen und das Ticket von so weit wie möglich weg angesehen gescannt. Es wird jedoch mit Sicherheit kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. August 2020 Ich will ein Ticket von meiner Stadt nach Graz kaufen. Ist da mit dem Ticket was um die €8 kostet auch die Straßenbahn Karte (Stundenkarte) für Graz inkludiert? Früher konnte man das Online oder am Automaten hinzufügen, heute finde ich keine Option mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2020 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Ich will ein Ticket von meiner Stadt nach Graz kaufen. Ist da mit dem Ticket was um die €8 kostet auch die Straßenbahn Karte (Stundenkarte) für Graz inkludiert? Früher konnte man das Online oder am Automaten hinzufügen, heute finde ich keine Option mehr. Kommt drauf an, von wo du fährst. Aber dem Preis zufolge dürfte es sich um eine Fahrt innerhalb der Steiermark handeln -> ist inkludiert. Aber kannst ja als Ziel anstatt Graz Hbf z.B. Graz Jakominiplatz eingeben und dann merkst eh schnell, dass es derselbe Preis ist und am Ticket steht im Normalfall eh nur "Graz" und nicht "Graz Hbf" (bei Verbundfahrkarten). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2020 Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant, https://www.flixbus.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. August 2020 mazunte schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant, https://www.flixbus.at/ Im ÖBB-Thread!? Kannst ja in den BuS posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2020 Hat die Westbahn ihre Standardpreise erhöht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2020 revo schrieb vor 2 Minuten: Hat die Westbahn ihre Standardpreise erhöht? ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. November 2020 Solche Hundekinder. Streicht die ÖBB während der Notvergabe bis 07.02 einfach die Sparschiene Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts